Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

BIKONTAKT

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von murah, 10 Juli 2004.

  1. murah
    Gast
    0
    Ich wollte mal fragen ob ihr schon bikontakt hattet und ob sich das gelohnt hat??
     
    #1
    murah, 10 Juli 2004
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Hatte ich noch net und hab ich auch im Moment kein Bedürfnis nach, da ich sehr glücklich vergeben bin.

    Juvia
     
    #2
    User 1539, 10 Juli 2004
  3. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Joar hatte schon das Vergnügen, das sagt ja wohl alles :zwinker:
     
    #3
    Mieze, 10 Juli 2004
  4. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Hatte noch nicht, hätte gerne
     
    #4
    User 12616, 10 Juli 2004
  5. murah
    Gast
    0
    Spürt ihr machmal reize für gleichgeschlechtliche?? ich meine kann euch (wenn ihr eine frau seit) auch eine frau erregen??
     
    #5
    murah, 10 Juli 2004
  6. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Aus A muss aber nicht unbedingt B folgen.
    Auch wenn man einen Freund hat KANN man Lust auf eine Frau haben! :grin:

    Ähm nein habe meine Biseite noch nicht ausgelebt :zwinker:
     
    #6
    Honeybee, 10 Juli 2004
  7. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    @Honey

    Nicht, wenn man ausgelastet ist :grin:

    Nee, also Lust hab ich im Moment absolut nicht ... wenn, dann wäre das auch eher Neugierde, als wirkliches, sexuelles Interesse.

    Juvia
     
    #7
    User 1539, 10 Juli 2004
  8. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Mh, also bezügl. meines Freundes wäre die ganze Sache kein Problem. Im Gegenteil der hätte ziemlich Lust, zuzusehen. (Wie soll es anders sein... höre ich irgendwie ziemlich oft ...Männer *gg*)

    Zu deiner 2. Frage:
    Es gibt schon Frauen die ich hübsch finde und wo ich denke, es mir mit der, wenn es jemals dazu käme, vorstellen zu können, aber ich werde nicht direkt total rattig.
     
    #8
    User 12616, 10 Juli 2004
  9. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ja^^
     
    #9
    Mieze, 10 Juli 2004
  10. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Beim vorigen Freund war ich aber mehr als genug ausgelastet und ich hätte es trotzdem gerne getestet. [​IMG]
     
    #10
    Honeybee, 10 Juli 2004
  11. murah
    Gast
    0
    Mein exfreund fand das auch total geil.
    Keihne ahnung wieso aber ich glaube ziemlich viele boys sind bi (ich wilkl niemanden beleidigen)

    nur so ein gedanke
     
    #11
    murah, 10 Juli 2004
  12. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Sind der 1. und 2. Satz auf das gleiche bezogen? DANN versteh ich sie nämlich nicht *g*. Meinst du, dein Exd fands geil bei sowas zuzugucken (so würde ich den 1. Satz verstehen)? Und der 2. Satz hat dmait nix zu tun und du willst sagen das sehr viele Männer bi (also homo und hetero) sind?
    Dann versteh ich es ja..
    Mhhh.. eigentlich musst du es so meinen.
    'Tschuldigung heute Abend bin ich blöd...
     
    #12
    User 12616, 10 Juli 2004
  13. Neil
    Neil (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    215
    101
    0
    nicht angegeben
    Auch ich bin einem gelegentlichen Ausflug zur anderen Seite nicht abgeneigt. Blase auch gerne mal den Pimmel eines andern und lass mjir gerne von nem Jungen einen blasen. Analverkehr is aber nicht.Zumindestens in der Phantasie mach ich das regelmäßig. In der Praxis waren es bisher so 5-7 Ausflüge......
     
    #13
    Neil, 10 Juli 2004
  14. such-ender
    such-ender (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    Auch ich hab da schon Erfahrungen und kann nur sagen: Es lohnt sich!
    Bin allerdings auch dem Analverkehr nicht abgeneigt... :zwinker:
     
    #14
    such-ender, 11 Juli 2004
  15. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    ich schließe mich dem Suchenden an :zwinker:
    Hab zwar erst einmal Sex mit einem Mann gehabt, aber ich würde es wieder tun.
    Wer sich sowas nicht traut, verpasst was. :zwinker:
     
    #15
    User 9364, 11 Juli 2004
  16. murah
    Gast
    0
    HJey jungs heisst das bei einem mann ist es besser als bei der frau ??????

    :smile: :smile: hoffentlich nicht *schock*
     
    #16
    murah, 11 Juli 2004
  17. such-ender
    such-ender (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    Nein, das heißt es nicht, zumindest bei mir.
    Es sind einfach 2 Dinge, die man so nicht miteinander vergleichen kann. Sex mit einem Mann ist völlig anders als Sex mit einer Frau.
    Manche Dinge kann mir eine Frau z.B. auch gar nicht geben, beispielsweise passiven Analverkehr. Andererseits macht mir die aktive Rolle mehr Spaß bei einer Frau. Und auch beim Oralverkehr ist es einfach was anderes, ob ich eine Frau lecke oder einen Schwanz blase. Beides ist toll, aber ich könnte nicht sagen, dass eines besser als das andere wäre.
     
    #17
    such-ender, 11 Juli 2004
  18. -Arwen-
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    93
    1
    nicht angegeben
    Ja, lohnt sich immer wieder. Sofern Frau mal wieder Gelegenheit dazubekommt :/
     
    #18
    -Arwen-, 11 Juli 2004
  19. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    was heißt besser?
    Es ist anders.

    Ich könnte mir zum Beispiel nicht vorstellen eine Beziehung mit einem Mann einzugehen, weil ich da sicher keine ausreichende Zuneigung entwickeln könnte. Aber eine Frau kann halt im Bett auch nicht alles das was ein Mann kann. (Ist ja phisiologisch ganz klar. :zwinker: )
    Aber eine Frau hat im Bett auch gewisse Vorzüge. Vor allem wenn bereits eine emotionale Bindung besteht.
     
    #19
    User 9364, 11 Juli 2004
  20. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Ne hatte ich noch nicht. Ich habe auch eigentlich kein Interesse daran.
     
    #20
    *Anrina*, 11 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten