Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bilde ich mir das nur ein oder sollte ich mir Sorgen machen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von BettyBlue, 13 August 2010.

  1. BettyBlue
    BettyBlue (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    103
    3
    vergeben und glücklich
    Ich bin seit über einem halben Jahr mit meinem Freund (30) zusammen. Bis wir überhaupt zusammen waren, war es ziemlich kompliziert.

    Kurze Zusammenfassung: Wir haben uns kennengelernt und die Funken haben ziemlich gesprüht. Aber er wollte nicht gleich eine Beziehung, weil er vorher erst genau wissen wollte ob wir zusammenpassen und es auch "länger" als ein paar Wochen hält. Nach ein paar Monaten war dann auch alles wie in einer Beziehung. Nach einem Gespräch darüber waren wir dann auch ein Paar.

    Wir haben ein ziemlich aufregendes Sexleben. Wir stehen beide ziemlich auf aufregende Dessous, kurze Röcke und hohe Schuhe (bin auch ca. einen Kopf kleiner als er).
    Aber es ist mittlerweile so, dass wir "fast" nur noch so Sex haben. Und ich frage mich, ob er mich überhaupt noch "normal" attraktiv findet und auch so scharf auf mich ist.
    Mir macht es sehr viel Spaß mich extra hübsch zu machen mit schickem Kleid, Dessous, Strümpfen und Schuhen, aber mittlerweile fühle ich mich so, als ob ich mich extra für ihn verkleiden müsste, damit er überhaupt scharf auf mich wird.
    Wenn wir sonst "normal" Sex haben, dann meist nur, wenn wir beide schon vor dem Schlafengehen nackt im Bett liegen und meisten auch nur in 69 und nicht sehr lange...

    Meine Frage an euch ist: Glaubt ihr, dass wir es mit "speziellen Anziehen" übertrieben haben und er nur noch so erregt werden kann?

    Eigentlich bin ich nicht sehr anhänglich in einer Beziehung, aber manchmal wünsche ich mir von meinem Freund mehr Zuneigung. Oft wenn ich sonntags bei ihm bin sitze ich dann auf der Couch und er auf einem Sessel wenn wir Fernseh schauen. Und wirklich zärtlich ist er nur zu mir wenn ich mich wie oben beschrieben zurecht gemacht habe. Dann glaube ich, dass er ein Problem mit dem Altersunterschied von 8 Jahren hat. Früher war er meist mit Frauen zusammen, die älter als er waren und fast alle seine Freunde sind studiert. Vor ein paar Wochen wollte er mich dann mal seiner Mutter vorstellen, aber bis jetzt hat sich da nichts getan.
    Ich fühle mich auch ein bisschen unwohl seine Mutter kennenzulernen, weil ich glaube, dass sie über mich denken könnte: Da hat er sich grad eine junge dumme ausgesucht!

    Ich bin mir deswegen unsicher, ob er sich vll sogar für mich schämen könnte, da ich nicht so hoch ausgebildet bin (ich mache zur Zeit eine Ausbildung, habe Abitur) wie seine Ex-Freundinnen und ich eben so viel jünger als er bin.
    Außerdem macht es mir Sorgen, dass er vll gar nichts für mich empfindet und mich nur als Sex-Spielzeug ansieht und mich deswegen nicht seiner Mutter vorstellen will.
    Weil ich bin mir ziemlich sicher, dass ich ihn liebe, kann es aber aus den obigen Gründen nicht sagen, da ich fürchte verletzt zu werden.
    Außerdem weiß ich nicht, ob ich eine Beziehung weiterführen kann, in der ich im Moment keine Perspektive sehe was die Zukunft betrifft und mein Freund mich nicht mal in den Arm nehmen kann...

    Vielen lieben Dank fürs lesen:smile::smile:
     
    #1
    BettyBlue, 13 August 2010
  2. liiebeeliinee
    Sorgt für Gesprächsstoff
    141
    41
    0
    Single
    an deiner stelle würde ich einfach mal nen klärenes gesprech mit ihm führen..
    sag ihm wie es dir dabei geht.. und was du dir wünschen würdest.. und das du den eindrück hast das er nichts für dich empfindet.. sag ihm das was du denkst... wenn du ihm wichtig bist.. änderet er etwas daran.. und ihr könnt eure Beziehung weiter führen..:smile:
     
    #2
    liiebeeliinee, 13 August 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bilde mir nur
Mr.Anonym36
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Februar 2015
17 Antworten
Huhii_buhh
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Januar 2015
13 Antworten
Test