Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bild ich mir das ein oder fängt der Frühling dieses jahr schon sehr früh an?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Thomas23m, 2 Februar 2007.

1. Thomas23m
    Thomas23m (33)
    Benutzer gesperrt
    125
    0
    0
    Single
    Als ich gestern in der Disco war bin ich nur auf Pärchen gestossen. Hier meine ich aber keine Pärchen die schon länger zusammen sind sondern lauter frisch verliebte Pärchen, vielleicht 2 - 3 Wochen lang zusammen. Das war echt krass, egal wo ich hin bin hab ich glücklich verliebte Leute gesehen, ich dachte schon ich wär in irgend sonem 50er Jahre Hollywoodstreifen gelandet.

Wo ist die Knallharte Realität von gestern hin wo die Disco noch voller Singles war??? Wieso bin ich der einzigste Single? Gut, sicherlich bin ich das nicht, aber aktuell komm ich mir echt so vor. Sogar Typen, die Jahrelang keine abbekommen haben hatten eine.

Is mal wieder typisch das ich leer ausgeh, mich will wieder niemand haben und das wird sich wohl nie ändern. Meine längste Beziehung ging gerade mal 5 Wochen und ausser ein bisschen Sex war noch nicht viel mit Frauen. Ich sags ja immer wieder, entweder man ist ein Frauentyp oder man ist es nicht, aber ändern kann man es auf keinen Fall. Und dann muss man sich ständig so schachsinn wie "Die richtige kommt auch noch für dich" anhören die sowieso nie kommen wird oder dich nur aus Mitleid nimmt.

Nichtmal ernst genommen wird man von der Gesellschaft mit seinen Problemen. Erzählt man Leuten wie schlecht es einem geht weil man keine Freundin hat heucheln die einem entweder Mitleid vor oder sagen dir du sollst nicht so rumheulen. Das ist wie mit Mobbingopfern. Man kann davon ausgehen das es nicht schön ist, aber wie es sich wirklich anfühlt gemobbt zu werden kann man erst nachvollziehen wenn man selber ein Opfer war. Genauso ist das bei mir, keiner kann nachvollziehen was ich fühle.

Keinen interessiert es das ich nacht für Nacht Alpträume deswegen habe, das ich große Angst hatte niemals bei Frauen anzukommen. Heute hab ich diese Angst nichtmehr, nein, ich bin verzweifelt. Ich sehe keinen Ausweg mehr aus dem Dilema und weiss auch nichtmehr was ich machen soll. Ich ertrag das auch nichtmehr lange, ich kann nichtmehr! Es mag ja sein das es Singles gibt die sich mit Ihrer Situation ala "Wenn eine kommt gut, wenn nicht scheisse drauf" abfinden, aber ich kann es nicht!!! Ich bin kein Singletyp, ich kann den Abend nicht zwischen 4 Pärchen verbringen und dann auch noch gut drauf sein. Das einzigste was ich aktuell noch schaffe ist nicht loszuheulen wenn ich alleine irgendwo sitze und niemanden habe.

In mich war noch nie eine Frau verliebt, zumindest nicht das ich wüsste, nichtmal eine die mir nicht gefallen hätte. Im Gegenzug war ich 7x unglücklich verliebt. Für mich ist verliebtsein eigentlich nur eine Krankheit, ich verbinde damit nichts positives und ich kenn auch nichts positives. Aber ich beneide die Pärchen die diesem Gefühl positiv gegenüber stehen. Ich könnte das niemals, ich hätte vielzuviel Angst entäuscht zu werden und würde mich auch niemals richtig drauf einlassen können.

So - wollte ich nur mal loswerden.

Thomas23m, 2 Februar 2007
  2. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    tja willkpmmen im club!:engel:

User 12216, 2 Februar 2007
  3. voodoo
    voodoo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Single
    jaaa , ich denke dem club kann ich mich auch anschliessen.
    fühle mich eigtl. genauso wie der TS:flennen:

voodoo, 2 Februar 2007
  4. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    101
    0
    Single
    Man sieht was man sehen will.

Man sieht, worauf man achtet.

...

haschmisch, 2 Februar 2007
  5. Chris-20
    Chris-20 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    Tja und da bin ich wohl noch einer mehr im Club!

Aber ich hab auch das Gefühl, dass der Frühling etwas früher anffängt z.B. die Gefühle dafür *g*

Chris-20, 2 Februar 2007
  6. Thomas23m
    Thomas23m (33)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    125
    0
    0
    Single
    Bild ich mir das nur ein oder haben dieses Problem prinzipiell nur Männer?

Aber ist auch klar, ne Frau geht in die Disco und hat 4 Vehrerer , da muss Sie sich dann nur noch einen raussuchen.

Als mann hat man echt die Arschkarte gezogen.

7. Dadini
    Dadini (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    Single
    hehe ich gehöre wahrscheinlich auch in diesem "Club". :smile2:
    Aber mittlerweile sehe ich das etwas lockerer.

Ich finde es sogar gut, wenn "wir" Männer unsere Gefühle rauslassen. Ich meine, wenn ich traurig bin, dass ich immer noch Single bin, weine ich auch, aber danach gehts mir besser !

Es gibt bestimmt kein Allheilmittel für jeden, aber man sollte immer das Beste aus der Situation machen.
    Irgendwann werden wir auch mit unseren Partnerinnen glücklich sein und das Leben genießen (obwohl man es teilweise auch alleine genießen kann versteht sich :zwinker:)

So ich wünsch uns allen mal viel Glück und Erfolg :grin:

Wird schon :smile2:

Dadini, 2 Februar 2007
  8. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    ja sicher, ganz bestimmt. das kann schon rein rechnerisch nicht sein, da es dann ja viermal soviele männer wie frauen geben müsste.

mal ne ganz dumme frage: wann hast du das letzte mal ein mädchen angesprochen?

klärchen, 2 Februar 2007
  9. Thomas23m
    Thomas23m (33)
    125
    0
    0
    Single
    Gestern, 6 Stück insgesamt.

Ich weiss worauf du hinaus willst, aber ich bin sehr Kontaktfreudig und kenne auch sehr viele Leute. Dieser Kreis erweitert sich auch ständig.

10. Cumshot Carsten
    Benutzer gesperrt
    62
    0
    0
    Single
    ....

Cumshot Carsten, 2 Februar 2007
  11. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    und was haben die gesagt? ich mein, bei 6 mädels wird doch wenigstens eine zu einem weiteren date bereit sein? :ratlos: zumindest wird sich doch irgendwann mal ein treffen ergeben, wenn du das immer so machst und gut auf die mädels zugehst.

klärchen, 2 Februar 2007
  12. Thomas23m
    Thomas23m (33)
    125
    0
    0
    Single
    Von den 6 Mädels erinner ich mich noch an folgende situationen:

Mädchen 1 war mit nem Kumpel von mir zusammen. Was für ein Zufall das ich gerade Sie anspreche. Aber das wusste ich bis dahin garnicht.
    Mädchen 2 hat viel Party mit mir gemacht, ist aber in jemand anderen verknallt.
    Mädchen 3 meinte ich soll gehen und Sie in Ruhe lassen
    Mädchen 4, das ist die von der ich aktuell was will wollte unbedingt das ich in den Club komme um dann kein Ton mit mir zureden. Nur als ich gehen wollte hat Sie versucht mich zu überreden zu bleiben, warum auch immer. :ratlos:

Aus meinen Dates wird zu 90% was. Meistens gehen die Damen ein oder zweimal mit mir ins Bett um sich dann nichtmehr bei mir zu melden. Sie meinten sie fanden mich geil, hätten aber keinerlei Gefühle für mich. Das ist auch das was ich mit "keine verliebt sich in mich" meinte. :kopfschue

Thomas23m, 3 Februar 2007
  13. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben

Den Aussagen kann ich nur zustimmen! Auch wenn ich kein Man bin :grin: :zwinker:

Decadence, 3 Februar 2007
  14. Butterfly90
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    entspann dich halt einfach mal, und such net so verkrampft nach ner freundin! so findest du keine.
    und in der disoc erst recht net.. da kann doch gar nix drauß werden.. du musst mädels mal an anderen orten ansprechen.
    und ich kenne genug, die rumjammern wiel sie keinen freund haben... es gibt genügend mädchen die sich einen freund wünschen...
    ich mich verliebt sich auch kein junge.. bzw nicht die, in die ich mich verlieb..
    vllt denken sie auch von dir, dass du keine Beziehung möchtest, weil du immer gleich im bett mit ihnen landest?
    bzw..wie kommts eigtl dazu, dass sie gleich immer zu dir sagen, dass du geil bist, aber nix für ne beizheung?
    sprichst du sie wohl gleich drauf an, ob sie sich was mit dir vorstellen können?
    falls ja.. dann überstürtzt du sie einfach.. geb ihnen mal mehr zeit dich besser kennen zu lernen..

Butterfly90, 4 Februar 2007
  15. SP2
    SP2 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Single
    man sieht mit den augen glückliche menschen ......was sieht dein herz dabei ?

SP2, 4 Februar 2007
  16. Thomas23m
    Thomas23m (33)
    125
    0
    0
    Single
    Ist ja nicht so das ich mich danach nichtmehr melde. Aber ich sprech Sie sicher nicht drauf an, da würde ich mir blöd vorkommen.

Meistens läuft es so das ich mich melde und nur Ausreden zu hören bekomme. "Ich hab in nächster Zeit keine Zeit, Ich meld mich bei dir, ich hab aktuell keine Kopf für Gefühle", das übliche halt. Viele sind auch direkt und sagen mir "Wenn ich mal wieder guten Sex suche meld ich mich beri dir, warst echt richtig gut, gerne wieder!". Das hab ich alles so schon zu hören bekommen.

Thomas23m, 5 Februar 2007
  17. Yuki-Surreal
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    103
    1
    Verlobt
    Schau...

Frauen spüren das wenn Männer krampfhaft auf der Suche sind, das macht...wie soll ich es audrücken..verdammt uninteressant bzw unerotisch..
    Frauen wollen keine Männer die sich im Selbstmitleid suhlen, Frauen wollen Männer die Stärke ausstrahlt.

Hör einmal auf dich selbst zu bemitleiden, das macht schon einiges aus. Geh raus und denk dir" Pfah heute Abend sehe ich wahnsinnig gut aus, und jede Frau kann glücklich sein, wenn ich sie anspreche" dann klappt das auch. Deine Ausstrahlung ist dann ganz anders als wenn du mit diesen Gedanken !" Hach ich hoffe ich finde eine die mich mag!" aus dem Haus gehst.

Das hat alles nur mit dem Selbstbwertgefühl zu tun.
    Wenn ich in die Arbeit gehe und mir denke " Eigentlich bin ich viel zu dünn, und dann auch noch die Augenringe..!" dann bekomme ich keinen Blick ab, aber wenn ich aus dem Haus gehe und mir denke" Ich sehe heute voll klasse aus und habe tolle lange Beine!" dann werde ich dauernt angesprochen und angeflirtet.

Also bleib gelassen, das ist mein Geheimrezept-.-
    Selbstbewusstsein ist unglaublich sexy und anziehend, und macht die Frauen und auch die Männerherzen schwach.

Einfach nicht jammern, dann bist auch du bald nicht mehr solo:zwinker:

Yuki-Surreal, 5 Februar 2007
  18. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    na sexy und erotisch genug scheinst du ja zu sein...

vll bist du einfach nicht sympathisch? naja, etwas zu ernst, zu muffelig? aber da würde vll auch kein sex zustande kommen. vielleicht vermittelst du ja einen irgendwie beziehungsungeeigneten eindruck, als könnte man dir nicht trauen und nichts ernsthaftes mit dir anfangen? hast du was verschlagenes an dir? ich würd ja gerne mal mäuschen spielen, wie das so abläuft, wie du dich verhälst. :link:

klärchen, 5 Februar 2007
  19. Thomas23m
    Thomas23m (33)
    125
    0
    0
    Single
    Ich schick dir via PN nen Bericht den ich in einem anderen Forum geschrieben habe, in einem Männerforum wenn du weisst was ich meine.

Da gehts um meine aktuelle Flamme.

Thomas23m, 5 Februar 2007
  20. Cumshot Carsten
    Benutzer gesperrt
    62
    0
    0
    Single
    ....

Cumshot Carsten, 5 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...