Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bikini-Zone rasieren

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Katrin, 6 August 2007.

  1. Katrin
    Katrin (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hey ihr,

    wie rasiert ihr euch die Bikini Zone am liebsten? Bei mir ist das häufig so, dass am nächsten Tag schon wieder Stoppel zu sehen sind und da ich sehr dunkle haare habe, sieht man es gleich wieder... hat jemand nen tipp für mich mit welche variante es am längsten stoppelfrei bleibt??

    Lg
     
    #1
    Katrin, 6 August 2007
  2. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    lasern :-D da bist du sie dann für längere zeit los.
     
    #2
    starshine85, 6 August 2007
  3. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Hey Katrin,
    so ist's bei mir leider auch.
    Ich denke, ich habe mich damit abgefunden.
    Ich benutze einen Dreiklingen-Herrenrasierer, der tut seinen Job wirklich gut.
    Ansonsten; versuch's doch mal mit Eppilieren.
    Das ist zwar relativ unangenehm und für die die empfindlichen Bereiche zwischen den Beinen nicht geeignet, aber den Schamhügel kann man damit recht gut glätten.
    Und es hält länger.
     
    #3
    Laja, 6 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bikini Zone rasieren
Earl von H
Lifestyle & Sport Forum
29 September 2016
16 Antworten
Viktualia
Lifestyle & Sport Forum
21 Juli 2015
78 Antworten