Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • valentina-p
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Single
    10 August 2005
    #1

    Bikini wird transparent

    Hallo,

    ich habe mir für diesen Sommer einen tollen Bikini gekauft, der nur einen Nachteil hat: Nachdem ich aus dem Wasser komme, neigt er zur Durchsichtigkeit. Er ist orange, aber vom Stoff fühlt er sich nicht dünner an als andere.
    Obenrum habe ich kein Problem damit, aber das Höschen verbirgt dann nicht mehr wirklich viel (ein deutliches "vertikales Lächeln" :engel: ).

    Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?
    Wie haltet ihr's: tut ihr was dagegen (z.B. String drunter) oder ignorieren?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. bikinihöschen wird transparent
    2. Bikini im Urlaub: transparent?
    3. bikini
    4. Bikinis
    5. bikinihöschen
  • takita
    Gast
    0
    10 August 2005
    #2
    das gleiche problem hab ich auch. bei mir wirkt das höschen ebenso wie das oberteil nach dem schwimmen transparent. da ich aber 3 verschiedene bikinis hab, hab ich einfach die anderen 2, die nicht durchsichtig werden, zum schwimmen angezogen und den anderen einfach nur zum sonnen. ich geh einmal die woche ins thermalbad und da ist es mir eigentlich egal ob der bikini durchsichtig ist. sind eh meist nur alte leute da.
     
  • mmh53
    Gast
    0
    10 August 2005
    #3
    uha!
     
  • Siebi
    Siebi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    Single
    10 August 2005
    #4
    Den Spruch muß ich mir merken. Cool.
    Ich denk mal, solche Stoffe trocknen sehr schnell. Ich würd's ignorieren.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    10 August 2005
    #5
    Vielleicht kann man noch eine Schicht Stoff einnähen lassen?

    Hatte das Problem noch nie, da ich die Bikinis immer erst teste, ehe ich sie kaufe!
     
  • senorgt
    senorgt (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    10 August 2005
    #6
    Würd mich jetzt mal interessieren wie du das machst!
    Nimmste ne Wasserflasche mit in die Umkleide und schüttest dir das Wasser in den Schritt beim anprobieren?
    :smile: :smile:
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    10 August 2005
    #7
    ? wo kaufst du denn bikinis, wenn du die nass anprobieren kannst? :eek4:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    10 August 2005
    #8
    ich bestelle alle im Internet und halte die dann, wenn sie in die engere Wahl kommen mal eben unter den Wasserhahn!

    :eek: sowas probiert man doch nicht ohne Unterhose drunter an!! :kotz:
     
  • sweetypie
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 August 2005
    #9
    hab auch einen solchen bikini...
    tip: kurzer wickelrock um die hüften wenn man aus dem wasser kommt...
     
  • Rainbow_girl
    Verbringt hier viel Zeit
    338
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 August 2005
    #10
    Kenn ich zwar nicht (meine Bikinis sind alle blickdicht *gg*), aber ich fänds doch schon ziemlich komisch, wenn ich aus dem Wasser käme und so gut wie nackt wäre. *g* Ich würde den Bikini zum Sonnen anziehen und fürs Schwimmen einen anderen nehmen.
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    10 August 2005
    #11
    ? wie machstn du das?

    also, es geht ja denk ich mal hauptsächlich um den weg ausm wasser zur liege/decke.

    wenn man erstmal angekommen ist, trocknets ja schnell und es sieht ein kaum jemand anders.

    legst du den wickelrock an den poolrand/vorne an den strand ans wasser?

    der schöne rock, nachher wird der weggespült von den wellen oderso...
     
  • tristanwise
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    nicht angegeben
    10 August 2005
    #12
    Mensch Maedels, wenn da ein bisschen was durchschimmert, macht doch nichts!
     
  • Pseud0Punk
    Gast
    0
    10 August 2005
    #13
    Ich fühle mich dadurch auch nicht belästigt :gluecklic
     
  • Ramalam
    Ramalam (31)
    Benutzer gesperrt
    1.064
    0
    1
    Single
    10 August 2005
    #14
    Wir aba. Und peinlich isset auch noch, ick würde sonen Bikini wohl nich mehr anziehen oder, wie Honeybee gesagt hat, Stoff einnähe lassen.
     
  • sweetest-vamp
    0
    10 August 2005
    #15
    joa kenn das... :flennen:
    ich finds sooo ätzend...

    naja ich ziehe dann immer ein andres unterteil an...
    und das nur zum sonnen etc. ...

    und das mit dem wickelrock gleich nachm baden... :grrr: hm naja also ich denke auch das das teil dann entweder weggetrieben wird usw. ...
    und ausserdem will man ja nich immer im rock rumlatschen :grin: :zwinker:


    *lach* ich fühl mich da auch voll belästigt und vor allem beobachtet...^^
    :geknickt: wenn allet drauf starrt also man meints denn imma :blablabla :grin:
     
  • worthmuchmore
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    nicht angegeben
    10 August 2005
    #16
    Mich würde mal interessieren was sich die Hersteller dabei denken :grin:
     
  • Joxemi
    Joxemi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    10 August 2005
    #17
    Also ich finds nicht wirklich tragisch :grin: :grin:

    Ich würde auch zu der Idee tendieren, da einen bickdichten Stoff einzunähen
     
  • miezmiez
    miezmiez (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    476
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 August 2005
    #18
    Dass das die Männer net tragisch finden, kann ich mir vorstellen..Ich denke ,dass man da nicht viel machen kann, außer sich nen anderen Bikini anzuziehen oder zu kaufen :zwinker:.
     
  • valentina-p
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    Single
    11 August 2005
    #19
    Danke schonmal - wie ich sehe, scheint's kein wirkliches "Mittel" zu geben. Einen Rock drumbinden, ist mir ein bisschen umständlich und Stoff einnähen, wie soll das gehen?

    Das einzige, was die Situation etwas abstellt, ist, wenn ich das Höschen gleich wenn ich aus dem Wasser komme sozusagen wegzupfe. Dann klebt es nicht mehr so ganz eng an. Das Zuppeln scheint mir aber nicht sehr "ladylike" zu sein, oder was meint ihr??
     
  • sweetest-vamp
    0
    11 August 2005
    #20
    hab ich auch immer gehmacht also das "zupfen"...
    ich finds nach ner zeit irgendwie nervig und wenn ich das bei andern sehe naja sieht nüscht so doll aus... :blablabla
    aber man muss es ja machen :geknickt:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste