Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bilanz ein Jahr sex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von BriglderBusch, 9 Juli 2006.

  1. BriglderBusch
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich möchte hier mal die bilanz des esten jahres mit meinem freund ziehen: die Beziehung zwischen uns ist sooooo subba. wir können ganz viekl blödsinn miteinander machen, unternehemen viele versch dinge und können auch übr alles reden.
    ich bin, was über meine gefühöe reden betrifft, sehr schüchtern, deswegen schreibe ich erst hier.
    wir hatten von anfang an sex (ich hatte vorher schon einen freund) aber so richtig zum orgasmus bin cih noch nie gekommen. das weiß mein freund bloß nicht, denn nach ner gewissen zeit ange ich ganz heftig an zu stöhnen und glaube denn ach ner weile wirklich ich hätte einen. bloß, wenn wir uns denn wieder hinlegen, denn merke ich, dass ich immer noch soooo hungrig bin....

    könnt ihr mir sagen waroan das liegt und welche stellungen am besten sind?

    ich muss mich immer super doll anstrengen und aussderm dauert es extrem lagen , bis ich komme. und wenn ich zuhause alleine im bett liege, denn probiereich an meinem körper auch ncihts aus, weill ich mir dann immer sooo unbeschreiblich dooooof vorkomme.

    habt ihr vll ein paar ideen, wie sich mein sexbverhalten ändrn könnte, damit oich ma öfter komme? also cih verlange nicht, dass ich jetzt immer explodiere.

    merci en avance,
    BdB
     
    #1
    BriglderBusch, 9 Juli 2006
  2. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Redet einfach miteinander und gebt nicht auf. Und warum Du Dir doof vorkommst, wenn Du es Dir mal selber machen willst, verstehe ich nicht. Dafür gibt es doch gar keinen Grund. Immerhin bringt es Dich ja früher oder später in Deinem Orgasmusproblem weiter. Ich denke auch nicht, dass Dein Freund da was gegen hat. Ist ja letzendlich für ihn auch nur positiv.

    Die Knalltüte [​IMG]
     
    #2
    Knalltüte, 9 Juli 2006
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Probier auf jeden Fall SB aus!!
    Das ist die beste MÖglichkeit, um deinen Körper kennenzulernen und zu wissen, was dir gefällt und was dich zum Orgasmus bringt. Schon klar, dass das dein Freund schwer wissen kann, wenn du es selbst nicht weißt. :smile:

    Du musst dir nicht blöd vorkommen, wenn du dich selber anfasst. Das ist das normalste von der Welt und dein Freund wird dir das auch nicht übel nehmen. Vielleicht macht er das ja auch und das hat dann auch nichts mit dir zu tun. Beziehung und SB schließen sich nicht aus, man kann beides gleichzeitig haben und in der Beziehung dann auch noch davon profitieren.

    Setz dich mit dem Orgasmus auch nicht unter Druck. WEnn er kommt, dann kommt er schon. Erzwingen kannst du da nix. Ich finds übrigens auch nicht gut, dass du deinem Freund da was vormachst. Das ist ein Vertrauensbruch und das muss doch wirklich nicht sein. Du hast ja auch nichts davon...
    Also sprich lieber mit ihm und versucht gemeinsam rauszufinden, wie du vielleicht doch mal kommen kannst. Langes Vorspiel oder vielleicht auch mal nur lecken oder Streicheln, ganz ohne Sex. Nehmt euch die Zeit! :smile:

    Welche Stellungen am besten sind, kann wahrscheinlich niemand so pauschal sagen. Für mich persönlich finde ich Doggy am besten, aber das ist nur meine persönliche Meinung, jede Frau empfindet das anders und es gibt genügend Frauen, die beim Sex nie kommen, sondern nur durch Lecken oder ähnliches.
    Das ist nicht schlimm, sondern normal und ich finde, man bzw. frau kann Sex auch ohne Höhepunkt genießen. Dein Freund kann dich ja vielleicht anders mal entschädigen. :smile::smile:

    Und versuch das mal ein bisschen, dich selber zu erforschen. Kann nur Vorteile bringen wirklich. :smile:
     
    #3
    krava, 9 Juli 2006
  4. koalase
    koalase (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    635
    101
    0
    Verlobt
    Wegen SB: Tu's einfach! Schaden kann es ja nicht. Und wenn du dir blöd vorkommst, liegt das vielleicht daran, dass du es aus der Kalten probierst. Wenn du vorher etwas angeregt bist, ist dir die SB wichtiger als dieses "blöde Gefühl"...jaja auch Frauen sind für Pornographie empfänglich (kannst es ja auch mal mit erotischer Literatur versuchen :zwinker: )

    Wegen des vorgespielten Orgasmuses: das Vorspielen bringt weder dir noch deinem Freund etwas. Irgendwann bist du vielleicht frustriert, weil es nicht klappt und dein Freund fällt aus allen Wolken, weil er immer dachte alles wär in Butter!

    Welche Stellungen/Praktiken macht ihr denn?
    (Ich komme zB am Besten beim lecken+fingern und wenn ich ihn reite, weil ich dann ja auch alles selbst steuern kann!)
     
    #4
    koalase, 9 Juli 2006
  5. BriglderBusch
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wir machne eig alles:
    missionar, doggy, seitlich, schmetterling.

    aber neuerdings kommt noch dazu, dass ich immer so schnell überreizt bin und deswegen auch gar keine lust mehr auf runde 2 habe.
     
    #5
    BriglderBusch, 9 Juli 2006
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Bist du jetzt überreizt oder noch hungrig?
    Das widerspricht sich ja irgendwie.

    Ihr könnt ja zwischen der ersten und zweiten Runde Pause machen, das muss ja nicht nahtlos ineinander übergehen.


    P.S. Was ist eigentlich Schmetterling? :smile:
     
    #6
    krava, 9 Juli 2006
  7. BriglderBusch
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wieso ist das ein wiederspruch?!

    ich hätte noch lust, weil ich noch nicht zum höhepunkt gekommen bin, aber mir tut es denn immer soschnell weh und denn muss ich wohl oder übel aufhören. dann bringt mir die pause auch net viel

    hmm ich weiß net genau, ob das wirkich so heißt. ich versuchs ma zu beschreiben: also dir frau loiegt unten, aber wie ein käfer aufm rücken, der mann dringt dann in sie ein und das krasse dabei ist, dass es für die frau dabei sehr viel intensiver ist, als in anderen stellen, das geht aber nur gut, wenn der man nicht zu lang ist und immer hinten gegen stößt.

    schau doch ma hier: ( ist das fünfte bild von oben)
    http://www.planet-liebe.de/stellungstipps/
     
    #7
    BriglderBusch, 9 Juli 2006
  8. Frank
    Frank (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Einfache Antwort: Selbst Schuld! :zwinker:
    Reden ist hier das Zauberwort! Sex kann nur gemeinsam klappen. Wenn er nicht weiß, wie du zum Orgasmus kommst (bzw. schon glaubt alles richtig zu machen), dann wird sich daran wohl nicht viel ändern (außer vielleicht per Zufall). Probier selbst aus, was die gefällt und sag ihm das dann!
     
    #8
    Frank, 10 Juli 2006
  9. ~dan~
    ~dan~ (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    281
    103
    9
    Verheiratet
    das könnte ein grund sein, dass du nicht "richtig" zum orgasmus kommst... also wenn du überhaupt keine selbstbefriedigung machst ist das dafür nicht gerade förderlich. du solltest da vll erstmal deinen schatten überspringen und deinen körper für dich alleine etwas besser kennen lernen. versuchs mal mit musik dabei oder so... :smile:
     
    #9
    ~dan~, 11 Juli 2006
  10. acidatomic
    acidatomic (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ALso meinem Denken nach solltest du UNBEDINGT mit SB deinen Körper und seine Reaktionen ausgiebig erkunden, und das auch intensiv und vor allen dingen öfters...:zwinker:
    Damit du erst einnmal erfährst, wie du dich am schönsten zum Höhepunkt bringen kannst, und das kannst du beim GV dann auch umsetzen und mit einfliesen lassen, indem du angibst, welche Stellung Du wie haben möchtest ....:zwinker:
     
    #10
    acidatomic, 11 Juli 2006
  11. nachbarin88
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    113
    60
    nicht angegeben
    wie die andren schon sagten, REDE mit ihm!

    Aber mal ganz ehrlich: also wenn ich dein Freund wäre, dann wäre ich nach diesem Gespärch glaub ich erst mal angepisst! Ich meine ihr seid 1 Jahr zusammen und er dachte bisher immer du hattest einen Orgasmus! Er wird denken das du ihm 1 Jahr lang nur etwas vorgemachst hast, also ich wäre da schon etwas stinkig ehrlich gesagt ... aber trotzdem viel glück
     
    #11
    nachbarin88, 11 Juli 2006
  12. InnocentVamp
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    101
    0
    vergeben und glücklich
    versucht es doch mal ohne GV zum höhepunkt zu kommen....
     
    #12
    InnocentVamp, 11 Juli 2006
  13. koalase
    koalase (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    635
    101
    0
    Verlobt
    Sehr guter Tip!

    Also mal zusammengefasst :zwinker: :
    1. reden
    2. SB
    3. sich vom/mit dem Partner anders befriedigen
     
    #13
    koalase, 11 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bilanz Jahr sex
badner91
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Dezember 2016 um 18:47
22 Antworten
Nike0022
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 Juni 2013
6 Antworten
iceman
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 Dezember 2012
5 Antworten
Test