Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bild für eine gebastelte Stripperin

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von derLustigeAst, 9 März 2007.

  1. derLustigeAst
    0
    Heyho...

    Ich habe da ein kleines Problem. Und zwar hat ein guter Freund von mir bald Geburtstag und wird 20. Da müssen wir uns für die Feier natürlich was besonderes einfallen lassen. Also dachten wir an eine Stripperin. Da er sich jedoch Geld wünscht können wir uns eine Echte leider nicht leisten. Also dachten wir uns: basteln wir uns doch eine!
    Wir haben also folgendes vor: Wir möchten ein möglichst großes (je lebensgrößer desto besser) Bild einer möglichst nackten/leichtbekleideten Dame auf eine große Platte kleben. Dann sollen die "pikanten" Körperteile mit Scheinen bedeckt werden und aus Stoffresten und ähnlichem möchten wir unserer Stripperin Kleidung verpassen. In das Strumpfband wird dann z.B. auch noch ein Schein gesteckt usw.
    Dann möchten wir die Dame angezogen präsentieren und zu ausgewählter Stripmusik darf das Geburtstagskind die Dame entkleiden und so das Geld entdecken.
    Und nun kommen wir zu meinem Problem: Woher soll ich ein so großes Bild von einer nackten Frau nehmen? Im Internet findet man leider nur sehr kleine Bilder die wir nicht ansehnlich auf eine solche Größe strecken könnten. Bei eBay kann man zwar Plakate von C&A und ähnlichem ersteigern, jedoch ist dort häufig das Logo im Weg, oder es fehlen die Beine, oder die Damen haben einfach zu viel an. Außerdem drängt die Zeit leider.
    Hätte einer von euch vielleicht eine Lösung für mich? Oder noch weitere Ideen wo ich ein solches Bild finden könnte?
    Das Foto würde NATÜRLICH nicht kommerziell genutzt, oder irgend wie anderweitig veröffentlicht oder mißbraucht. Es geht wirklich nur um dieses Geburtstagsgeschenk und darum dem Geburtstagskind eine Freude zu machen.

    Ich wäre euch also wirklich dankbar wenn ihr mir helfen könntet...

    Fabian
     
    #1
    derLustigeAst, 9 März 2007
  2. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    http://homokaasu.org/rasterbator/

    Da kann man Bilder überlebensgroß machen, ausdrucken und zusammenstückeln, hab ich auch schon gemacht.
    Allerdings geht das nur in einer Farbe oder schwarz-weiß.
    Off-Topic:

    Geiler Nick! :zwinker:
     
    #2
    User 12900, 9 März 2007
  3. Purzel
    Verbringt hier viel Zeit
    690
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich kann nix dazu beitragen aber es ist ne geile Idee. das werde ich mir merken :zwinker::zwinker:
     
    #3
    Purzel, 10 März 2007
  4. derLustigeAst
    0
    Geschenk erfolgreich umgesetzt

    Heyho...

    ich wollte euch nur eben kurz berichten. Wir haben das Geschenk dann tatsächlich so umgesetzt und es ist wirklich gut angekommen. Haben ein ziemlich kleines Bild (300x450 Pixel) auf etwa 1m x 60cm vergrößert und es sah noch erstaunlich gut aus (schon klasse was die modernen Bildbearbeitungsprogramme so leisten können). Das ganze dann auf 11 Seiten Fotopapier ausgedruckt, ausgeschnitten, auf eine Hartfaserplatte geklebt und ausgesägt. Dann bei Real noch einen String für 1 Euro und einen Strapsgürtel für 3 Euro gekauft, aus alten Stoffresten ein paar andere Klamotten gebastelt und es konnte los gehen.
    Kann ich wirklich nur empfehlen. Wir haben viel gelacht. :smile:

    Gruß
    Fabian

    PS: Vielen dank für das Lob zum Nick!
     
    #4
    derLustigeAst, 19 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bild gebastelte Stripperin
DaniPSN
Geschenke & Ideen Forum
3 Februar 2012
7 Antworten
Gyburg
Geschenke & Ideen Forum
15 Januar 2011
15 Antworten