Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bild als Weihnachtsgeschenk

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von User 25573, 27 November 2005.

  1. User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    994
    103
    7
    Verheiratet
    Also,
    ich habe meinem Freund schon einen Adventskalender gemacht, mit vielen Kleinigkeiten eben. Nun ja, und weil des auch schon ziemlich was gekostet hat, is des auch schon ein Teil seines Weihnachtsgeschenk.
    Aber für den 24. will ich ihm eben auch noch etwas besonderes schenken...
    Ich hab mir überlegt, dass ein bild auf dem wir beide drauf sind, ganz schön wäre.
    aber jetzt kein foto oder so, haben kein gescheites von uns beiden. Nein, sondern dass jemand ein Bild malt, wo unsere Köpfe eben drauf sind, und ein paar eigenschaften oder gegenstände die uns beide verbinden. Fänd ich irgendwie ganz schön...so im comic-style.
    das problem ist nur, dass ich niemanden kenne, der so gut malen kann:frown:

    weiß jemand wo man das machen lassen kann?
     
    #1
    User 25573, 27 November 2005
  2. Tigerlili
    Tigerlili (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    Single
    Ich fänd's viel schöner, wenn du das Bild selber malen würdest! Probier's doch mal!
     
    #2
    Tigerlili, 27 November 2005
  3. User 25573
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    994
    103
    7
    Verheiratet
    oh...klar:smile:
    hab ich auch schon versucht...aber ich kann überhaupt nicht malen!
    war echt grausig:grin:
     
    #3
    User 25573, 27 November 2005
  4. tom-zwo
    Gast
    0
    ne coole comic-zeichnerin, die zu mieten ist, ist z.B. KiWa: http://www.kiwa-art.de

    die hat auch schonmal schnelle scribbles bei ner Lesung verkauft, für so um die 10, 15 Euro. das kann sie bestimmt auch vom Foto.

    viel erfolg!
     
    #4
    tom-zwo, 27 November 2005
  5. amyfee
    Gast
    0
    dann schenk ihm doch schöne Fotos von dir, z.B. Aktfotos, er werde sich bestimmt freuen :gluecklic

    Ich zeige dir eins z.B.

    mist! ich kann keine Bilder hochladen:frown:

    naja, ich gebe dir eine linke, solche bilder finde ich als geschenke sehr schön

    www.feelin.fotoyard.com
     
    #5
    amyfee, 29 November 2005
  6. derDaniel
    Benutzer gesperrt
    64
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab aus ca. 600 Fotos die in diesem Jahr entstanden sind ein Mosaik erstellt das ein anderes Foto von uns beiden darstellt. Das ganze geht heute Abend in den Druck als 100cm*50cm Poster.
     
    #6
    derDaniel, 29 November 2005
  7. Smaug
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Dann lass dir doch einfach ein wenig helfen:
    Du kannst zB von einem Freund der Zeichnen kann die wichtigsten Umrisse leicht vormalen lassen und den Rest machst du dann.
    Oder (mein Spezialtrick :engel: ): Nimm ein Foto und lass dir von einem Graphik-Programm die Konturen darstellen (zB Photoshop, Photopaint oder wie die alle heißen). Druck das aus und leg es unter das Zeichenpapier. Mit Gegenlicht (ideal ist hier ein Glastisch, einfach eine starke Lampe drunterstellen) kannst du so ganz einfach total realistische Bilder (aus)malen :zwinker:
     
    #7
    Smaug, 29 November 2005
  8. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Jup, der Trick ist ned Schlecht. Oder gibt's vielleicht bei dir in der Schule jemande begabten der dir da helfen könnte? :zwinker:
     
    #8
    Kenshin_01, 29 November 2005
  9. seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    und man kann richtig das bild erkennen, das du aus den vielen kleinen hergestellt hast?
    das wär mal ne coole idee. darf ich das kunstwerk mal sehen?? :zwinker:

    @topic: ich druck mir immer comic-zeichnungen von allem möglichen aus, tuh sie mit klebestreifen auf mein blatt, drück die umrisse mit kulli durch (beim nachziehen) und mit passendem licht kann ich dann diese druckstellen nachmalen.
    kannst dir ja vielleicht ein comicpärchen im internet suchen (fireball.de --> bilder anklicken), es so wie beschrieben abmalen und dann abwandeln, dass es euch ähnelt

    viel glück, seti
     
    #9
    seti, 5 Dezember 2005
  10. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.822
    248
    1.504
    Verheiratet
    @ DerDaniel: Wo kann man denn Poster drucken lassen und wieviel kostet der Spaß denn?


    LG
    Daylight
     
    #10
    User 15352, 5 Dezember 2005
  11. derDaniel
    Benutzer gesperrt
    64
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Das Mosaik habe ich natürlich nicht selber erstellt :smile: haha

    Erstellt habe ich das hiermit: http://download-tipp.de/shareware_und_freeware/3719.shtml

    Das ist nicht der kracher das Programm und es erfordert einiges an Nerven bis man ein gutes Ergebnis hat. Stürzt zudem oft ab bzw alloziiert Speicher ohne Ende...

    Das ganze hab ich jetzt mal bei www.posterxxl.com auf nen poster drucken lassen. Müsste heute/morgen per Post ankommen.

    Mal sehen wie es aussieht.


    Selbst auf DIN A4 gedruckt wirkt das aber cool!
     
    #11
    derDaniel, 5 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bild Weihnachtsgeschenk
Mr.Anonym36
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Februar 2015
17 Antworten
Huhii_buhh
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Januar 2015
13 Antworten
yannicfred
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Oktober 2014
21 Antworten