Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bild ich mir da was ein?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von toast3d, 22 März 2009.

  1. toast3d
    toast3d (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    nicht angegeben
    Hey Leute,

    ich mach momentan ein FSJ und Ende Februar war ich auf nem Seminar in Hannover.
    War echt super!
    Denn ich hab da ein Mädchen kennengelernt und ich glaub mich hats schwer erwischt :zwinker:

    Allerdings bin ich recht schüchtern und konnte es ihr während des Seminars natürlich auch nicht sagen...2 Abende sind noch zu wenig für sowas.
    Wir haben uns echt super verstanden, beide Abende durchgeredet und uns sogar schon über intimere Dinge wie z.b. verflossene Beziehungen unterhalten.
    Eine Grundsympathie ist auf jeden Fall da!

    Wieder zuhause haben wir dann angefangen im Studi zu texten; irgendwann habe ich ihr dann gesagt, dass ich die beiden Abende, an denen wir uns unterhalten haben echt schön fand und wirklich beeindruckt von ihr bin.
    Sie hat nicht um den heißen Brei herumgeredet und mir das so direkt auch zurückgegeben.
    Später, als ich ihr mal gesagt habe, dass ich ihre Einsatzstelle gegoogelt habe, meinte sie "Find ich ja süß, dass du die gegoogelt hast:zwinker:"

    Mein persönlicher Hammer kam dann letzte Woche Freitag.
    Ich hab ihr gesagt, dass ich jetzt eine Woche nach Dänemark fahre und sie dann halt auf meine langen Nachrichten (bei uns: "Monologe") verzichten muss.
    Daraufhin hat sie mir noch schnell viel Spaß gewünscht und dass sie auch gerne in Urlaub fahren würde.
    Und ihre Handynummer.
    Sie wolle nur ungern eine Woche auf meine "Monologe" verzichten und würde sich sehr freuen, wenn ich ihr schreiben würde.

    Nichtmal ansatzweise hab ich damit gerechnet, dass sie mir einfach so ihr Nummer gibt.

    Kehrseite: Ich weiß, dass die Mitteilungshemmschwelle im Internet ja generell niedriger ist als im echten Leben.
    Klar, man muss dabei niemanden angucken und eine gewisse "Anonymität" ist immernoch vorhanden.

    Ich neige bloß leider immer dazu, mir auf sowas schnell was einzubilden.
    Ich mag sie wirklich sehr und möchte sie gerne noch näher kennenlernen, sie hat eine wunderbare Art. :grin:


    Meine Frage an euch als "Außenstehende": Wie beurteilt ihr das, ganz nüchtern und rational betrachtet?
    Ich glaub ich bin gerade zu... benebelt :zwinker: um das unvoreingenommen zu berachten.

    Danke für eure Meinungen, ich weiß, auf euch kann man zählen!
    Schönen Abend noch!
     
    #1
    toast3d, 22 März 2009
  2. Luc
    Luc (29)
    Meistens hier zu finden
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    Ich persönlich beurteile es als sehr gut. Jetzt bloss keine Ausreden einfallen lassen und ein Date abmachen! =D
     
    #2
    Luc, 22 März 2009
  3. toast3d
    toast3d (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    46
    91
    0
    nicht angegeben
    das hört sich ja gut an, vielen dank, das baut mich schonmal auf :smile:
     
    #3
    toast3d, 22 März 2009
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Vermutlich hätte sie dir schon nach dem Seminar ihre Nummer gegeben, wenn du nur gefragt hättest. Schreib ihr ein, zwei SMS; aber ruf sie lieber an, wenn du aus Dänemark zurück bist und mach’ ein Treffen aus. Bei gut laufenden Online-Gesprächen steigern sich einige Leute gerne viel zu schnell in irgendetwas herein, daher ist nach den paar Wochen ein Treffen wirklich an der Zeit. :zwinker:
     
    #4
    xoxo, 23 März 2009
  5. User 36025
    Verbringt hier viel Zeit
    390
    103
    13
    nicht angegeben
    ich glaub, es ist ein gutes zeichen, wenn sie dir ihre handynummer gibt, um mal in der nächsten woche was von ihr zu hören. sie könnte ja auch froh sein, mal eine woche nichts von dir zu hören :tongue:
    aber ich würde auch ein treffen vorschlagen, rechtzeitig bevor du dich in etwas rein steigerst. und je länger es her ist, dass ihr euch gesehen habt, je mehr online-kontakt besteht, desto größer wird wohl die hemmschwelle, sich wieder persönlich treffen zu wollen :smile:
     
    #5
    User 36025, 23 März 2009
  6. toast3d
    toast3d (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    46
    91
    0
    nicht angegeben
    ist schon in arbeit :smile:
    wird wohl aber erst ende april stattfinden.

    ich hab die geographische distanz ganz vergessen, wie dumm von mir!
    ich wohn in hamburg, sie bei osnabrück, is schon n stück weit weg.
    aber machbar!

    danke für eure antworten!
     
    #6
    toast3d, 23 März 2009
  7. toast3d
    toast3d (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    46
    91
    0
    nicht angegeben
    vielleicht mach ich hier jetzt mal einen auf alleinunterhalter :zwinker:

    ich hab sie gefragt, ob sie mit mir ausgehen würde!
    sie hat ja gesagt, bzw:
    "du bist mir ja einer :zwinker: ja würde ich:smile: [....]"

    wie kann ich bitte das "du bist mir ja einer:zwinker:" verstehen? :smile:

    was darf ich da rein interpretiern? XD
     
    #7
    toast3d, 25 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bild mir
Elfenprinz
Kummerkasten Forum
3 April 2013
12 Antworten
Erdbeeren_Retter
Kummerkasten Forum
22 Mai 2012
13 Antworten
MasterOfDesaster
Kummerkasten Forum
1 November 2010
15 Antworten