Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

BIKINI-STREIFEN

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von angyal, 26 Januar 2004.

1. angyal
    Gast
    0
    Vor einiger zeit war ein bericht im TV, bei dem es darum ging, dass sich die girls jetzt immer oefters extra mit (!!!) bikini ins solarium legen, damit deutliche, helle bikini-streifen entstehen! damit sollen die erotischen zonen (busen, po, scham) deutlicher hervorgehoben werden... der trend kommt natuerlich aus ami-land.

@girls:
    1. findet ihr die hellen streifen auf der gebraeunten haut erotischer als keine streifen oder umgekehrt?
    2. warum habt ihr diese meinung?
    3. sollte wir das eher betonen oder sollten wir die streifen eher kaschieren?

@boys:
    was ist erotischer und warum???

lg,
    angyal :engel:

angyal, 26 Januar 2004
  2. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    1. findet ihr die hellen streifen auf der gebraeunten haut erotischer als keine streifen oder umgekehrt?

solange nicht ein teil schwarzes leder geworden ist und der andere von der bleichheit her schneewittchen konkurenz machen könnte, find ich es schön. außerdem sieht es natürlicher aus, denn die bräune erscheint dann mehr wie eine schwimmbadbräune...
    joah...
    Ich denke da ist ein mittelmaß angebracht

Marla, 26 Januar 2004
  3. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    ich finde es schaut ganz witzig aus mit hellen Streifen und man kann ja auch nicht wirklich was dagegen tun, nackt sonnen werde ich mich nämlich garantiert nicht :smile:

Mittelding, wie Marla schon sagte!

Honeybee, 26 Januar 2004
  4. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Ich gehe nur an den FKK und finde Sonnenbad mit Kleidung schwachsinnig, im Solarium erst recht. Helle Streifen sehen einfach blöd aus.

ProxySurfer, 26 Januar 2004
  5. kaninchen
    Gast
    0
    Also ich bin nachm Sommer extra ins Solarium gerannt um die Streifen loszuwerden, ich find die nämlich nich schön. Sieht irgendwie doof aus - nen ganz weißen Popo (halt da wo das Bikini-Unterteil war) und da n String drüber....

kaninchen, 26 Januar 2004
  6. Angel4eva
    Angel4eva (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    0
    nicht angegeben
    Ehm, mich nervt das eigentlich eher, wobei ich auch schon von Männern gehört hab, dass das noch erotischer sein soll, weil das "nackter" wirkt.
    Aber kann eh nichts dagegen machen. Die entstehen halt.

Angel4eva, 26 Januar 2004
  7. Schokohäschen
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Verliebt
    ich find die streifen einfach nur unerotich, das sieht überhaupt nicht mehr natürlich aus... Wenn nen mädel nackt ist sollte sie auch so aussehen und nicht als hätte sie noch helle kleidung an

Schokohäschen, 26 Januar 2004
  8. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Ich finde einen String-Abdruck durchaus erotisch. Stopf' mir beim Bräunen extra wegen den Streifen die Bikini-Hose etwas in den Po rein, sonst sieht der weiße Po mit 'nem tanga nachher einfach doof aus.
    Oben sind die Streifen doch wegen der Klamotten eher hinderlich, oder?

ogelique, 26 Januar 2004
  9. sporzfreund
    0
    um dann im sommer wieder oben ohne rumzurennen um eben keine streifen zu haben?! Was soll das bringen?
    die kontraste sind schon ganz nett anzuschauen, aber grad im winter kommts schon sehr unnatürlich. gehören nachm urlaub halt einfach dazu und dann passen sie auch wunderbar!

sporzfreund, 27 Januar 2004
  10. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Schon mal was von Solar-Bikinis/ Badeanzügen gehört? :zwinker:

Juvia

User 1539, 27 Januar 2004
  11. angyal
    Gast
    0
    das problem mit sen solarbikinis/badeanzuegen ist, das alle, die ich bisher gesehen habe, scheisse aussehen (zu grober schnitt, plump)

@ogelique:

das mit dem in die pobacken stopfen machte ich auch, immer, aber das schaut leider auch ein wenig daemlich aus. strings waeren dann die bessere alternative als ein zerknuellter slip, wenn man sichs "traut"!

lg,
    angyal

angyal, 27 Januar 2004
  12. Tomcat24
    Gast
    0
    Liebe Mädels,

vielleicht solltet Ihr einfach mal mehr Zeit damit verbringen, euch über wichtigere Dinge den Kopf zu zerbrechen. Aber natürlich nehme ich das Problem ernst und versuche meine Sicht zu schildern.
    Wenn der Kontrast zwischen brauner und weißer Haut zu stark ist finde ich es nicht sehr schön. Auch sind Bikinistreifen bei Hüfthosen oder schulterfreien Tops einfach nur peinlich. Dagegen ist ein "Sonnentatoo" an der richtigen Stelle schon ein echter Hingucker.
    Man muss auch nicht jedem Trend hinterherjagen. Findet euren eigenen Stil, denn eine Kopie kann nie besser sein als das Original.

Tomcat24, 27 Januar 2004
  13. Jaffar
    Jaffar (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Single
    Jedem das seine! Wem es gefällt.

Jaffar

Jaffar, 27 Januar 2004
  14. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Habe meinen Traumbikini, der wurde sogar schon einmal gestopft, ohne dass man es sieht natürlich, der wird jetzt getragen bis er zerschlissen ist!
    Abgesehen davon habe ich auch noch keine schönen "Sonnedurchlassbikinis" gesehen!

Honeybee, 27 Januar 2004
  15. "Stevè0*
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    also ich find das total erotisch wenn frauen bikinistreiben an brust po und intimbreich haben!! Würd zwar nie zu meiner freundin sagen leg dich inne soo mit bikini nur weil ichs will, aber wenns dann passiert find ich das super! Das ist aber scho immer so und das hab ich nich ausn USA :downunder Darüberhinaus find ichs blöd sich mit bikini unters solarium zu legen

"Stevè0*, 27 Januar 2004
  16. Ery
    Ery (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    also oben rum würd ich als frau nix anziehen, zumindest im solarium nicht.

finde der bikini abdruck auf den brüsten sieht auch net so doll aus.

aber in der intimzone so ne hellere zone in form eines tangas so kann schon gut sein....

nur soll der kontrast nicht so groß sein weil dann siehts wieder doof aus.

und im grunde is es doch egal, da is mir der hautteint schon viel wichtiger...

Ery, 27 Januar 2004
  17. Carfunkel
    Gast
    0
    ich bin so oder so lieber blass^^und renne so durch die sonne wie es mir am sinnvollsten erscheint und achte dabei nich drauf wo ich was für streifen krige....und ins solarium krigen mich keine 10 pferde :smile:

Carfunkel, 27 Januar 2004
  18. andrea77
    andrea77 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    nicht angegeben
    Also ich veruch die Streifen eher zu vermeiden, gehe auch im Sommer ins Solarium leg mich im Schwimmbad dafür im Schatten & den Meeres Urlaub mach ich FKK.

andrea77, 27 Januar 2004
  19. angyal
    Gast
    0
    apropos FKK:
    ich finde es lustig, wenn man so am FKK-strand liegt und dann kommt ein paar, zieht sich aus und hat total weisse streifen vom der badekleidung.
    am besten ist es dann noch, wenn diese weissen streifen binnen 1 stunde zu roten streifen mutieren ("ach ja, da muss ich ja jetzt auch eincremen...!") :grin:

angyal, 28 Januar 2004
  20. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    mir persönlich gefällts weniger, sieht dämlich aus, wenn man im sommer mit einem rückenfreien shirt herum läuft und dann die bikini-streifen hat

weils mir net gefällt?!

kommt drauf an, was man trägt, aber make-up drüber...hilft auch net wirklich :jaa:

starshine85, 28 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...