Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.030
    248
    672
    Single
    30 Oktober 2005
    #1

    Bikini-Postkarten-Verbot

    (Aus RTL-Videotext):
    "In Rio de Janeiro sind ab sofort Postkarten, die Bikini-Schönheiten zeigen, verboten und dürfen nicht mehr verschickt werden. Grund: Man möchte keine Sextouristen ins Land locken."
    Was meint ihr dazu? Klingt irgendwie nach USA als Vorbild?! Oder wird die Menschheit allgemein immer prüder (Bsp. immer weniger FKK in Deutschland u.v.a.)?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Bikinifotos
    2. Anfassen verboten!
    3. Hotpants verboten
    4. Verbotene Küsse?
    5. Bikini-Abdruck :)
  • Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.742
    121
    0
    nicht angegeben
    30 Oktober 2005
    #2
    Das ist mir relativ egal. Ich verschicke solche Karten nicht, und freue mich auch nicht sonderlich, jene zu bekommen. Da finde ich eine Urlaubsaufnahme schöner, die zeigt wenigstens noch was vom Gebiet.
     
  • Strandläufer
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    Single
    31 Oktober 2005
    #3
    Generell bezweifle ich, dass wir immer prüder werden. SO ein Trend wäre mir sicher aufgefallen.

    Zum Thema: Hoffen wir, dass es hilft! Darf man es auch nicht mehr draufschreiben, wenn man ganz viel tollen Sex hatte?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste