• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Bikini plötzlich durchsichtig

M
Benutzer79598  Benutzer gesperrt
  • #1
Hallo, meinee Freundin hat sich eine Bikini gekauft, der wenn er nass wird plötzlich ganz transperend geworden ist.:tongue:
Ist das euch auch schonmal passiert oder ähnliches?
 
Ike
Benutzer13521  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Sowas solls geben....

Off-Topic:
Ich kann mir das nicht vorstellen, kannst du nichtmal in Foto posten? :-D
 
L
Benutzer79037  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
ich hab mir mal einen weißen Bikini bestellt und ihn auch gleich beim nächsten Besuch im Schwimmbad ausprobiert
tjor :grin:
ich schwimm also durch das Becken steig hinaus und wollte nur ein paar Meter weiter ins nächste
meine Freundin saß schon drin und deutete nur auf ihre Brüste und dann auf mich ^^
ich guck runter und HUCH da zeichnete sich deutlich was ab :grin: :grin:
bin dann nur noch mit verschrenkten Armen durch die Gegend gelaufen xD

mir ist schon so viel "peinliches" beim Thema schwimmen passiert.. :mad: :grin:
 
K
Benutzer45886  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Bei hellen, dünnen Stoffen kann das sehr leicht passieren.
Mir ist es noch nicht passiert, denn ich achte beim Kauf schon sehr darauf.
 
Auricularia
Benutzer10848  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Ich trag nur schwarze Bikinis, da ist mir das noch nicht passiert.
Aber als ich so 14, 15 war, hatte ich mal einen beigen Badeanzug,
der fast meine Hautfarbe hatte. Der ist dann zwar nicht durchsichtig geworden, aber ich sah trotzdem so aus, als wär ich nackt im
Wasser.
 
H
Benutzer15782  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
wo liegt das problem?
 
G
Benutzer Gast
  • #8
Bei hellen, dünnen Stoffen kann das sehr leicht passieren.
Mir ist es noch nicht passiert, denn ich achte beim Kauf schon sehr darauf.
eben, ich auch :zwinker: und wenns ein weißer bikini sein soll, dann zumindest irgendwie gefüttert^^

@ Gazalia: hechel ist männlich :ratlos: weiß ned, ob der bikinis trägt... :tongue:
 
J
Benutzer Gast
  • #10
Ich hab auch eine Badehose, die auf der linken Seite weiß ist und somit total transparent ist. Aber macht nix, bin Rechtsträger...
 
Aurinia
Benutzer49751  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Sowas kann mir gar nicht passieren, ich achte da auf jeden Fall beim Kauf darauf.
Hechel, du läufst also immer mit transparenter Badekleidung im Schwimmbad herum oder wie? :eek: Es gibt auch blickdichte Stoffe,nur für den Fall dass du das nicht weisst :tongue:
 
K
Benutzer60062  (33) Benutzer gesperrt
  • #12
also mir ist das auch schonmal passiert ,zwar nicht beim ersten sondern beim zweiten oder dritten mal .Hatte einen weißen mit glitzer drauf . Wobei beim ersten mal das glitzer noch dran war und man nichts sah ! Was aber leider beim zweiten oder dritten mal nicht der fall war und der dann ganz durch sichtig war . Bin dann auch gleich mich um ziehen gegangen.Mein glück das ich eistens zwei bikinis mit habe !
 
K
Benutzer45886  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Aber macht nix, bin Rechtsträger...
c040.gif
c040.gif
c040.gif
 
LadyMetis
Benutzer38203  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
wo liegt das problem?
Off-Topic:
Vielleicht denkst du anders wenn es um deine Freundin gehen würde...

Also ich achte bei jedem Bikini darauf ob es blickdicht ist bzw. dass es gefüttert ist. Das sollte man auch machen, um solche Situationen zu vermeiden.
 
M
Benutzer79598  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #15
Wie kann man denn im Laden sehen, das die Bikins durch Wasser durchsichtig werden? :engel:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Chielo
Benutzer52222  Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Wirklich sehen kann man es natürlich nicht, aber wenn man einen hellen Bikini möchste sollte man zum Beispiel darauf achten dass er gefüttert ist, dann ist die Gefahr geringer.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren