Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bildbearbeitung/fotografie

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von User 41942, 17 August 2009.

  1. User 41942
    Meistens hier zu finden
    1.060
    133
    83
    nicht angegeben
    Hey ihr,

    ich finde die bilder von frances victoria total schön und würde gerne welche in diesem stil von mir machen lassen!
    nun stellt sich die frage, wo bekomme ich sowas her?
    die klamotten sind kein problem, solche habe ich zu Hause:zwinker:
    meine erste idee war, zu einem fotografen zu gehn, aber den stil bekomme ich dort wohl kaum hin oder?
    weiß jmd wo ich sie bearbeiten lassen kann das die danach so aussehen? ich hab leider keine ahnung wie ich das am besten hinbekomme...

    schon mal danke!

    lg fussballmietze
     
    #1
    User 41942, 17 August 2009
  2. Larissa333
    Gast
    0
    Hallo,

    ich persönlich würde in ein Foto-forum gehen und da ein Gesuch nach einem Fotographen aufgeben, und dort deine gesuchte Richtung (also frances victoria) mit angeben. Dann dürften sich auch Fotografen aus deiner Gegend melden, die sowas machen würden.

    Lg
     
    #2
    Larissa333, 17 August 2009
  3. User 41942
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.060
    133
    83
    nicht angegeben
    wusste ja gar net das es sowas gibt^^ kennst du zufällig eins? oder darf man des gar net posten hier?
     
    #3
    User 41942, 17 August 2009
  4. User 11345
    Meistens hier zu finden
    904
    128
    215
    nicht angegeben
    es gibt tausende fotoforen - von allgemeiner fotografie, bis zu speziellen Kamera-Modellen aber auch Foren die sich allein auf Bildbearbeitung spezialisiert haben.
    einfach mal google verwenden.

    ps:
    es gibt zu nahezu jedem Thema Foren. Selbst zu Taschemesser / Taschenlampen gibt es gutes Forum.
     
    #4
    User 11345, 17 August 2009
  5. schneewante
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    103
    4
    vergeben und glücklich
    http://www.fotocommunity.de/

    hier sind viele fotografen unterwegs.

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 13:22 -----------

    ähm, darf ich das posten?
     
    #5
    schneewante, 17 August 2009
  6. User 10802
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.083
    348
    4.777
    nicht angegeben
    Du könntest auch mal schauen, ob auf DeviantArt jemanden findest, der sowas macht - vom Stil gibt's da einige, die in der Richtung unterwegs sind, sicher auch welche aus Deutschland.
     
    #6
    User 10802, 17 August 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test