Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bilde ich mir das nur ein?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von NoLove, 20 April 2009.

  1. NoLove
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    103
    4
    Single
    Also wie der Titel das oben schon bekundet, hab ich ein kleines Problemchen:schuechte

    Ich war am WE mit nem Kumpel in einer Disco und haben auch sehr viel getanzt. Gut und schön.
    Ich suche mir meißt immer ein ruhigeres Plätzchen,wo ich etwas mehr platz habe. Irgendwie wäre es mir auch unangenehm mich gleich zu den Frauen zu drängeln.:smile:

    Naja und nach kurzer Zeit sind dann aufeinmal einige Frauen um mich herum. Ich tanze weiter und naja interessiere mich dafür erstmal nicht. Dann merke ich wie sich n Mädel die ganze Zeit umdreht und guckt und kA. Aufjedenfall beobachte ich und es gibt Blickkontakt und das mehrmals. Naja und irgendwann denke ich so ach egal frag mal ob sie mit dir tanzen will...Und dann kommt ein Nein:ratlos:

    Dann versteh ich es einfach nicht, und denke hab ich ALLE Signale falsch gedeutet?? Dann denk ich wieder, naja die hat dich nur verarscht oder wollte gucken ob du sie ansprichst...aber das macht doch auch keinen Sinn!?

    Ne andere war später in einer Gruppe beim Tanzen und hat mich die ganze Zeit angeguckt. Irgendwann stand sie mir auf dem Fuss, und ich meinte so "Tanzen"? Und da hat sie nur geschmunzelt und wurde von Ihren anderen Typen schräg angeguckt, und alle 5 haben die Tanzfläche abrupt verlassen...

    Das passiert mir aber in letzter Zeit öfter. Auch habe ich schon erlebt, das jemand von der Tanzfläche mich ständig anguckt und wenn ich sie dann ansprach, sagt sie ja ne sie hat n Freund, aber ich würde ja voll gut aussehen und es wäre doch kein Problem eine andere zu finden. Ein anderes mal hab ich mal in einer Disco mit einer getanzt und auch eng umschlungen, und dann mussten Ihrer Freundinnen gehen, und sie dann auch. Und als ich dann meinte naja du kannst doch noch bleiben war die antwort "ach du findst schon wen anderes":angryfire

    Nehmen die mich garnicht ernst?

    Ich habe echt das Gefühl ich werde nur verarscht, und denke mir so naja in diesem Forum sagt man ja oft man muss auf die Umgebung achten und gucken wie die Frauen reagieren aber bei mir ist das irgendwie anders.
    :kopfschue
     
    #1
    NoLove, 20 April 2009
  2. Party_Girl
    Meistens hier zu finden
    1.198
    133
    28
    vergeben und glücklich
    Hmm also das kann ich ehrlich gesagt auch nicht so ganz verstehen. Ich weiß es nicht aber vielleicht ziehst du diese typischen ( sry für den Chargon) Discoschlampen an. Weil du ja anscheind gut aussiehst. Aber das mit dem Blockkontakt und dann Nö sagen finde ich auch blöd. Vielleicht sind die dann auch zu schüchtern ja zu sagen oder sowas. Probiers mal weiter irgendwann wird sicherlich eine kommen die länger mit dir tanzen will.
     
    #2
    Party_Girl, 20 April 2009
  3. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    Hast du einen "besonderen" Tanz- oder Klamottenstil?

    Normal ist wiederholtes Anschauen und Anlächeln eigentlich ein gutes Zeichen...
     
    #3
    Subway, 20 April 2009
  4. NoLove
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    117
    103
    4
    Single

    Quatsch nein, Tanze ganz normal. Und auch die Klamotten sind normal und falle damit nicht aus dem Raster.

    Es iritiert mich halt und raubt mir irgendwo den Mut dann noch irgendwen anzusprechen, vorallem wenn ich dann sogar höre ja ich habn Freund oder der sogar noch dabei ist.

    Was guckt sie dann so auffällig, sie sieht doch das ich zurückgucke und es registriere.:ratlos:

    Und eigtl sehen die nicht gerade aus wie Discoschlampen, die sich an jedem ranschmeißen...sowas ist denk ich auch meißt mehr klischee. Oder was versteht man sonst unter Discoschlampen:engel:
     
    #4
    NoLove, 20 April 2009
  5. Karry87
    Verbringt hier viel Zeit
    622
    103
    4
    nicht angegeben
    Hmm. Vielleicht hat die eine dich auch nur solange angeguckt, weil sie dich mit jemandem verwechselt hat.

    Aber im Allgemeinen, wenn eine Frau dir schöne Augen macht, gehste das nächste Mal hin und sagst: "Hey, ich bin ... Was möchste trinken?" Und dann unterhaltet ihr euch erstmal (wenn sie denn anbeißt).

    Ich denke schon, dass die meisten Frauen, die dich angucken, auch Interesse haben. Allerdings musst du immer damit rechnen, dass ein paar davon vergeben sind und nur den Markt checken und ein paar zwar gerne gucken, aber keine Lust haben, jemanden in ner Disco tatsächlich kennenzulernen.

    Diejenigen, die es aber ernst meinen und tatsächlich interessiert sind, könntest du abgeschreckt haben, wenn du gleich fragst ob sie tanzen wollen. Ich würde dann auch verneinen, ganz egal, wie optisch ansprechend ich dich nun finde. Denn ich kenne dich in dem Moment nicht. Weder deinen Namen, noch deine Hobbys, nicht deine Absichten an diesem Abend - gar nichts. Und mit diesem Fremden dann einfach (eng (umschlungen)) zu tanzen, ginge mir einfach zu weit.

    Also erst auf einen Drink einladen um sich kennenzulernen und dann fragen, ob sie Lust zu Tanzen hat.
     
    #5
    Karry87, 20 April 2009
  6. SidewalkPlayer
    Sorgt für Gesprächsstoff
    343
    43
    7
    nicht angegeben
    Ich glaube du bist zu direkt.
    Wenn ich ein Mädel angucke weil sie mir gefällt und sie käme zu mir "lass mal tanzen" würde ich vermutlich auch NEIN sagen.

    Da muss sich erstmal was entwickeln, erstmal ein zufälliges Gespräch, dann intensiverer Blickkontakt, dann vielleicht "zufällig" auf der Tanzfläche treffen und die sache laufen lassen.

    So ein krampfhaftes "jetzt tun wir das" kommt nie gut und verschreckt...
     
    #6
    SidewalkPlayer, 20 April 2009
  7. NoLove
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    117
    103
    4
    Single

    Naja auf einen Drink einladen, mache ich eigentlich aus Prinzip nicht. Ich kenne sie und Ihre Absichten doch auch nicht wie du das so schön sagst.:engel:

    Im Grunde bleibt dann ja auch nichts weiter übrig als zurückzugucken und warten das sie mich anspricht....darauf kann ich aber wahrscheinlich lange warten.

    Mittlerweile bildet sich bei mir sone Art Blockade Frauen anzusprechen, weil man nie weiß was die wollen...Und einige tun auch noch so unnahbar, und man steht total doof da.

    Ja hab ich natürich auch schon mal daran gedacht...Nur wie soll sich das blos alles entwickeln in einer Disco mit 1000 Menschen und in einem Zeitrahmen von ein paar Stunden:smile:
     
    #7
    NoLove, 20 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bilde mir nur
Mr.Anonym36
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Februar 2015
17 Antworten
Huhii_buhh
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Januar 2015
13 Antworten