Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bildbearbeitungsprogramm

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von iila, 12 März 2007.

  1. iila
    Verbringt hier viel Zeit
    570
    101
    2
    vergeben und glücklich
    Hallo :smile:

    Ich such nen Bildbearbeitungsprogramm mit dem man 2 Fotos "verschmelzen" kann. Hatte so eins mal aber is leider beim Formatiern verloren gegangen.
    Kennt da jemand eins? Am besten wär natürlich wenns kostenlos wäre, oder jemand von euch so nett wär und mir des schicken könnte :smile: Nen Kumpel hat zwar eins, hat aber keinen Brenne rund 900mb über icq schicken dauert tage :frown:

    Lg Jenny
     
    #1
    iila, 12 März 2007
  2. berlinerschuh
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    nicht angegeben
    Hab so einiges an Bildbearbeitungssoftware, leider weiß ich aber nicht, was du mit "verschmelzen" meinst. Wenn du das nocheinmal genauer erklären könntest, kann ich dir sicherlich helfen.
     
    #2
    berlinerschuh, 13 März 2007
  3. Jouless
    Jouless (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Probiers mal mit Gemütlichkeit... *tralalalala* :grin: sorry, das musste grad raus ;-) Spaß beiseite.. probiers mit: Adobe Photoshop :smile:
     
    #3
    Jouless, 13 März 2007
  4. berlinerschuh
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    nicht angegeben
    :smile: is aber eigentlich nicht kostenlos und erst recht nicht klein :tongue:

    ..aber muss dir zustimmen, mit photoshop ist >fast< alles möglich.
    Wenn du es nur für einmal brauchst und es auf legalen Wege haben möchtest, kannst du dir unter www.adobe.de die Testversion (30 Tage) runterladen.
     
    #4
    berlinerschuh, 13 März 2007
  5. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Hmm, ich schliesse mich der Suche an. Ich wollte auch immer gerne Fotos ineinander übergehen lassen, ihr wisst schon: So wie auf den meisten Kinoplakaten, nur eben für meinen Desktop.

    In meinem Freeware-Tread hat jemand mal ein Programm vorgestellt, ich glaube, es hiess Paint.NET oder sso, aber da brauchte man .NET und deshalb hab ich es gelassen. Weiss jemand, ob das mit GIMP geht?
     
    #5
    BenNation, 14 März 2007
  6. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Klar sollte auch mit Gimp gehen ... auch wenn ich grad nicht weiss, was ihr mit "ineinander übergehen" meint ...

    Sind doch im Prinzip 2 Bilder übereinander wobei man dem oberen einen Alphaverlauf gibt oder wie meint ihr das ?
     
    #6
    Mephorium, 14 März 2007
  7. iila
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    570
    101
    2
    vergeben und glücklich
    adobe kann mir mein dad gebn, nur da blick ich ned so wirklich durch :schuechte mit verschmelzen meinte ich dass man z.B. 2 Bilder nebeneinander macht, wo dann die ränder ineinander verlaufen. ist schwer zu erklären.
     
    #7
    iila, 14 März 2007
  8. berlinerschuh
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    nicht angegeben

    kannst du vielleicht ein beispielbild mal herzeigen, dann kann ich dir ein kurzes tutorial fürn photoshop schreiben
     
    #8
    berlinerschuh, 14 März 2007
  9. Chimaera
    Chimaera (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    Verheiratet
    Haha, Photoshop... wär heute in der Fachhandlung. Sogar die Schülerversion kostet noch 275 Euro. Hammergeil.....

    @ TS: Sprichst du von Morphing?
     
    #9
    Chimaera, 14 März 2007
  10. Steirerboy
    Steirerboy (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab portable photofiltre auf meinem USB Stick, das reicht für die meisten Foto Nachbearbeitungen leicht aus. Es ist Freeware und bei weitem nicht so überladen wie Corel Photopaint oder Photoshop.
     
    #10
    Steirerboy, 14 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bildbearbeitungsprogramm
kkarla
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
3 Januar 2013
19 Antworten
Ponny
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
27 Mai 2008
6 Antworten