Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    853
    103
    4
    Single
    14 Mai 2003
    #1

    Bikini oder Badeanzug

    Mal ne weitere umfrage an die Girls hier.

    Was habt ihr beim baden an,nen Badeanzug oder Bikini?

    Was für gründe habt ihr dafür?

    Machen manche ausschiesslich FKK?
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.750
    121
    1
    vergeben und glücklich
    14 Mai 2003
    #2
    Bikini... Badeanzug mag ich net, weil man da irgendwie immer noch "soviel" anhat *ggg*.
     
  • succubi
    Gast
    0
    14 Mai 2003
    #3
    wenn überhaupt bikini. grund: gefällt mir besser.
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    14 Mai 2003
    #4
    Ich trag Bikini ... mag es nicht, wenn man zu viele Streifen hat, wenn man im sommer inner Sonne lag. Bin auch schon dauernd auf der Suche nach so nem Solar-Bikini ... da bräunt man nämlich nahtlos *g*. Allerdings gibts die irgendwie nur in ner scheiß Form oder in ner scheiß Farbe *g*.

    Juvia
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    14 Mai 2003
    #5
    Bikini... N besonderen Grund gibts nich - hab mir vor drei Jahren einen geholt, weil mein Badeanzug zu klein war und bei dem Nikini bleib ich jetz erstma :smile:
     
  • Sinchen
    Sinchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    nicht angegeben
    14 Mai 2003
    #6
    .........
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    14 Mai 2003
    #7
    Mal so, mal so.

    Bin ich in nem Hallenbad, dann trag ich da fast immer nen Badeanzug.
    Am Strang eigentlich eher Bikini.
     
  • twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    14 Mai 2003
    #8
    wenn ich ins hallenbad geh, nur um da bahnen zu ziehen, dann nen badeanzug, sitzt besser und kann eben nix verrutschen! ist aber schon lang nicht mehr vorgekommen!

    ansonsten bikini, am strand sowieso, weil ich da meist eh oben ohne liege und das geht mit nem badeanzug schon mal schlecht! außerdem fühl ich mich am strand im bikini wohler!

    hab aber von beidem ein ganzes sammelsurium im schrank rumfliegen

    :grin:
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    14 Mai 2003
    #9
    Hab einen Badeanzug zum Schulsport (da kommt ein Bikini so aufgetakelt rüber) und einen süßen Bikini für die Freizeit.
     
  • Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    121
    0
    vergeben und glücklich
    14 Mai 2003
    #10
    Bikini.. und so langsam kommt ja auch die Zeit, wo man den wieder mal nutzen kann :zwinker:.
     
  • 14 Mai 2003
    #11
    bikini, da wird ma bräuner :smile: und find ich auch schöner...
     
  • Lila
    Lila (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    14 Mai 2003
    #12
    nur Bikini, im Schwimmbad normalen, am Strand so knapp wie es nur geht. Badeanzug sieht für mich aus wie ein Kartoffelsack. Mir fällt vor allem häufiger auf, dass grade dickere Leute eher einen Badeanzug anziehen, aber ich finde, dass dieser alles andere als kaschiert, sondern eher dicker macht. Naja, anyway - ich brauch mich nicht zu verstecken :tongue:
     
  • Raufboldin
    Gast
    0
    14 Mai 2003
    #13
    tja, ich trage nur bikinis.
    bin definitiv zu dünn für einen badeanzug. da sieht man ja dann gar keine rundungen mehr...besonders der busen wird da immer so eingedrückt. nee nee.
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    15 Mai 2003
    #14
    bikini.. und zwar ohne idealfigur...

    am strand nur das höschen
     
  • Hasi
    Gast
    0
    15 Mai 2003
    #15
    also, ich trage nur bikini.. finde ich selbst viel schöner als badeanzug... im bikini wird man auch am bauch braun und das wird man beim badeanzug nicht.
    ich trage immer bikini, weil es nach meinem geschmack besser aussieht....
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    15 Mai 2003
    #16
    Weißte was? Das find ich richtig gut! Es sollten viel mehr Leute so selbstbewußt sein ... find das unmöglich, was die Medien etc. für ein 'Schhönheitsbild' (kann man das überhaupt so nennen, wenn die alle so abgemagert sind?) vorschreiben.
    Ausserdem find ich, dass viele korpulentere Menschen viieeeeeel mehr Ausstrahlung haben, als so mancher dünner Mensch.

    Juvia
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    15 Mai 2003
    #17
    *lach* find ich auch.. bei so klappergestellen hab ich immer das dringende bedürfnis denen was zu futtern zu kaufen *g*
     
  • succubi
    Gast
    0
    15 Mai 2003
    #18
    mir gefallen frauen mit weiblichen rundungen sowieso besser als so spindeldürre... man kann alles übertreiben. :smile:
     
  • ~VaDa~
    ~VaDa~ (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    121
    0
    nicht angegeben
    15 Mai 2003
    #19
    Solche Sachen tragen auch zu diesen Schönheitsidialen sehr gut bei :smile:

    @Topic: Ich trage auch ein Bikini,hatte früher immer ein Badeanzug,aber seit ich dann einmal einen anprobiert habe,gefalle ich mir darin 100 mal besser :zwinker:
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    15 Mai 2003
    #20
    hab ich vorhin gar nich gelesen.. aber find ich auch.. wobei es auch wieder drauf ankommt... bei mir isses zb so, das min bauch schon mollig is.. aber er is fest... wenn jetz aber jemand mit 150 kg nen bikini anzieht, wo nam diese elefantenspeckrollen labbern sieht, find ich, dass da ein badeanzug dann doch mehr kaschiert
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste