Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bikinihöschen überlässt nichts der fantasie?!

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Ice Queen, 6 Dezember 2004.

1. Ice Queen
    Gast
    0
    hallöchen

nachdem ich seit 2 jahren den selben bikini hatte (der war sooo süss) hab ich mich im sommer entschieden einen neuen zu kaufen, wollte unbedingt weiss. also einen gekauft bei h&m oberteil sieht eh ganz nett aus. der grund wieso ich ihn jedoch bis jetzt nur einmal anhatte: beim höschen lassen sich abdrücke dessen erahnen was darunter liegt :zwinker: wenn ihr versteht was ich meine. also nicht durchsichtig von der farbe her sondern eng anliegend...

so frage nun vor allem an die mädels, würdet ihr ihn trotzdem anziehen, findet ihr das peinlich? schaut mann da überhaupt hin?

meinem freund ist es mittlerweile egal, weil er meinen alten bikini auch schon nicht mehr sehen kann :zwinker: aber er meitn auch man sähe zu viel...

Ice Queen, 6 Dezember 2004
  2. s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    101
    0
    Single
    liegen die net irgendwie alle an!?:tongue:

ich mein wenns rumschlabbert is auch blöd
    ich persönlich schau da eig. net hin, außer bei meiner süßen :gluecklic

s-t-o-n-e, 6 Dezember 2004
  3. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    du meinst die Schamlippen zeichnen sich ab?

Ich glaube die Etikette sagt einem schon, dass man da nicht hinzustieren hat, insofern interessiert es mich nicht, wie es da unten ausguckt *g*

Wo wir gerade beim Thema sind: Kennt ihr diese fiesen Rutschen, wo man unten dann erstmal obenrum entblößt + untenrum alles zwischen den Lappen, ankommt?? :blablabla :grin:

Honeybee, 6 Dezember 2004
  4. Morgaine
    Morgaine (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    nicht angegeben
    *lol* @Honey... die kenn ich... war vor 2 1/2 Jahren mal mit ein paar Freunden im Schwimmbad, bin gerutscht und auf einmal flog mir mein Bikinioberteil um die Ohren... :grin: Zum Glück war am Ende der Rutsche soviel Wasser (und es hat so gespritzt), dass man nichts sehen konnte und ich mir dann schnell das Oberteil vorhalten konnte und alles andere zurechtrücken konnte...

Zum Thema:
    Ja, das sagt die Etikette, aber ob sich da alle dran halten??? Mir wär das ganze schon ein wenig unangenehm, wenn sich alles abzeichnen würde...

Das erinnert mich irgendwie an manche Mädels, deren Hosen so eng sind, dass man sogar durch ne Jeans alles sieht :wuerg:

Morgaine, 6 Dezember 2004
  5. Gucky
    Gucky (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    Single
    man(n) könnte jetzt natürlich argumentieren, bei ihm sieht in der Badehose ja auch "alles"

Gucky, 7 Dezember 2004
  6. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    das lässt sich aber, abgesehen vom schlabbrigen BoxerShorts, nicht vermeiden...

Ich weiss nicht, ich denke, diese Hose würde ich mir für Notfälle zurückhalten :grin: aber wenn man sich nicht wohl drin fühlt, wird auch automatisch hingestarrt bzw. es kommt einem so vor.. von daher ^^

vana

[sAtAnIc]vana, 7 Dezember 2004
  7. AmoreMio
    Gast
    0
    ... meinst du im ernst, dass wenn ich sowas im schwimmbad entdecke mich irgendein eitkett intressiert ?? :grin:

... was meinst du, wo ich im schwimmbad immer stehe ??? :grin:

AmoreMio, 7 Dezember 2004
  8. hechel
    hechel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich schätz mal du bist rasiert? da meine freundin auch rasiert ist sieht man bei ihr auch die schamlippen, die sich abzeichnen. ich find das heiss...

hechel, 7 Dezember 2004
  9. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    omg...ich hatte grad nen tierischen lachanfall wegen dieser lappen-geschichte...

nunja. ernsthaft jetzt. egal, ob das ganze problem nun jemandem auffällt, du weißt es. und wies aussieht machst du dir darüber mehr gedanken, als für dein eigenes wohlbefinden förderlich ist. d.h. du wirst dich damit immer etwas peinlich berührt fühlen. und das ist blöd. gehts nicht umzutauschen?

klärchen, 7 Dezember 2004
  10. Trine
    Trine (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    503
    103
    3
    Es ist kompliziert
    ja, kenne ich und unten sitzen dann meistens ein paar Typen und verteilen Noten. :eek:
    Das hab ich im Urlaub erlebt.

Ich hab das Problem bei einem Badeanzug von mir auch.
    Mich stört es nicht.
    Bei den Jungs sieht man ja auch so Einiges, wenn man denen auf die Badehosen schaut.
    Ich glaube nicht, das da so viele hinsehen.

Trine, 7 Dezember 2004
  11. kerstin-w
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    also, ich glub nicht, daß dich das stören sollte, wenn sich da was abzeichnet.
    wir frauen haben da unten halt auch was! :zwinker:

mir geht das beim bikini auch öfters so, daß man die schamlippen-konturen sieht, ich find das halt nicht weiter schlimm. ist doch natürlich.

ausnahme: das höschen ist wirklich so klein, daß es peinlich wirkt.

grüße!

P.S. jaja, die wasserrutschen :grrr:

kerstin-w, 7 Dezember 2004
  12. Der Strolch
    0
    ICh habe leicht reden, ich bin ein Mann, aber es sollte Dich nicht stören. Letztendlich sieht sowas doch total geil aus. Natürlich nicht, wenn Übergewicht der Grund ist, dass sich etwas abzeichnet... :zwinker: Aber da der Bikini von H&M ist, gehe ich von normalen Proportionen aus.

Trag das Ding, hat schließlich Geld gekostet.. ^^

Der Strolch, 8 Dezember 2004
  13. Dreamworld
    Verbringt hier viel Zeit
    362
    103
    2
    in einer Beziehung
    Oh, nun weiss ich endlich was die Frauen über mich und meine Freunde in jungen Jahren auf unseren Mallorca Trips von uns gehalten haben! :grin:

Zum Thema, wenns Dir selbst nicht gefällt fühlst Du Dich unwohl -> schlecht. Machts Dir nix aus, dann ziehs an!

Dreamworld, 9 Dezember 2004
  14. Felbie
    Felbie (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    Verliebt
    Wär das denn schlimm wenn da mal einer hinschaut.
    Ich würd mir da an deiner stelle nicht so viele Gedanken machen.
    Die Leute, die da hingaffen, würde wahrscheinlich auch auf den Busen starren. Solche gibt es immer, aber die meisten sind ja nicht so.

Obwohl die Rutsche ist schon interessant.
    Ich glaub ich stell mich auch mal da unten hin :grin: :grin:

Felbie, 9 Dezember 2004
  15. Nici88s
    Nici88s (28)
    Benutzer gesperrt
    107
    0
    0
    Single
    Ist doch nicht so schlimm, ich denke das geht jeder Frau so, die rasiert ist. Bei mir sieht das nicht anders aus. Mach dir nix draus, da starrt doch keiner hin.

Nici88s, 12 Dezember 2004
  16. kerstin-w
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    ich war am wochenende grad im schwimmbad - bei einigen anderen und bei mir selber, denke ich, konnte man das auch sehen.
    ist halt normal.

kerstin-w, 3 Januar 2005
  17. diebels
    Benutzer gesperrt
    62
    0
    0
    nicht angegeben
    Versteh irgendwie nicht so ganz das Problem. Erstens liegen die doch alle eng an und zweitens ist das doch dann ganz normal, dass man was sieht.
    Wenn ich eine Badehose anzieh kann doch auch jeder Abdrücke von dem was sich darunter befindet sehen. Kann man jawohl auch schlecht verhindern.

diebels, 4 Januar 2005
  18. Martin23
    Verbringt hier viel Zeit
    413
    101
    0
    vergeben und glücklich
    verstehe die Frage nicht ganz, natürlich lässt sich so einiges erahnen, aber genau das regt die Fantasie doch an?????

Martin23, 10 Januar 2005
  19. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Ick persönlich (und meine Freundinnen)trag immer Bikinioberteil und Boxershorts...Darunter nen Badeschlüpper und ab geht die Post. Nachteil: Man kann nich wirklich schnell damit rutschen und die Bräune endet schon oberhalb des Knies. Aber ansonsten sind die Dinger echt perfekt. So kann man auch auf den See rausschwimmen und sich die Hose aufn Kopf setzen. :grin:
    Is jedesmal n toller effekt für die anderen Strandgäste...

Ramalam, 15 Januar 2005
  20. Hessy
    Hessy (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    Single
    mir würde es auch gefallen. Wenns Dich zu sehr stört musst du entweder einen neuen kaufen oder Haare wachsen lassen

Hessy, 15 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...