Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    13 November 2004
    #1

    Bikinis

    Habe mir gerade diese "Brasilien Bikinis" angesehen. Alle ein wenig knapp geschnitten am Arsch, aber welcher von der Seite würde euch am besten gefallen?

    Mein Favorit:
    [​IMG]

    die sind aber auch nicht schlecht:
    [​IMG]
    [​IMG]

    Welchen Bikini habt ihr momentan?

    Ich einen normalen, roten Triangelbikini, der auch am Höschen Schnüre hat :bandit:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Bikinistreifen?
    2. Bikinistreifen?
    3. Wickedweasel Bikinis
    4. Bikinischnur gesucht
    5. Bikinis 2008
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    13 November 2004
    #2
    mit enrsprechender Figur die ersten beiden *GG

    hm.. ich hab zur zeit nen Triangel.. in Blau.... weiss.. mit so Blütenformen... also das is net so alla Blümchenmuster *G und nen normalen Slip dazu...

    vana
     
  • Morgaine
    Morgaine (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    nicht angegeben
    14 November 2004
    #3
    Ich hab nen schlichten schwarzen Triangel Bikini, mit ganzen normalem Bikini Höschen. Mag das nicht, wenn das Höschen nur so knapp den Arsch bedeckt...
     
  • pianoo
    Gast
    0
    14 November 2004
    #4
    da ich ein Mann bin eindeutig der mit String!!!

    und ein dickes Lob an all die, die sich trauen!
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre Themenstarter
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    14 November 2004
    #5
    ich wüsste niemanden im Forum der dazu einen String trägt... :ratlos: :cool1:
     
  • liebe_dani
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    nicht angegeben
    14 November 2004
    #6
    ich trag am strand nen string.
    ansonsten würden mir noch diese hot pants gefallen. von der farbe find ich das blau am schönsten. kommt aber immer auf den typ an. ich würde niemals gelb tragen, bei der frau auf dem bild passt es aber.

    edit: hab nochmal auf die seite geschaut.

    der gefällt mir richtig gut:
    [​IMG]

    würde ihn aber nicht tragen, weil ich weiß, dass er an mir doof aussieht.
     
  • pianoo
    Gast
    0
    15 November 2004
    #7
    ich denke mal Honey Du hast schon verstanden, wenn nicht, ich meite den untersten.
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    15 November 2004
    #8
    Ich würd nix davon anziehen ....... weil ich ein Kerl bin :zwinker: aber den Slip des mittleren Bikinis und das Top vom untersten Bikin gefällt mir am besten. Früher fand ich auch Strings ausnahmslos chick, aber es kommt ja auch darauf an, wer ihn trägt. Es trauen sich mittlerweile viel zuviele Frauen, Strings zu tragen, denen eine Mehltüte viel besser stehen würde :link:
     
  • Dragonlord
    Dragonlord (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    Single
    16 November 2004
    #9
    Von der Form her würde ich den ersteren bevorzugen, nur gefällt mir hier nicht die Farbe. Deswegen würde ich den sehr schönen türkisenen Bikini wählen, wenn ich Honeybee wäre :tongue:

    Dieser schwarze Bikini mit den silberenen Verschluss finde ich aber auch klasse, hat so was edles...

    LG Matthias
     
  • Martin23
    Verbringt hier viel Zeit
    413
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 November 2004
    #10
    das sehe ich gaaaaanz anders...gefällt mir gaaaar nicht!!!
    Ist irgendwie billig dieses Metall-Klimbimzeugs...
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    16 November 2004
    #11
    Mir gefallen die ersten beiden gut, der letzte mit String ist nicht mein Fall.
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    16 November 2004
    #12
    Ich find Strings am Strand oder im Schwimmbad eher peinlich - egal,
    wer's anhat. Am besten gefällt mir der Schnitt vom oberen.
     
  • Minimausy
    Gast
    0
    18 November 2004
    #13
    ich persönlich muss sagen, dass ich den ersten am besten fidne. ich finde zwar, dass String - Bikini ganz gut aussehen, abr wie hier auhc schon viele sagten, sieht es nicht bei allen wirklich gut aus.
    Ich finde, es ist so ziemlich naja intim, sich so jedem zu präsetieren. ich muss sagen, dass ich persönlich auch schon mal darüber nachgedacht habe, so einen zu tragen, aber finde es trotzdem nicht gut.
    ich habe einen Nadelstreifen - Triangel - Bikini!! Der ist auch ganz gut!
    Aber ich würde von den oberen den ersten nehmen, oder den, den "liebe_dani" gezeigt hat!

    naja...
    Viel Glück bei der Entscheidung :zwinker:
    LG Mini
     
  • Martin23
    Verbringt hier viel Zeit
    413
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 November 2004
    #14
    und was haltet ihr von diesem Bikini??? Süss nicht?

    [​IMG]
     
  • Trogdor
    Trogdor (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    101
    0
    nicht angegeben
    24 November 2004
    #15
    Ist das nicht Sarah Peachez? Finde nichts besonderes an dem Bikini.
    Von den oben gezeigten finde ich den gelben am Besten, das Höschen am roten wirkt altmodisch.
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    25 November 2004
    #16
    Den letzten Obenrumund den ersten Unten^^
     
  • sbmkn
    Gast
    0
    27 November 2004
    #17
    der erste ist am besten
     
  • Nici88s
    Nici88s (29)
    Benutzer gesperrt
    107
    0
    0
    Single
    12 Dezember 2004
    #18
    Ich trage wenn ich nich FKK mache einen String-Bikini (oder auch nur das unterteil) daher Nummer 3.
    Da kann nix verrutschen, man wird braun am Hintern, ich wüsste nix besseres.
     
  • checknix
    checknix (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    nicht angegeben
    15 Dezember 2004
    #19
    pffff.. ich bin auch ein mann

    ... und ich bevorzuge eindeutig den ersten :zwinker:
     
  • DocMike
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    Verheiratet
    11 Januar 2005
    #20
    An Frauen mit der richtigen Figur sehe ich gern einen String-Bikini - gern auch nur ein Stringhöschen. :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste