Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bikini - Umfrage

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Mäuschen.14, 19 März 2003.

1. Mäuschen.14
    0
    Hi Leute
    Ich habe mir gerade einen neuen Bikini gekauft, den meine Oma und meine Tante super finden, aber meine Mutter findet ihn doof. Es hat so ein buntes Blumen muster das mag sie nicht so gern. Da meine Mutter immer den besseren Geschmack hat weiß ich nicht ob ich den nicht lieber umtauschen soll. Also meine Frage an euch wie findet ihr ein buntes blumen Muster auf einen Bikini ??? Ist das heute In oder eher out ???
    Würde mich sehr freuen wenn ihr mir eure Meinung sagen würdet!!!
    eure Mäuschen

Mäuschen.14, 19 März 2003
  2. Væna
    Gast
    0
    halli hallo :grin:
    gefällt er dir? wenn ja, dann zieh ihn auch an... und du hast 2 gegen 1nen, also! und solang er dir gefällt und du dich darin wohlfühlst würde ich ihn auch anziehen...
    nur mut :smile:

Væna, 19 März 2003
  3. Lord Hypnos
    viele 1Satz Beiträge
    244
    101
    0
    nicht angegeben
    dir muss er gefallen. ich bin kein freund von blumenmustern und so zeug, aber das ist wohl geschmackssache.

Lord Hypnos, 19 März 2003
  4. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    504
    228
    1.562
    nicht angegeben
    Ich finds cool! Selbst wenn alle 3 gegen dich wären, würd ich ihn an deiner Stelle behalten, wenn er dir gefällt!

CU

Crazy-Achmet

Florian_PL, 19 März 2003
  5. toerroe
    toerroe (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    Verlobt
    Ich denke auch, so lang er Dir gefällt, dann behalt ihn. Was intressiert Dich denn die anderen. Forme mal deine eigene Meinung

toerroe, 19 März 2003
  6. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Man man man,es ist doch ganz egal,ob er trendy ist oder nicht,du hast doch deinen eigenen Stil und deinen eigenen Geschmack,also behalt ihn,wenn er dir gefällt und deine Mutter muss ihn schließlich auch nicht tragen..:rolleyes2

~VaDa~, 19 März 2003
  7. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Neeee ich mag Blumenmuster auch nicht, lieber so einfarbige TriangelBikinis oder wie die heißen...:grin:

Aber wäre ja langweilig wenn alle den selben Geschmack hätten, gelle?

Chilly, 19 März 2003
  8. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich mag blumenmuster schon :smile: und einfarbige bikinis mag ich auch :smile:

Also, wer muss damit rumlaufen?? du doch, also darfst du auch aussuchen mit was du rumläufst, oder??? :smile:

Rapunzel, 19 März 2003
  9. thats_life
    Gast
    0
    Blumenmuster können doch total süß sein (finde ich) !!!!

thats_life, 19 März 2003
  10. DuMbSi
    DuMbSi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich nehme mal an das er dir gefällt weil du ihn ja gekauft hast und ich denke wenn er dir gefällt solltest du ihn auch weiter tragen da es hallt dein stil ist und es sollte dich nciht interessieren was andere von dir hallten denn wichtig ist was du von dir hällst :smile:

DuMbSi, 19 März 2003
  11. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    also ich hab nen hellblauen triangel-bikini so zum schnürn am ober- und unterteil mit gelben (logisch) sonnenblümchen drauf (jaja ich steh auf sonnenblumen *gg*) und ich find den geil!
    mein schatz runzelt zwar ab und an mit der stirn, weil er die blümchen übertrieben findet... naja mir egal :tongue:

Mieze, 19 März 2003
  12. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Hmm, mein bikini ist rosa mit blümchen... und ich liebe ihn :smile:
    Mein schatz magi hn eigentlcih auch :smile:

Aber dieses jahr muss noch was einfarbiges her :smile:

Rapunzel, 19 März 2003
  13. Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich find auch, dass er dir gefallen muss. Wenn es schon der einzige Stoff sein soll, der deinen Körper verhüllt, dann muss er dir gefallen und du musst dich drin wohlfühlen und dich damit sehen lassen wollen.

Was meinen persönlichen Geschmack betrifft, so weiß ich's nicht. Ich müsste mal ein Foto vom Bikini sehen, weil Blümchenmuster so unterschiedlich sein können :zwinker:.
    Ansonsten mag ich auch diese Triangelbikinis bei meiner Freundin (hat so nen rot-weißen) oder einfarbige.

Würstchen, 19 März 2003
  14. kaninchen
    Gast
    0
    Blumen an sich sind doch schön auf nem Bikini finde ich :smile: Kommt aber auch n bisschen auf den Schnitt, die Farbe und auf deine Hautfarbe an... Aber Blümchen find ich an sich schön *g*

kaninchen, 19 März 2003
  15. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Wenn der Bikini dir gefällt, dann frage nicht was IN ist oder wie andere das sehen sondern zieh ihn an.
    Ich bin im Sommer fast nur am FKK-See bzw. -strand und weiß daher nicht so genau was in ist. Nacktbaden finde ich viel angenehmer als das nasse Badezeug.:cool:

ProxySurfer, 19 März 2003
  16. Mäuschen.14
    0
    Danke !!!

Ihr habt mir alle sehr viel Mut zugeredet!!!
    Ich ziehe ihn einfach beim nächsten mal an.

Euer Mäuschen

Mäuschen.14, 19 März 2003
  17. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Zwar kein Modeexperte ist :grin: aber: In ist, was gefällt!! Wenn er dir gefällt behalte ihn.

Blumenmuster?! warum nicht wenn er zu dir und deinem Typ passt!! Schön ist was gefällt! Schönheit liegt im Auge des betrachters, wurde schon ein paarmal im Forum gepostet und das stimmt!!!

Mit freundlichen, privaten(!) und kommunikativen Grüßen

Daniel

Nutzt eure Sicht, die Wahrheit in der Schönheit zu sehen!!

ToreadorDaniel, 19 März 2003
  18. succubi
    Gast
    0
    also mir is das herzlich egal ob mein bikini in oder out is in den augen andrer - ich zieh an was mir gefällt (und das gilt für alle kleidungsstücke), und wem es nicht passt, der soll wegschaun.

wenn DIR der bikini gefällt, dann behalt ihn dir.

succubi, 19 März 2003
  19. knudeline
    Gast
    0
    hey du... wen er dir wirklich gefält dan zieh ihn auc an :grin:
    er muss dir gefallen...scheiss egal was die anderen sagen..du must dich wohl darin fühlen :smile2:

hauptsach du siehst darin sehr sexy aus :engel:

knudeline, 21 März 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...