Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bild ich mir das ein oder stimmt es?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von helftmirplease, 26 Dezember 2005.

1. also an erster stelle das könnt ein bissl längerer text werden und schonmal dank an alle die ihn lesen und mir versuchen zu helfen
    also
    es gibt ein mädchen das mir ziemlich viel bedeutet.wir kennen uns noch gar nicht so lange,ein halbes jahr vielleicht. angefangen hat es weil sie mich süß fand und mich kennenlernen wollte sonst würden wir heut wahrscheinlich nicht mal miteinander reden.auf jeden fall haben wir uns dann beim zweiten treffen auch geküsst,ich sagte ihr allerdings das ich noch ein wenig zeit brauch weil ich nicht der erfahrendste bin.sie sagte das das kein problem is und es sogar besser wär weil wir uns dann noch besser kennen lernen könnten.haben uns dann auch am nächsten tag getroffen war allerdings ein bissl komisch aber egal.3tage später ist sie dann in urlaub gefahrn und am letzten tag wollte ich eigentlich mit ihr nochmal über uns reden und einen versuch wagen,allerdings konnten wir uns an dem tag nicht mehr sehen.sie war also 2 wochen im urlaub und wir haben die 2 wochen nichts voneinander gehört.in der zeit hab ich dann erst gemerkt was sie mir bedeutet und wie sehr ich sie vermiss.als sie zurück war war sie jedoch komisch und sagte mir das sie keine gefühle mehr hätte und das auch besser so wär weil ich ja auch keine hätte.dumm wie ich war hab ich damals nicht gesagt wie sehr ich sie vermisst hab und so.auf jeden fall hat sie dann auf nem fest mit nem kumpel von ihr viel zeit verbracht und fand ihn ganz süß da sie neue seiten an ihm entdeckt hat.als sie mir das erzählte sagte ich ihr dann das ich sie sehr vermisst hab und bei mir mehr ist als nur freundschaft.von nun an konnte sie sich nach ihrer aussage nicht zwischen ihrem kumpel und mir entscheiden weil die gefühle bei ihr wieder hochkamen nachdem ich ihr das gesagt hab.naja das ende vom lied war das sie mit ihrem kumpel zusammenkam.das hat nicht lang gehalten und ich hab ihr während ihrer Beziehung nochmal meine gefühle offenbart weil sie nicht sonderlich glücklich mit ihrem freund war und sie sagte das sie selbst wüsste das ich eigentlich der bessere für sie wär und sie mit mir glücklicher wäre aber sie könne nich.auch weil sie keine gefühle für mich hätte.die situation zur zeit ist das wir täglich mindestens ne halbe stunde telefonieren,fast immer ruft sie an.wir können wirklich über alles reden und der gesprächsstoff geht nie aus.wenn wir uns treffen ist es immer schön und lustig und sie sagt mir auch selbst das es ihr mit mir sehr viel spaß macht und sie ein bisschen ausbrechen kann aus ihrem normalen alltag. teilweise kommt es mir vor als wären wir zusammen außer das wir uns küssen und das denken auch manche außenstehenden wenn sie uns zusammen sehn.ich hab sie allerdings nicht wieder auf eine beziehung angesprochen,als wir letztens telefonierten meinte sie jedoch das sie nicht mehr mit einem freund von ihr zusammen kommen will den sie schon länger kennt.das eigentlich problem ist das ich glaube das sie schon noch gefühle für mich hat weil ihr verhalten und so weiter teilweise eindeutig dafür spricht.ich glaube fast das sie in der situation ist wie ich am anfang,sie ist sich unsicher und hat angst das es nicht klappt.ich selbst bin überzeugt das die beziehung lange halten kann weil wir sehr harmonisieren und uns echt gut verstehen.was denkt ihr dazu?will sie wirklich nicht oder ist sie sich nur nicht sicher?
    danke an alle die das lesen und versuchen zu helfen

helftmirplease, 26 Dezember 2005
  2. martini-bunny
    0
    Nicht mit ihr drüber reden, sondern sie einfach mal küssen. :zwinker:

martini-bunny, 26 Dezember 2005
  3. devilmaycry
    0
    geh mit ihr wohin dort wo ihr ungestört seid frag sie ob sie dich liebt sie soll dir dabei in die augen schauen sollte sie nein sagen küss sie auch wenn du riskierst eine gebascht zu bekommen ansonsten denk mal darüber nach ob du wirklich mit ihr zusammen kommen willst denn frauen sind wie stürme erst sind sie wild feucht und stürmig dann nehmen sie dir dein haus dein auto und deine kinder

devilmaycry, 26 Dezember 2005
  4. Needlove
    Needlove (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    101
    0
    Single
    Ich finde du hast ihr oft genug gesagt was du für sie empfindest. Es Tausende mal zu wiederholen könnte sie abschrecken. Lass sie den nächsten schritt machen, wenn sie bereit ist wird sie es dich wissen lassen. Momentan läuft es doch gut! sei klug und geduldig , der Rest wird automatisch folgen, sofern sie dich wirklich liebt.
    Nur ein rat, entscheiden wirst du.

Needlove, 26 Dezember 2005
  5. danke

danke an euch 3 schon mal...das mit dem einfach küssen is halt so ne sache ich denk da brauch man den richtigen moment oder?ich glaub ich werds erstmal nach der art von needlove bekomme hier noch weitere Tipps!?

helftmirplease, 27 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...