Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bikinistreifen?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von theGirl, 7 September 2007.

  1. theGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hey. Diese Frage ist hauptsächlich an die Jungs hier gerichtet :zwinker:

    Wie findet ihr es, wenn eure Freundin Bikinistreifen hat?
    bzw an dem Busen und Untenrum weiß ist?

    Ich gehe bald in den urlaub und müsste es davor wissen :zwinker:
     
    #1
    theGirl, 7 September 2007
  2. JackyllW
    JackyllW (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    676
    103
    1
    nicht angegeben
    hey es gibt doch schon so bräunenden cremes mit denen du solche bikinistreifen mindern kannst...oder bademode, unter der man auch braun wird....
     
    #2
    JackyllW, 7 September 2007
  3. jonny´G
    Verbringt hier viel Zeit
    356
    101
    0
    Single
    ehrlich gesagt, nicht sehr sexy^^

    (meine hat sowas zum glück net :drool: )
     
    #3
    jonny´G, 7 September 2007
  4. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    erinnert mich an uralte zeiten, ich dachte die menschheit ist über sowas hinweg und hab mich gefreut.

    solange der farbunterschied nicht zu krass ist ists egal, aber wenn deine haut schwarz deine brüste weiß sind dann schaut das etwas seltsam aus.
     
    #4
    Reliant, 7 September 2007
  5. AngelsEyes
    AngelsEyes (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    dem kann ihc nur zustimmen :tongue:
     
    #5
    AngelsEyes, 7 September 2007
  6. Sunbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hab mega den Bikiniabdruck weil ich brauner werde im Sommer als so manche Italiener :zwinker: würde sogar im Urlaub gefragt von einem Türken ob ich "reinrassig" bin *gg* Natürlich *g*

    Nuja meinen Lover stört das nicht, er findet es auch sexy.. sonst hätte er leider pech
     
    #6
    Sunbaby, 7 September 2007
  7. JackyllW
    JackyllW (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    676
    103
    1
    nicht angegeben
    hehe ja...also ich glaube wenn du vergeben bist, ist es deinem freund lieber du hast weiße brüste als dass du allen kerlen am strand deine brüste präsentierst und oben ohne sonnenbadest...^
     
    #7
    JackyllW, 7 September 2007
  8. Butterbrot
    Gast
    0
    mir ist das wurscht was die männer dazu denken. ich war gerade zwei wochen in thailand und hab nun einen solchen farbunterschied. aber ehrlich gesagt, ist mir das lieber als nacktsonnenbaden mit all den typen um mich herum :ratlos:
     
    #8
    Butterbrot, 7 September 2007
  9. Sunbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    nicht angegeben
    *g* hab ich das gesagt das ich das mache?? Eben nicht, ich hab ja voll den Bikiniabdruck :engel:
     
    #9
    Sunbaby, 7 September 2007
  10. dilemma
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    in einer Beziehung
    also sexy ist der farbunterschied nicht gerade. Aber lieber so, als wenn meine Freundin sich am Strand begaffen lässt.
     
    #10
    dilemma, 7 September 2007
  11. JackyllW
    JackyllW (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    676
    103
    1
    nicht angegeben
    genau das meinte ich :smile: lieber bikiniabdruck als gafferobjekt
     
    #11
    JackyllW, 7 September 2007
  12. Sunbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    nicht angegeben
    ja da hast schon recht, aber nunja ich werde nun einmal sehr braun :zwinker: & eben wenn ich nackt bin dann regt er sich noch mehr auf & solarium gehe ich schon als Prinzip nicht
     
    #12
    Sunbaby, 7 September 2007
  13. Butterbrot
    Gast
    0
    ich habe auch nicht von dir gesprochen, sondern von mir :zwinker:
     
    #13
    Butterbrot, 7 September 2007
  14. The Chriss
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    nicht angegeben
    Finde auch,dass es vollkommen braun besser aussieht. Aber deswegen würde ich nie von meiner Freundin verlangen,dass sie sich nackt vor allen in der Sonne bräunt oder ins Solarium geht.Der erste Punkt missfällt mir auch sehr.Soll jetzt aber nicht heißen,dass diese Streifen abturnend sind. :zwinker:
     
    #14
    The Chriss, 7 September 2007
  15. Tthomas
    Tthomas (27)
    Benutzer gesperrt
    180
    0
    0
    Single
    Bikinistreifen

    Also lieber ohne Streifen ....:zwinker:
     
    #15
    Tthomas, 7 September 2007
  16. NikeGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    103
    22
    vergeben und glücklich
    Wenn ich am Stand bin liege ich schon meist oben ohne, damit die Unterschiede nicht zu krass werden, da ich nunmal auch sehr schnell und sehr braun in der Sonne werde, sieht dass dann doch recht krass aus. Dieses Jahr bin ich allerdings nur vom Freibad und vom Garten so braun geworden und da liege ich natürlich nicht oben ohne, also habe ich inzwischen doch sehr starke Bikinistreifen, aber was solls. Wenn ich mal wieder Zeit hab, geh ich mal ins Solarium um das zu mildern, aber solange muss mein Freund einfach damit leben, ob er will oder nicht (und ihm macht das zum Glück auch überhaupt nichts aus) :grin:
     
    #16
    NikeGirl, 7 September 2007
  17. stega
    stega (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    103
    6
    Single
    wenn du irgendwohin in Urlaub fliegst, wo es nicht erlaubt ist oder wo man es nicht gerne sieht mit "Oben Ohne", dann wirst du halt Streifen bekommen. Kann doch auch sexy sein, oder?
     
    #17
    stega, 7 September 2007
  18. Nightaffair
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    gleichmäßig gebräunt finde ich schöner. aber ich bin auch einer der wenigen, die nix gegen fkk haben :zwinker:
     
    #18
    Nightaffair, 7 September 2007
  19. Sunbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    nicht angegeben
    sicher ist gleichmäßig bebräunt zu sein schöner... aber ich wer schon von männern anbebaggert wenn ich nen Bikini anhabe oder nen Rock... ich will gar nicht wissen was los ist wenn ich oben ohne am strand oder see liege..

    Außerdem sagt man bei uns..wer oben ohne am see liegt hat es sehr nötig, bzw.. muss das machen weil die Person meistens schon so alt & hässlich ist, & so würde die Person vlt einmal eine beachtung abbekommen!!
     
    #19
    Sunbaby, 7 September 2007
  20. AustrianGirl
    0
    Frag deinen Typen einfach, ob er es lieber hat, wenn du
    Bikinistreifen hast oder wenn du dich ganz ausziehst und
    jeder anderer Kerl dich sieht, dafür aber nahtlos braun
    bist.
     
    #20
    AustrianGirl, 7 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bikinistreifen
bolero
Lifestyle & Sport Forum
22 November 2005
39 Antworten
Rapunzel
Lifestyle & Sport Forum
30 August 2005
36 Antworten