Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    113
    37
    Single
    7 Mai 2008
    #1

    Bikini/Nippelpiercing

    Na, ihr lieben?

    Ich hab mir heute nen neuen Bikini gekauft, in einem wunderschönen Grün.
    Jetzt ist es nur so, dieser ist ziemlich dünn (also ohne diese Reinsteckpolster), und man sieht dann doch mein Piercing.
    Eigentlich kann ich eh nichts dagegen machen, und mich stört es jetzt auch nicht wirklich...aber dennoch:

    Wisst ihr wie ich das Piercing sozusagen überdecken könnt?
    Und, die andre Frage, würd euch das stören, einerseits wenn ihr selber so einen Bikini anhättet, andrerseit, wenn ihr jetzt zum Beispiel mich seht.

    Liebe Grüße
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. bikini
    2. Abheildauer Nippelpiercing
    3. Bikinis
    4. bikinihöschen
    5. Bikinistreifen?
  • Sylphinja
    Sylphinja (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.808
    123
    7
    vergeben und glücklich
    7 Mai 2008
    #2
    Hm keine Ahnung Gelpflaster vielleicht ? WEis net inwieweit man die dann durchsieht.

    Aber ehrlich wenn man sich so an Bikini kauft *g*,)

    Glaub meine sieht man auch durch ----is halt so, rausnehmen würd ich sie deswegen net.
    Badeanzug hab ich eh nur beim BAden an, da ich aber öfter in der Sauna bin, sieht man da eh die Piercings...

    Kat
     
  • Prof_Tom
    Prof_Tom (29)
    Meistens hier zu finden
    1.475
    133
    78
    nicht angegeben
    7 Mai 2008
    #3
    Warum is doch schön :smile2:
     
  • FireGirl911
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    103
    4
    Verheiratet
    8 Mai 2008
    #4
    Also ich find das auch alles als schlimm, wenn man mein Nippelpiercing sieht, wenn ich im Bikini/Badeanzug rumlaufe. Irgendwie ist das sogar beabsichtigt von mir :schuechte
     
  • Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    103
    9
    nicht angegeben
    8 Mai 2008
    #5
    Ich finde es mutig. Für mich spricht nichts dagegen. Aber wenn Du es "überdecken" möchtest, mach es wie die "StarS", klebe eine Art "Hautpflaster" auf Deinen "Nippel".
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.061
    168
    513
    Verheiratet
    8 Mai 2008
    #6
    stören würds mich nicht ... du müsstest nur damit leben, das ich (zwangsläufig) ständig auf deine möpse gucken würde. :engel: :grin:
     
  • Skitkid
    Skitkid (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Verheiratet
    8 Mai 2008
    #7
    hmm ... warum willst Du´s denn überhaupt überdecken ?!
     
  • User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.546
    248
    1.856
    Verheiratet
    8 Mai 2008
    #8
    frag ich mich auch gerade...erst nen Nippelpiercing stechen lassen und dann nicht dazu stehen? :zwinker:
     
  • squibs
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    950
    113
    37
    Single
    8 Mai 2008
    #9
    Nein, nein, das mein ich ja nicht.

    Ich liebe es, und ich werd es auch nicht verstecken, und es ist mir auch egal, wenn dann alle auf meine Brüste starren :grin:
     
  • Powerbienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    101
    0
    nicht angegeben
    8 Mai 2008
    #10
    Ich würde es nicht abdecken, ist doch sexy :drool: man schaut eh auf die Brüste, ob mit oder ohne Piercing :zwinker:
     
  • Yeti77
    Yeti77 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    Verheiratet
    8 Mai 2008
    #11
    echt, zeig her :zwinker:
     
  • 8 Mai 2008
    #12
    Off-Topic:
    So ist es :zwinker:
     
  • XyLiLiana
    XyLiLiana (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Mai 2008
    #13
    ich denke selbst wenn mans net durch sieht würde es sich abzeichen. .. das habe ich auch bei meinen MD bei mir aufn hügel ... das zeichnet sich voll ab wenn wasser auch nur in die nähe des bikinis kommt ^.^
     
  • Skitkid
    Skitkid (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Verheiratet
    8 Mai 2008
    #14
    natuerlich sieht man das durch, meine bw piercings sieht man sogar durch tshirts durch, aber ich find das nicht schlimm und ich glaub nicht das dir die leute dann mehr auf den busen schauen wuerden als ohne ...
     
  • User 48693
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    103
    28
    vergeben und glücklich
    30 Mai 2008
    #15
    Wo für steht denn bitte MD?
     
  • Lenny84
    Gast
    0
    31 Mai 2008
    #16
    also ich denke, dass es nicht schlimm ist, wenn man's sieht. ich würds sogar sehr gern sehen, dir aber zwischendurch auch noch in die augen schauen :zwinker:
     
  • MarisT
    Benutzer gesperrt
    228
    103
    7
    Single
    31 Mai 2008
    #17
    Piercing

    Also ich fänd das ehrlich gesagt superklasse ! Warum sollte man das nicht sehen dürfen ?
    Noch besser fänd ich es aber ohne Oberteil !!!!!!:zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste