Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • mr.johnboy
    Benutzer gesperrt
    37
    0
    0
    nicht angegeben
    23 November 2007
    #1

    Bikini plötzlich durchsichtig

    Hallo, meinee Freundin hat sich eine Bikini gekauft, der wenn er nass wird plötzlich ganz transperend geworden ist.:tongue:
    Ist das euch auch schonmal passiert oder ähnliches?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. bikini
    2. Bikinis
    3. bikinihöschen
    4. Bikinistreifen?
    5. Bikini
  • Ike
    Ike (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    23 November 2007
    #2
    Sowas solls geben....

    Off-Topic:
    Ich kann mir das nicht vorstellen, kannst du nichtmal in Foto posten? :-D
     
  • LiBai
    LiBai (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    23 November 2007
    #3
    ich hab mir mal einen weißen Bikini bestellt und ihn auch gleich beim nächsten Besuch im Schwimmbad ausprobiert
    tjor :grin:
    ich schwimm also durch das Becken steig hinaus und wollte nur ein paar Meter weiter ins nächste
    meine Freundin saß schon drin und deutete nur auf ihre Brüste und dann auf mich ^^
    ich guck runter und HUCH da zeichnete sich deutlich was ab :grin: :grin:
    bin dann nur noch mit verschrenkten Armen durch die Gegend gelaufen xD

    mir ist schon so viel "peinliches" beim Thema schwimmen passiert.. :mad: :grin:
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    23 November 2007
    #4
    Bei hellen, dünnen Stoffen kann das sehr leicht passieren.
    Mir ist es noch nicht passiert, denn ich achte beim Kauf schon sehr darauf.
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    23 November 2007
    #5
    Ich trag nur schwarze Bikinis, da ist mir das noch nicht passiert.
    Aber als ich so 14, 15 war, hatte ich mal einen beigen Badeanzug,
    der fast meine Hautfarbe hatte. Der ist dann zwar nicht durchsichtig geworden, aber ich sah trotzdem so aus, als wär ich nackt im
    Wasser.
     
  • hechel
    hechel (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 November 2007
    #6
    wo liegt das problem?
     
  • Gazalia
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    103
    12
    Verheiratet
    24 November 2007
    #7
    Off-Topic:
    Hechel trägt transparente Bikinis am liebsten:tongue:
     
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    24 November 2007
    #8
    eben, ich auch :zwinker: und wenns ein weißer bikini sein soll, dann zumindest irgendwie gefüttert^^

    @ Gazalia: hechel ist männlich :ratlos: weiß ned, ob der bikinis trägt... :tongue:
     
  • Gazalia
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    103
    12
    Verheiratet
    24 November 2007
    #9
    Off-Topic:
    ich weiß:engel:
     
  • Joppi
    Gast
    0
    24 November 2007
    #10
    Ich hab auch eine Badehose, die auf der linken Seite weiß ist und somit total transparent ist. Aber macht nix, bin Rechtsträger...
     
  • Aurinia
    Aurinia (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.190
    123
    2
    Single
    24 November 2007
    #11
    Sowas kann mir gar nicht passieren, ich achte da auf jeden Fall beim Kauf darauf.
    Hechel, du läufst also immer mit transparenter Badekleidung im Schwimmbad herum oder wie? :eek: Es gibt auch blickdichte Stoffe,nur für den Fall dass du das nicht weisst :tongue:
     
  • kathy161
    kathy161 (27)
    Benutzer gesperrt
    166
    0
    0
    nicht angegeben
    25 November 2007
    #12
    also mir ist das auch schonmal passiert ,zwar nicht beim ersten sondern beim zweiten oder dritten mal .Hatte einen weißen mit glitzer drauf . Wobei beim ersten mal das glitzer noch dran war und man nichts sah ! Was aber leider beim zweiten oder dritten mal nicht der fall war und der dann ganz durch sichtig war . Bin dann auch gleich mich um ziehen gegangen.Mein glück das ich eistens zwei bikinis mit habe !
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    26 November 2007
    #13
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  • LadyMetis
    LadyMetis (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    26 November 2007
    #14
    Off-Topic:
    Vielleicht denkst du anders wenn es um deine Freundin gehen würde...

    Also ich achte bei jedem Bikini darauf ob es blickdicht ist bzw. dass es gefüttert ist. Das sollte man auch machen, um solche Situationen zu vermeiden.
     
  • mr.johnboy
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    37
    0
    0
    nicht angegeben
    27 November 2007
    #15
    Wie kann man denn im Laden sehen, das die Bikins durch Wasser durchsichtig werden? :engel:
     
  • Chielo
    Verbringt hier viel Zeit
    291
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 November 2007
    #16
    Wirklich sehen kann man es natürlich nicht, aber wenn man einen hellen Bikini möchste sollte man zum Beispiel darauf achten dass er gefüttert ist, dann ist die Gefahr geringer.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste