Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bild pogramm

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von *sarah*, 16 Februar 2004.

  1. *sarah*
    Gast
    0
    ich suche schon die ganze zeit ein programm womit ich bilder kleiner machen kann
    also die kb oder mb kleiner machen kann


    hoffentlich kann mir jemand helfen
     
    #1
    *sarah*, 16 Februar 2004
  2. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Das kann eigentlich jede Bildbearbeitungssoftware deren Funktionumfang über Paint hinausgeht.

    Schau dir mal Paint Shop Pro an.
    Das Programm kann relativ viel, ist aber dennoch halbwegs auch für Einsteiger beherrschbar.
    Ist allerdings kommerzielll - die aktuelle Version kostet im einschlägigen Fachhandel ca. 80 €.
    Es gibt eine 30 Tage Demoversion.

    An brauchbaren kostenlosen Bildbearbeitungsprogrammen ist mir eigentlich nur GIMP bekannt.
    Aber: Das Teil ist sehr leistungsfähig und reicht teilweise an Branchenprimus Adobe Photoshop heren - dementpsrechend komplex ist auch die Bedienung.
     
    #2
    Mr. Poldi, 16 Februar 2004
  3. User 11466
    Meistens hier zu finden
    685
    128
    204
    nicht angegeben
    Hi, Sarah!

    Zum massenweisen Verkleinern gut und kostenlos sind XNView und IrfanView, dessen Webseite aber im Augenblick klemmt. Probier's halt mehrmals.

    Auch an Dich die freundliche Bitte: Es hilft, wenn man sich an die Rechtschreibregeln hält - dazu gehören Punkt und Komma sowie Groß- und Kleinschreibung - und sich leidlich präzise ausdrückt. Es heißt nun mal Bildbearbeitungsprogramm oder meinethalben Bild-Programm... :zwinker:

    Grüße

    Katjes
     
    #3
    User 11466, 16 Februar 2004
  4. Schnuckl20
    Schnuckl20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    593
    103
    2
    nicht angegeben
    Ich bin wie Kirby für Paint Shop Pro: das ist einfach zu bedienen und kann so ziemlich alles was der Durchschnitts-User so braucht
     
    #4
    Schnuckl20, 16 Februar 2004
  5. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ACDSee gibts auch zum Download, allerdings wohl nicht mehr Version 3.6.
     
    #5
    Mr. Poldi, 16 Februar 2004
  6. SOAD1984
    Gast
    0
    Zum einfachen Verkleinern benutze ich immer "Magic Converter".
    Guck mal bei Google...weiß die Homepage gerade nicht.
    Da kann die Größe einstellen,bzw. von BMP nach Jpeg,tif,...usw konvertieren und natürlich auch andersherum :tongue:
     
    #6
    SOAD1984, 17 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bild pogramm
RiaSommer
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
30 Oktober 2016
6 Antworten
Hennessy92
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
6 Juli 2015
12 Antworten
Eric|Draven
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
2 Februar 2006
2 Antworten