Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bikini bei großer Oberweite

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Sahneschnitte1985, 23 Mai 2005.

1. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    Huhu,
    angeregt durch die zahlreichen Bikinisuchthreads will ich auch mein Anliegen schildern. Ich hab Körbchengröße 75-80D bin aber an sich recht schlank.
    Wie jedes Jahr gehe ich wieder einmal auf die Suche nach einem passenden und vor allen Dingen schönen Bikini. Sobald man ein passendes Oberteil gefunden hat, dass den nötigen Halt gibt kommt man dann zum nächsten Problem. Meistens gibts dazu nur ein Unterteil, das absolut schrecklich aussieht, weil es ein Omahöschen mit besonders viel Stoff ist (weil ja iwelche Problemzonen überdeckt werden müssen...). Aber diese Problemzonen hab ich nicht und deswegen möchte ich auch keine Riesenbadehose, sonder ein knapp geschnittenes Höschen.

Wo kauft man solche Bikinis? Hunkemöller und Lindex hab ich von beiden was, aber so richtig umhauen tun die mich auch net.

Farblich ist mir das erstmal nicht so wichtig, kommt auf die Gesamtoptik an :smile:
    Preis iwo zwischen 20 - 100Euronen

LG Sara

Sahneschnitte1985, 23 Mai 2005
  2. UPD
    UPD
    Gast
    0
    und dann kein pic in der sig ... das ist echt schade :flennen:

bikinitips kann ich dir leider nicht geben ... ich trag die seltener :link:

UPD, 23 Mai 2005
  3. mangoice84
    mangoice84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Schau mal hier:
    Biquini-Brasil

Da kann man sich die Bikinis meistens bis Cup D individuell zusammenstellen. Und knappe Höschen kommen auch nicht zu kurz :grin:

Grüße
    mango

mangoice84, 23 Mai 2005
  4. Idi
    Idi
    Gast
    0
    hi,
    also ich hab auch meistens das problem, dass ich bei bikini-sets eine größere nummer brauch als beim höschen. ich find aber, dass das mittlerweile überhaupt kein problem mehr ist. bei wöhrl, esprit, h&m, s.oliver, (übrigens auch bei www.otto.de) gibts überall einzelteile zu kaufen. man kann sich zwischen verschiedenen höschenformen entscheiden und auch bei den oberteilen hat man die auswahl zwischen triangel, bügel usw.
    wünsch dir viel glück beim suchen und finden!

Idi, 23 Mai 2005
  5. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    702
    101
    0
    nicht angegeben

Hab mir das mal angeschaut, sind wirklich schöne Sachen dabei. Aber iwie gibts da überhaupt keine Cup-Größen geschweige denn Oberteile die einen guten Halt geben.

LG Sara

Sahneschnitte1985, 24 Mai 2005
  6. sun
    sun (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    Single
    bei h&m kann man auch oft einzelteile kaufen..
    find die meistens sehr hübsch, und da gibts auch verschiedene formen von ober- und unterteilen!

sun, 24 Mai 2005
  7. Sahneschnitte1985
    702
    101
    0
    nicht angegeben

Ich hab noch nicht einmal im Leben bei H&M nen Bikini mit Körbchengröße D gefunden.
    http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP...ycoA94AAAEDRV7ZgMXj&BundlePage=23&ListSize=12
    Ich find den hier ganz nett, wobei ich die Sachen aber lieber vor Ort anprobiere...soviel wie mir nicht passt :-/

LG Sara

8. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    nen normalen bikini in deiner größe kaufen, höschen wegschmeissen, neues dazukaufen. hab ich auch so gemacht.

darksilvergirl, 24 Mai 2005
  9. Engelchen1985
    0
    Erstmal eins finden, das farblich etc. dazu passt... so leicht wie gesagt ist das noch lange nicht.

Engelchen1985, 24 Mai 2005
  10. Sahneschnitte1985
    702
    101
    0
    nicht angegeben

Du sagst es, ich hab mich schon totgerannt. Hab deinen Thread ja auch schon gesehen und ich verstehe es voll und ganz, wie man für den absolut genialen Bikini 150 Euro hinblättern will/kann.
    Entweder die Farbe passt nicht oder der Schnitt usw.

LG Sara

11. Engelchen1985
    0
    Genau... oder der Schnitt und die Farbe/das Muster sind genial, aber er passt nicht/steht einem nicht oder so. :grrr:

Juhuuu... ich dachte schon mich halten alle für bekloppt. :zwinker: :schuechte

Engelchen1985, 24 Mai 2005
  12. Sahneschnitte1985
    702
    101
    0
    nicht angegeben

Deswegen hab ich das erstmal bis zu 100 Euronen gelassen :grin: Versteh dich da voll und ganz. Mit dem Teil würde ich niemals ins Salz- oder Chlorwasser gehen, man hat das dann auch 5 Jahre an und nicht nur eine Saison. Lieber ein gescheiten, wie 5 schlechte, die im Endeffekt das gleiche kosten.

LG Sara

Sahneschnitte1985, 25 Mai 2005
  13. Engelchen1985
    0
    Jap genau...
    Vor allem, was bringen mit 5 billige, wenn sie nicht die Anforderungen erfüllen, ich sie also eh nicht trage und sie nur in der Ecke liegen?! Rein gar nix...
    Chloswasser vertrag ich im Übrigen eh nicht gut, also geh ich meist in'ner Talsperre oder so schwimmen und ind er Sonne braten gibt's eh nicht - damit hat sich das Ausbleichargument (und dass er nach kurzer Zeit angeblich eh nicht mehr schön ist) eredigt. :tongue:

Engelchen1985, 25 Mai 2005
  14. Sahneschnitte1985
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    Chlorwasser geh ich auch net. Stellen jetzt be uns im Ferienhaus den Pool auch auf so komisches Ozonzeugs um, weil bei uns alle allergisch sind. Ich zieh zum schwimmen immer son richtig olles Teil an, was schon uralt ist. Meine Mom macht das im übrigen auch so. Die hat Bikinis für 200DM und die sind auch uralt.
    Wann gibts bei dir eigentlich Abiergebnisse? :grin: (OT)

LG Sara

15. Engelchen1985
    0
    Ja, bei 'ner Freundin in'n Pool... das steht auch noch zur Auswahl, aber soweit ich weiß machen die das anders als mit Chlor... hm... weiß ich net so genau, hauptsächlich is es jedenfalls chlorfreies Wasser - hab zwar keine direkte Allergie dagegegen, aber hab allgemein empfindliche Haut (u.a. nesselsucht) und das ist dann immer schlimmer als sonst.

Zum Schwimmen zieh ich 'nen Tankini an - bei dem Muster fällt das Problem nicht gaaaanz so auf, im Wasser eh nicht und sonst lauf ich da nicht drin rum, sondern zieh mich immer gleich um... das Teil is eh nicht sooo schön.

Abiergebnisse gibt's bei mir morgen in'ner Woche, bei dir?

16. Sahneschnitte1985
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    Am 6.6 :-/ Also noch ne ganz schöne Weile hin (weiß nichma welches Datum wir haben :grin:). Ich bete bei Gott, dass ich in keine Nachprüfung muss.
    Bikinis suchen ist wirklich doof. Ich könnte mir soviele schöne kaufen, aber sie passen einfach nicht :frown:

LG Sara

17. Engelchen1985
    0
    Ja... das ist immer so frustrierend. :frown:

18. shabba
    Gast
    0
    hm, ich muesste mich da mit meinem professionellen mitarbeiterstab genauer beraten, aber dazu bräuchte ich zunaechst entsprechendes fotomaterial (ohne kleidung).

*duck*

*wegrenn* *g* :grin::grin::grin::grin:

shabba, 25 Mai 2005
  19. j77
    j77 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe mir bei Otto einen "Mixkini" von Buffalo zusammengestellt. Da kannst du zwischen verschiedenen ober- und Unterteilen und Größen wählen. Bin sehr zufrieden!

j77, 31 Mai 2005
  20. MrWayne
    MrWayne (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    nicht angegeben
    Jaja mit deinem "Stab" musst du dich unterhalten... pass auf dass er nicht antwortet :zwinker:
    Sry für OT! cu

MrWayne, 1 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...