Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ira
    ira (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Single
    27 Juli 2010
    #1

    Bekleidung Bikini

    Hi ihr,
    anknüpfend an die diversen Threads zu Schamlippen-Problemen (ich gehöre leider auch zu den "gesegneten" mit häßlichen großen Schamlippen) wollte ich die Mitbetroffenen mal fragen, wie ihr das mit Bademode haltet.

    Ich hab gestern einen Bikini mit Mittelnaht probiert, der an sich sehr schön war. Aber leider scheint der für mich ungeeignet, weil sich diese blöden Dinger sofort abzeichnen. Nun zeichnet sich bei Männern dort nunmal auch was ab, aber wie geht es euch (speziell die Leidensgefährtinnen) mit dem Problem, dass sich der Schlitz oder die Schamlippen abzeichen?

    Und wie sind generell eure Erfahrungen mit der Mittelnaht?

    Und bitte keine Kommentare "boah, sieht doch geil aus"!
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. bikini
    2. Bikinis
    3. Bikini
    4. Bikinistreifen?
    5. bikinihöschen
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.560
    598
    8.522
    in einer Beziehung
    27 Juli 2010
    #2
    hässlich? sorry, mädel, aber du hast nen knall. und ich finds nicht besonders nett, dass du mal wieder dazu beiträgst, jungen mädchen diesen gedanken einzuimpfen.

    aber zu deiner frage: ich hatte noch nie ein problem damit, mir einen bikini auszuwählen, bei dem sich nichts abzeichnet. in dem einen fall, dass er so eng sass, dass sich doch was abgezeichnet hat, habe ich einfach noch ein stück stoff zusätzlich eingenäht, danach war das problem aus der welt.
     
  • Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.986
    398
    2.247
    Verheiratet
    27 Juli 2010
    #3
    Ein Cameltoe ist nun einmal etwas, dass bei vielen Männern einen sexuellen Hintergrund hat. Frauen dürften sich hingegen weniger daraus machen, wenn sich der schlaffe Penis in der Badehose des Mannes abzeichnet.

    Große Schamlippen empfinde ich übrigens nicht als hässlich und auch in mehreren Männergesprächen kam noch nie jemand auf diese Idee.
     
  • squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    113
    37
    Single
    27 Juli 2010
    #4
    Wieso nimmst du denn nicht einen normalen Bikini ohne Mittelnaht?

    Bei einer Mittelnaht zeichnet sich bei mir auch einiges ab, und ich hab ziemlich kleine Schamlippen.
     
  • ArsAmandi
    ArsAmandi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    899
    113
    62
    nicht angegeben
    27 Juli 2010
    #5
    Sehe ich das richtig, dass sie so einen Bikini an hat:
    Link wurde entfernt
    Und nun nicht will, dass sich die zwei Schamlippen abzeichnen? :grin:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • blacksheep24
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    103
    10
    nicht angegeben
    27 Juli 2010
    #6
    1.sie sind nicht häßlich, sondern natürlich und sehr weiblich und glaub' mir, kaum ein Mann sieht das als Problem
    2.starre ich einer Frau nicht dauernd in den Schritt
    3.ist es viel hübscher, wenn Frau einen Bikini / Tankini oder ähnliches trägt, als in unweiblichen Shorts rumzulaufen
    4.und wenn sich da was abzeichnet? Und? Ist bei uns Männern ja auch, wie du ganz richtig schreibst
    5.du solltest mit solchen Gedanken nicht soviel Zeit verschwenden. Zieh' an was dir gefällt, ein ansprechendes Gesamtbild und ein netter Charakter sind viel wichtiger. Kein Mann wird dich auf deine Schamlippen reduzieren (siehe Punkt 1)

    LG blacksheep
     
  • Zwergenfrau
    Meistens hier zu finden
    788
    128
    109
    nicht angegeben
    27 Juli 2010
    #7
    Ich kaufe keine Bikinis, die so knall eng sitzen. Und mit Mittelnaht finde ich generell zu unbequem. Also einfach eine Nummer größer und das Problem ist gelöst.
     
  • aiks
    Gast
    0
    27 Juli 2010
    #8
    Ich schließe mich squibs an - nimm einen ohne Mittelnaht. An Mittelnahtsachen muss man sowieso noch die ganze Zeit rumzupfen, das ist doch nervig. Und wenn der auch noch nass ist klebt der so, dass sich sowieso alles abzeichnet, egal wie groß oder klein was ist.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste