Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bikinifotos

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von sexybeachboy, 6 September 2005.

1. sexybeachboy
    0
    Hi!
    War diesen Sommer mit ner größeren Gruppe unterwegs. Sexy Mädels waren auch dabei. Wollten sich aber am Strand nicht im Bikini fotografieren lassen :-( Ist das jetzt normal so??? Oder gibts irgendwo noch Girls, die sich freuen, wenn sie uns Kerls im Bikini scharf machen???

sexybeachboy, 6 September 2005
  2. toxicity
    Gast
    0
    Naja. Kann ich irgendwo schon nachvollziehen. Vorallem wissen die ja nicht was du mit den Fotos vor hast.

toxicity, 6 September 2005
  3. sexybeachboy
    0
    hmm, also erstens kenn ich alle schon länger, und ich gelte nicht als "schwein" in dieser hinsicht. und zweitens glaub ich dir nicht, dass du mädels in bikinis nicht auch sexy findest.

4. toxicity
    Gast
    0
    Das habe ich nicht gesagt das ich sie nicht sexy finde. Ich meint ja nur das den Mädels vielleicht nicht wohl dabei ist wenn du sie fotografierst. Das hängt ja im Prinzip nichts mit sexy finden oder nicht zusammen.

toxicity, 6 September 2005
  5. sexybeachboy
    0
    naja ... trotzdem versteh ich nicht, warum du meinen beitrag hier sabotierst. du hast ja auch mein anliegen gar nicht geantwortet. bist du prüde oder der moralwächter hier???

6. 0Laila0
    Gast
    0
    Ich lasse mich grundsätzlich auch nicht im Bikini fotografieren - nicht mal von meinem Freund. Warum auch? Ich fühle mich nicht wohl im Bikini und möchte doch dass er lieber ein Photo hat, bei dem ich mich wohl gefühlt habe, beim photografieren. Ist doch logisch oder?
    Das er und ja auch andere mich im Bikini sehen ist ja was anderes als ein Photo, das so ungünstig entstehen kann dass man mal ein Fettröllchen sieht...

Nee nee, da würde ich unwohl fühlen...besonders wenn der Junge nicht mal mein Freund wäre.

0Laila0, 6 September 2005
  7. sexybeachboy
    0
    gut, akzeptiert. aber ich habe ja auch immer vorher gefragt bzw. angedeutet, wenn ich fotografieren wollte. da niemand wollte, hab ichs ja auch nicht gemacht. trotzdem könnte es ja sein, dass manche mädels auch anders denken als du, oder?

8. 0Laila0
    Gast
    0
    Klar! Manchen macht das Spass. Ich denke das hat sehr viel mit dem Selbstbewusstsein zu tun. Fühlt sich ein Mädchen rund rum wohl in ihrem Körper ist ihr das egal ob sie gut oder schlecht getroffen ist. Ich habe immer was an meinem Körper zu meckern und mache mir viele Gedanken. Das ist, denke ich der Hauptgrund...

0Laila0, 6 September 2005
  9. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Sicher gibt es Mädels, die sich gern fotografieren lassen und sich in Pose werfen. Allerdings musst du dich ganz einfach damit abfinden, dass es halt auch Mädels gibt, denen das überhaupt nicht gefällt. Meine Freundin lässt sich sogar angzogen nur ungern fotografieren. Das hat also nicht unbedingt was mit sexy Bikinis zu tun.
    Zudem frag ich mich, warum das so ein Drama ist, wenn du ohnehin "nicht was mit den Fotos vorhast".

Touchdown, 6 September 2005
  10. sexybeachboy
    0
    meine güte! ich will doch gar keine fotos bekommen!!! ich will doch nur etwas wissen! dass es mädels gibt, die sich nicht fotografieren lassen und dass sie dafür gute gründe haben, das weiß ich. was ich wissen will: ob es auch mädels gibt, die sich fotografieren lassen und ob es auch dafür gute gründe gibt. wieso werde ich hier eigentlich bewusst missverstanden???

11. --pM
    Verbringt hier viel Zeit
    230
    101
    0
    Single
    Off-Topic:
    Weil wir, ganz im Gegensatz zu Dir, total doof sind und deswegen nicht so antworten wie du es gerne hättest..

--pM, 6 September 2005
  12. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Genau...nur wir sind die dummen :grin: :grin:

ping_pong, 6 September 2005
  13. hobby-romeo
    Verbringt hier viel Zeit
    491
    101
    0
    Single
    also, ich habe das gefühl, dass dieses thema hier ernster genommen wird, als es eigentlich nötig wär, also b2t:
    was genau meinst du eigentlich mit fotografieren? sprichst du sie direkt so an, dass du gerne sie speziell fotografieren willst oder meinst du so normale schnappschüsse, wie man sie halt auch mal am strand macht.

ich kann mir eigentlich nur vorstellen, dass die frauen es etwas komisch finden, wenn du direkt nur sie vor der linse haben willst. ansonsten wenn einfach ganz normale bilder macht (zb gruppenfoto) kenn ich das eigentlich nicht, dass sich da jemand ziert nur weil er (oder besser gesgt sie :zwinker:) im bikini ist.

hobby-romeo, 6 September 2005
  14. Olisec
    Olisec (34)
    Kurz vor Sperre
    1.242
    0
    0
    Single
    wir werden die frauen wohl nie verstehen.

Olisec, 6 September 2005
  15. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    och herm macht ihn doch nicht fertig, den kleinen Pseudo Spanner

Mir drängt sich hier eine Frage auf die in genauem Zusammenhang steht mit den "Anschuldigungen": Was hast du mit den Fotos denn vor???
    Wozu wolltest du denn die Fotos von den Mädels so unbedingt machen???
    Doch bestimmt nicht um sie dir ins Fotoalbum zu pinnen, oder??

Also... ich kenne kein Mädel das sich freiwillig in Bikinis fotografieren lassen würde aus meinem Freundeskreis und prüde oder angestaubt sind wir mal echt nicht.
    Das ist doch die ungünstigste Lage in der sich ne Frau auf nem Foto überhaupt zeigen kann. Und wenn man nicht abgelichtet werden will und dann aussehen wie ein Schwein mit Nähten....ja dann macht man so nen Scheiß auch nicht.

Und meinst du nicht das wenn ein Mädchen ungünstig da stehen würde und sich ne Fettrolle entwickeln würde, dass du nicht sagen würdest "Boah die hat ja nen Arsch wie Brasilien..."???
    Sowas wollen Frauen in jedem Fall vermeiden.

Wenn ich meinem Freund vielleicht paar heiße Aufnahmen in Dessous oder so schenken will, dann ist das was anderes. Von meinem Freund weiß ich nämlich das er das geil finden wird und das ihn ne mögliche Speckrolle nicht stören wird und das er mit den Fotos keinen Scheiß macht und ich mich nicht in 2 tagen auf irgendner Sexpage im Internet wiederfinde.

So naiv kann man heute als Frau leider nicht mehr sein.

SunnyBee85, 6 September 2005
  16. Lenny84
    Gast
    0
    sorry junge, aber allein wenn ich deinen satzbau in deinem ersten post da oben lese, würd ich schon als frau nicht antworten wollen. erstens: viel flacher gehts ja wohl kaum, zweitens: was ist daran so schlimm? einschlägige seiten gibts im internet zuhauf, drittens: vorfreude erhält die spannung, soll heißen: der nächste sommer kommt bestimmt.

außerdem würde ich persönlich nicht im internet oder mit fremden leuten so reden:

"war im urlaub. sexy mädels waren auch dabei." sind diese "sexy mädels" freundinnen von dir gewesen oder bekannte? ich red vielleicht mit freunden mal drüber, aber dann eher so: "XY sieht heute auch ganz gut aus." sexy mädels klingt ja doch ein bißchen nach "lustobjekt".

Lenny84, 6 September 2005
  17. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Von einem Fremden würd ich mich bestimmt nicht im Bikini fotografieren lassen. Wenns aber Freunde sind, die am Strand ein paar Fotos machen wollen, hab ich da kein Problem damit. Es gibt schon einige Bikinifotos von mir.

Allerdings würd ich nicht wollen, dass es irgendeiner macht, der schon bei dem Gedanken daran anfägt zu sabbern. :rolleyes2
    Und in sexy Pose würd ich mich dafür auch nicht werfen. Wenn, dann ganz normal, am besten noch mit anderen drauf (also auf dem Foto, nicht auf mir :zwinker: )

Schätzchen84, 6 September 2005
  18. MajaDieBiene
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich habe nichts gegen Bikini-Bilder einzuwenden. Ich muss jetzt nicht unbedingt von jedem Strandbesuch welche haben aber wenn es sich ergibt, wieso nicht.

MajaDieBiene, 8 September 2005
  19. sexybeachboy
    0
    wer hat denn nun bikinifotos von sich?

sexybeachboy, 16 September 2005
  20. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Normalerweise lass ich mich gern fotografieren, auch im Bikini, aber jetzt im letzten Urlaub war ich schon ein bisschen genervt, wenn mein Freund schon darauf gelauert hat, dass ich aus dem Wasser komme, damit er mich im Bikini erwischt, oder mich beim schlafen am Strand im Bikini fotografiert hat, habe nämlich ein wenig zugenommen und ich lass mich erst wieder knipsen wenn das wieder runter ist. Klingt blöd, ist aber so. :grin:

Chocolate, 16 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test