Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bildbearbeitung

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Eric|Draven, 10 November 2004.

  1. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Sollte eigentlich mit IrfanView gehen.

    Mit GIMP geht es auf jeden Fall, nur würde ich das nichtmehr als "klein" bezeichnen :zwinker:

    Alsonsten einfach mal auf einschlägigen Seiten (download.com, freeware.de, etvl. auch sourcefore.net & Co) schauen oder Google fragen.
     
    #1
    Mr. Poldi, 10 November 2004
  2. Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hätte dir auch IrfanView empfohlen :smile:
     
    #2
    Gigl, 10 November 2004
  3. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    #3
    Kanaldeckeldieb, 11 November 2004
  4. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Tut es. Ich schwöre auf dieses kleine Teil. Nachdem ich mir dieses Teil gezogen habe, habe ich nach 10 Jahren anwenden Photoshop deinstalliert. Es werden 98% aller Sachen mit Irfanview gelöst und es ist um Faktor 100 kleiner und schneller... I love it und die Etwickler erst recht...
    :kiss: :kiss: :kiss: :bier:
     
    #4
    space, 11 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bildbearbeitung
nordwind
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
18 Februar 2011
20 Antworten
sylvi123
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
18 Mai 2010
28 Antworten
Marsupilami
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
14 September 2009
5 Antworten