Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Jou
    Jou (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    2
    vergeben und glücklich
    2 Juli 2008
    #1

    Bild Frisur gesucht

    So, nach acht Monaten Friseur-Abstinenz gehts heute um 17.00 Uhr dahin.

    Ich hab zwar eine Vorstellung, wie ich sie inetwa haben will, doch ich würde gerne ein Bild dafür mitnehmen.
    Möchte wieder einen Pony (gerade und relativ lang)
    zudem müssen meine anderen Haare bis zu zu Schulter (einwenig länger) gekürzt werden und dann von dem Punkt her gestuft..
    Das Ganze sollte dann einwenig franslig sein....
    Versteht ihr das?! Und könnte das passen?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Frisur gesucht!
    2. Frisuren gesucht!
    3. Frisuren gesucht!
    4. Frisur gesucht!
    5. Neue Frisur gesucht
  • Jou
    Jou (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.045
    123
    2
    vergeben und glücklich
    2 Juli 2008
    #2
  • Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.589
    123
    19
    nicht angegeben
    2 Juli 2008
    #3
    http://img527.imageshack.us/img527/6663/anikaor8.jpg

    So was vielleicht? Einfach halt mit dem Pony entsprechend angepasst (wobei der für mich einfach aussieht, als wäre er nur leicht zur Seite geschoben worden).

    Ob es dir steht, schwierig zu sagen. Mir gefallen gerade, volle Ponys grundsätzlich mal nicht und ich finde auch, das steht nur einem Bruchteil aller Frauen. Ansonsten müsste man ein Bild von dir von vorne sehen :grin: Fransige, stufige Frisuren finde ich jedoch schön, gefällt mir. Du hast aber keine feinen Haare, oder? Dann ist nämlich zu stufig und fransig nicht wirklich eine gute Idee...
     
  • Jou
    Jou (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.045
    123
    2
    vergeben und glücklich
    2 Juli 2008
    #4
    Die Frisur schaut toll aus.. nur ist der Pony lang und zur Seite geschoben...

    Ich habe keine dünnen Haare. Dichte Ponys mag ich auch nicht, muss schon auch einwenig fransig sein.
     
  • Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.589
    123
    19
    nicht angegeben
    2 Juli 2008
    #5
    ist dir denn der Pony hier zu lang? (komme aus deinem Post jetzt grad nicht ganz draus :grin: :schuechte)
     
  • Jou
    Jou (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.045
    123
    2
    vergeben und glücklich
    2 Juli 2008
    #6
    Auf dem Bild ist der Pony zu lang...
    Er muss schon länger sein wie die Augenbrauen, bzw. diese bedecken, jedoch nicht über die Augen kommen...
     
  • Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.589
    123
    19
    nicht angegeben
    2 Juli 2008
    #7
    Möp, ich war zu spät, sorry.

    Hast du das Bild trotzdem mitnehmen können? Oder wars ein anderes? Und wie isses geworden? :smile: :smile:
     
  • Jou
    Jou (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.045
    123
    2
    vergeben und glücklich
    3 Juli 2008
    #8
    Hab kein Bild mitgenommen.
    Haare sind jetzt um 15cm kürzer.. aber kommen noch knapp über die Schultern. Schaut eigentlich gut aus. Bin glücklich damit.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste