Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bild schwarz weiß aber die augen bunt

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von kleene nana, 30 Mai 2006.

  1. kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit
    680
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Hallo leute ich wollte mal fragen wie man die augen oder irgendein objekt in einem schwarz-weißen foto bunt lässt?


    Arbeite mit irfanview:zwinker:

    Danke
     
    #1
    kleene nana, 30 Mai 2006
  2. concept
    Benutzer gesperrt
    720
    0
    0
    nicht angegeben
    ich könnts nur mit photoshop. Da markierst du halt alles außer die Augen (natürlich mit weichem Rand) und machst es s/w.
     
    #2
    concept, 30 Mai 2006
  3. fee1981
    fee1981 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    522
    101
    0
    Verliebt
    geht das auch mit microsoft picture it! 9??????????
     
    #3
    fee1981, 30 Mai 2006
  4. FreeMind
    Gast
    0
    Alternativ:

    Augen aus dem Farbbild ausschneiden, dann Bild ins schwarz-weiss wandeln und Augen wieder einfügen.

    Gruss
    AleX
     
    #4
    FreeMind, 30 Mai 2006
  5. kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    680
    101
    0
    Es ist kompliziert
    hilft mir leider nicht weiter aber trotzdem danke.
    Hat sonst irgendeiner ne idee?

    ah ne gute idee ist es schon aber dann muss man alles ja haargenau machen mhh......
     
    #5
    kleene nana, 30 Mai 2006
  6. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    also mit dem erneut einfügen glaub ich net, dass das gut ausschaut.

    ich könnte es mit photo impact erklären.

    aber denke es ist überall ähnlich, einfach mit ausschneidewerkzeug arbeiten
     
    #6
    Pfläumchen, 30 Mai 2006
  7. concept
    Benutzer gesperrt
    720
    0
    0
    nicht angegeben
    was bestimmt cool aussehen würde, wäre wenn du die Farbe der Augen dann noch ein kleines bißchen kräftiger und leuchtender machen würdest.
     
    #7
    concept, 30 Mai 2006
  8. Event Horizon
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Eine weitere Möglichkeit wäre, eine Filterebene über das Bild zu legen, die die Sättigung auf null setzt, sprich aus dem darunter liegenden Bild s/w macht.

    Der Vorteil ist, daß man mit dieser Ebene wie mit Farben arbeiten kann, also Stellen mehr oder weniger stark ausradieren kann, womit man die Stärke des Effektes an verschiedenen Stellen des Bildes bestimmen kann.
    Ist allerdings auch nur wieder was für Photoshop&Co und wenn man mehr wie nur das hier geforderte machen will.

    Ich würde so vorgehen, daß ich die Augen markiere, und dann die Markierung invertieren lasse. Dann ist alles außer den Augen markiert. Als Markierform wäre natürlich ein Kreis angebracht.
     
    #8
    Event Horizon, 30 Mai 2006
  9. kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    680
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Hat sonst keiner nen tipp?:geknickt:
     
    #9
    kleene nana, 31 Mai 2006
  10. jeff499
    jeff499 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    #10
    jeff499, 31 Mai 2006
  11. Steirerboy
    Steirerboy (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Frag einen von den Usern, die ihre Tipps gepostet haben, ob sies dir machen?
     
    #11
    Steirerboy, 1 Juni 2006
  12. kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    680
    101
    0
    Es ist kompliziert
    ich würde gerne meine augen farbig lassen und der rest halt s/w:zwinker:
     
    #12
    kleene nana, 1 Juni 2006
  13. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    kann ich dir machen, wenn ich morgen oder übermorgen am laptop bin, wenns dann noch niemand gemacht hat
     
    #13
    Pfläumchen, 1 Juni 2006
  14. kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    680
    101
    0
    Es ist kompliziert
    das wäre super!danke:smile:
     
    #14
    kleene nana, 1 Juni 2006
  15. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich war mal nett und hab's versucht :zwinker:
    [​IMG]

    [​IMG]

    kann jemand anders bestimmt besser :tongue:
    aber so hast du mal ne vorstellung
     
    #15
    cooky, 1 Juni 2006
  16. kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    680
    101
    0
    Es ist kompliziert
    somit kann ich das thema hier beenden:zwinker:
     
    #16
    kleene nana, 1 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bild schwarz weiß
RiaSommer
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
30 Oktober 2016
6 Antworten
Hennessy92
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
6 Juli 2015
12 Antworten
dereg99
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
15 Juni 2014
4 Antworten