Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bild berichtet: "Der große Jugend-Sex-Report"

Dieses Thema im Forum "News zu Liebe, Erotik und Sexualität" wurde erstellt von hemmerling, 19 April 2006.

1. hemmerling
    hemmerling (55)
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    103
    0
    Single
    hemmerling, 19 April 2006
  2. 19women
    Gast
    0
    au mein gott:eek: :eek:

19women, 19 April 2006
  3. Paper
    Paper (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    na das ist ja wieder ein bild artikel der mal wieder etwas soooo brisantes aufgedeckt hat und so etwas extrem schlimmes ohman das absolute tabu-thema ohweia
    p.s ironie

Paper, 19 April 2006
  4. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    Um auch mal eine etwas seriösere Quelle zu bringen N-TV

Félin, 19 April 2006
  5. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Die Zahlen sind am Pfirsich nicht sonderlich weltbewegend/neu.

Was ich aber interessant fand: Nur 1/3 der Jungs legt selbst Hand an? Kommt mir etwas niedrig vor.

Mr. Poldi, 19 April 2006
  6. zartbitter
    zartbitter (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    495
    101
    0
    vergeben und glücklich

Bezieht sich aber auf 12jährige, da kann ich mir das schon vorstellen...

zartbitter, 19 April 2006
  7. Hens
    Hens (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    0
    Verheiratet
    Bild bearbeitet das Sommerloch schon im April. :sleep:

Off-Topic:
    Wenn wenigstens das Wetter dementsprechend wäre :geknickt:

Hens, 19 April 2006
  8. Gohan+Jeanne
    0
    nur etwa 33% der jungs macht sb... wer das glaubt is selbst schuld..
    aber die anderen zahlen.. die wundern mich nich..
    die welt wird eben immer frühreifer das hängt auch mit ernährung einflüsse evolution usw. zusammen.. das is kein wunder

Gohan+Jeanne, 22 April 2006
  9. Acores
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Single
    nun gemäß dem fall, dass alle diese Zahlen stimmen sind ja noch ne menge leute (prozentual gesehen zwar nur nen viertel, aber wenn man sich das mal in Menschen denkt, eieiei) so irgendwie zu wenig aufgeklärt, wenn ein coitus interruptus als wirkungsvoll angesehen wird...sollte dies wahr sein, dann glaube ich sollt ichs mir doch nochmal überlegen, ob ich mir in näherer zukunft ne freundin anlach...zumindest wenns um ne jetzt noch unbekannte geht...find das irgendwie erschreckend, obwohl ich beim Thema Bild immer nur den Spruch "Glaube keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast." im Hinterkopf habe...

Acores, 23 April 2006
  10. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    kann ich verstehen :grin: ---> gutes beispiel :-D http://www.bildblog.de/?p=1323

User 12529, 23 April 2006
  11. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Zwei Drittel kennt sich mit Verhütung nicht aus. -> Hm, im Fernsehen wurde vor Kurzem von einer ähnlichen Umfrage in der Bravo berichtet. Da soll es aber etwas weniger gewesen sein, bisschen unter 50% oder so. Dennoch ist das SEHR viel, wenn man bedenkt, dass die meisten ihre ersten sexuellen Erfahrungen ja im Jugendalter machen! Meine Meinung ist immer noch und wird es sicher auch bleiben: Wenn man Sex haben will, soll man auch für die Verhütung sorgen.
    Dass nur 1/3 der Jungs sich selbstbefriedigen, glaube ich nicht. Vor allem nicht im Jugendalter, zuerst forscht man ja an sich selbst herum. Ich denke schon, dass sich das eher auf eine Zahl von 80-90 Prozent beläuft. Und 6 Prozent der Mädchen? Das sind sicher auch deutlich mehr, aber SB bei Mädels ist ja ein größeres Tabu-Thema als bei Jungs... ich denke mir, es trauen sich nur eher wenige, das zuzugeben.

Ansonsten, naja, keine besonders spannenden Fragen.

Kuri, 23 April 2006
  12. xikitito
    xikitito (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    328
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nochmal für alle: 1/3 aller Jungs im Alter von 12 Jahren!!! befriedigen sich selbst

xikitito, 24 April 2006
  13. LouisKL
    Beiträge füllen Bücher
    1.436
    248
    1.447
    vergeben und glücklich
    Soweit ich weiß hat doch die BRAVO vor kurzem eine ihrer größten Seuxal-Jugend-Studien veröffentlicht. Ich nehme an, BILD kaut das nur wieder. Mit Quellenangaben nehmen sie es ja nicht so genau, aber eine Bravo-Mitarbeiterin wird ja zitiert.

In deren öffentlicher Presseerklärung stand im Übrigen sinngemäß drin: "Mädchen gar nicht so frühreif wie man allgemein denkt."

In der Tat: 20 Prozent der Frauen haben mit 14 Sex? Scheint mir nichtt sooo hoch, da hätte ich mir "schlimmeres" vorgestellt. Selbst vor zehn Jahren fingen ja die ersten sexuellen Kontakte schon mit 14,15 an.

Insofern: Man sieht mal wieder, wie beliebig Zahlen sind. Aus "jede Fünfte hat Sex" kann man ein "nur" und ein "schon" machen, je nachdem ob man aufregen will, oder nicht.

LouisKL, 24 April 2006
  14. flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    3
    Single
    Also laut HH-Abendblatt Die Dr. Sommer zitiert haben sieht es ja wieder ganz anders aus, das viele eher Warten wollen und nicht gleich wild durch die Betten hüpfen.

flip1977, 24 April 2006
  15. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ähm ... der Bild-Artikel bezieht sich auf eben jene Bravo-Studie (deren erster Teil in der aktuellen Ausgabe veröffentlich sein müsste) :smile:

Mr. Poldi, 24 April 2006
  16. -ArYa-
    Gast
    0
    Tja wir alle wissen ja, wie gut die B[löd]ild-Berichte sind. Einfach nur scheiße, diese Zeitung kotzt mich echt an!!:wuerg:

-ArYa-

-ArYa-, 24 April 2006
  17. Gohan+Jeanne
    0
    12 jahre.. na und.. trotzdem glaub ich das nich!..
    du glaubst nich zu was 12 jährige jungs in der lage sein können... also da schätze ich auch schon auf mindestens 2/3 .. das andere drittel wird wahrscheinlich irgendwie unterdrückt oder christlichst erzogen...

Gohan+Jeanne, 24 April 2006
  18. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Damit war sicher auch nicht gemeint, dass das zu viele wären, sondern dass diese Angabe sicherlich insofern nicht mit der Realität übereinstimmt, dass es ganz sicher viel mehr 12jährige Jungs gibt, die SB machen!

Kuri, 28 April 2006
  19. Fördefeger
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    nicht angegeben
    Fördefeger, 28 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...