Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bikini-Zone

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Jelly, 7 April 2002.

  1. Jelly
    Gast
    0
    Mh...gibt sicher viele Mädchen, die sich die Bikini-Zone enthaaren. Ich mach das auch, weil ich das einfach schöner finde...egal. Also, ich hätte aber eine Frage, egal wie ich mir die Haare wegmache, also ob Rasur oder Wachs entzündet es sich fast immer, sodass dann kleine Pickelchen kommen und das sieht natürlich nicht so toll aus, also hätte ich die Frage, wie man das denn vermeiden kann. Dange.
     
    #1
    Jelly, 7 April 2002
  2. Jemima
    Gast
    0
    Hey Jelly!
    Das Thema hatten wir schon einige Male. Mit der Suchfunktion findest du bestimmt einige Threads dazu.
    Um den Ausschlag zu vermeiden, tust du danach am besten gleich Babyöl drauf und das am besten noch mehrere Male nach dem du dich enthaart (oder was auch immer) hast.
    Wenn du richtig viel Zeit hast, kannst du auch einen Teil mit der Pinzette auszupfen. Soo arg tut's eigentlich nicht weh, und als ich das das letzte mal gemacht hab (jaja - im Urlaub hat mal viiiiel Zeit) hat das eigentlich auch ziemlich lang gehalten und war richtig schön glatt. Bin allerdings auch mehrere Stunden dran gesessen und hab trotzdem nicht alles wegbekommen. *g*
     
    #2
    Jemima, 7 April 2002
  3. seeyou
    Gast
    0
    das mit auszupfen mach ich auch (in der bikinizone) weil es einfach so praktisch ist, dass man das nicht allzu oft machen muss.
    sonst könntest du es auch mal mit enthaarungscreme versuchen, muss man auch nicht so oft wie rasieren und dürfte etwas milder ausfallen.
     
    #3
    seeyou, 7 April 2002
  4. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Jojo, ich schwöre auch auf die Pinzette, soweits eben schmerzfrei möglich ist.... entzündete Haarwurzeln (eben die Pickelchen) vermeidet man am ehesten, wenn man auf die feuchte Haut Babyöl aufträgt und/oder zusätzlich noch Wundpuder drauf tut (wirkt entzündungsmildernd).
     
    #4
    Teufelsbraut, 7 April 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bikini Zone
Spooky
Aufklärung & Verhütung Forum
23 Januar 2001
9 Antworten
Test