Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bekleidung Bikini

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von ira, 27 Juli 2010.

1. ira
    ira (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Single
    Hi ihr,
    anknüpfend an die diversen Threads zu Schamlippen-Problemen (ich gehöre leider auch zu den "gesegneten" mit häßlichen großen Schamlippen) wollte ich die Mitbetroffenen mal fragen, wie ihr das mit Bademode haltet.

Ich hab gestern einen Bikini mit Mittelnaht probiert, der an sich sehr schön war. Aber leider scheint der für mich ungeeignet, weil sich diese blöden Dinger sofort abzeichnen. Nun zeichnet sich bei Männern dort nunmal auch was ab, aber wie geht es euch (speziell die Leidensgefährtinnen) mit dem Problem, dass sich der Schlitz oder die Schamlippen abzeichen?

Und wie sind generell eure Erfahrungen mit der Mittelnaht?

Und bitte keine Kommentare "boah, sieht doch geil aus"!

ira, 27 Juli 2010
  2. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.689
    598
    7.632
    in einer Beziehung
    hässlich? sorry, mädel, aber du hast nen knall. und ich finds nicht besonders nett, dass du mal wieder dazu beiträgst, jungen mädchen diesen gedanken einzuimpfen.

aber zu deiner frage: ich hatte noch nie ein problem damit, mir einen bikini auszuwählen, bei dem sich nichts abzeichnet. in dem einen fall, dass er so eng sass, dass sich doch was abgezeichnet hat, habe ich einfach noch ein stück stoff zusätzlich eingenäht, danach war das problem aus der welt.

Nevery, 27 Juli 2010
  3. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    Ein Cameltoe ist nun einmal etwas, dass bei vielen Männern einen sexuellen Hintergrund hat. Frauen dürften sich hingegen weniger daraus machen, wenn sich der schlaffe Penis in der Badehose des Mannes abzeichnet.

Große Schamlippen empfinde ich übrigens nicht als hässlich und auch in mehreren Männergesprächen kam noch nie jemand auf diese Idee.

Subway, 27 Juli 2010
  4. squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    113
    35
    Single
    Wieso nimmst du denn nicht einen normalen Bikini ohne Mittelnaht?

Bei einer Mittelnaht zeichnet sich bei mir auch einiges ab, und ich hab ziemlich kleine Schamlippen.

squibs, 27 Juli 2010
  5. ArsAmandi
    ArsAmandi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    889
    113
    62
    nicht angegeben
    ArsAmandi, 27 Juli 2010
  6. blacksheep24
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    103
    10
    nicht angegeben
    1.sie sind nicht häßlich, sondern natürlich und sehr weiblich und glaub' mir, kaum ein Mann sieht das als Problem
    2.starre ich einer Frau nicht dauernd in den Schritt
    3.ist es viel hübscher, wenn Frau einen Bikini / Tankini oder ähnliches trägt, als in unweiblichen Shorts rumzulaufen
    4.und wenn sich da was abzeichnet? Und? Ist bei uns Männern ja auch, wie du ganz richtig schreibst
    5.du solltest mit solchen Gedanken nicht soviel Zeit verschwenden. Zieh' an was dir gefällt, ein ansprechendes Gesamtbild und ein netter Charakter sind viel wichtiger. Kein Mann wird dich auf deine Schamlippen reduzieren (siehe Punkt 1)

LG blacksheep

blacksheep24, 27 Juli 2010
  7. Zwergenfrau
    Meistens hier zu finden
    784
    128
    109
    nicht angegeben
    Ich kaufe keine Bikinis, die so knall eng sitzen. Und mit Mittelnaht finde ich generell zu unbequem. Also einfach eine Nummer größer und das Problem ist gelöst.

Zwergenfrau, 27 Juli 2010
  8. aiks
    Gast
    0
    Ich schließe mich squibs an - nimm einen ohne Mittelnaht. An Mittelnahtsachen muss man sowieso noch die ganze Zeit rumzupfen, das ist doch nervig. Und wenn der auch noch nass ist klebt der so, dass sich sowieso alles abzeichnet, egal wie groß oder klein was ist.

aiks, 27 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...