Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bild aus alten Kalender Blätter

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von puma78, 26 Dezember 2004.

  1. puma78
    puma78 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    hallo zusammen

    hab folgendes Problem, oder besser gesagt bin auf der Suche nach Ideen für folgendes:

    Das alte Jahr neigt sich langsam aber sicher dem Ende, und alle die schönen Kalender müssen ausgetauscht werden...
    Unter anderem ist da ein Kalender über mein absolutes Traumland Australien darunter. Sensationelle Bilder von einem mehr oder weniger berühmten Fotografen. Nun, ich möchte diese Bilder nicht einfach wegwerfen, sondern was mit ihnen machen..
    Hat jemand eine Idee, Tipps oder was ähnliches gestaltet damit ?

    Bin gespannt auf Eure Vorschläge
     
    #1
    puma78, 26 Dezember 2004
  2. BadDragon
    BadDragon (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    3
    Single
    Ich wuerd mir enteweder mehrere kleine Bilderrahmen besorgen und die Bilder da einzeln rein packen und das irgendwo aufhaengen. Oder aber wenns denn viele sind und platzmangel herscht dann die bilder halt schoen anordnen so "kollagen" maessig und die in einen grossen rahmen (70 x 100 z.b.) packen :smile:
     
    #2
    BadDragon, 26 Dezember 2004
  3. puma78
    puma78 (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    Single
    danke für die antwort. hab an das auch schon gedacht. das problem ist einfach das die bilder extrem gross sind. würde so auf 70-80 cm breit tippen. wenn ich alle 12 aufhängen würde könnte ich ja fast meine wohnung tapezieren :smile:
     
    #3
    puma78, 26 Dezember 2004
  4. BadDragon
    BadDragon (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    3
    Single
    Nu ja dann muste die wirklich schoensten Raussuchen ...
    oder aber ich weiss ja nich wie das bei euch ist ob du im Hausflur was aufhaengen darfst.
    In dem fall wuerd ich sagen kauf dir sone "Kunstmappe" wo man bilder drin aufbewahren kann oder ne poster rolle und haeng nur nen paar davon auf wenn du noch welche in reserve hast kannste die ja dann und wann wenn dir danach ist mal wechseln - ist auch nicht schlecht dann hat man nicht immer die gleichen Bilder in der bude haengen :smile:
     
    #4
    BadDragon, 26 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bild alten Kalender
ShadyBot
Off-Topic-Location Forum
18 Januar 2015
2 Antworten
girl_next_door
Off-Topic-Location Forum
1 Juni 2014
3 Antworten
Chimaera
Off-Topic-Location Forum
25 August 2006
2 Antworten
Test