Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bilde ich mir das nur ein...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von GerMen, 13 April 2010.

1. GerMen
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    103
    1
    Single
    oder sind Frauen wirklich sehr oft einfach nur auf Selbstbestätigung aus?

Ich kriege es auch aus dem Freundeskreis so mit, das Frauen zum Teil den Kontakt suchen, um denn dann irgendwann um so abruppter abzubrechen. Also so von hier auf jetzt.

Bei mir ist das auch schon paar mal vorgekommen.
    Früher dachte ich es passiert nur mir oder dachte oft auch ja okay sie war zu jung und wusste haltr nicht was sie will...

Aber heute weiß ich das es selbst bei ner 22. oder 25. Jährigen oder letzens bei nem Kumpel von mir bei ner 27. Jährigen so passiert ist.

Früher habe ich auch gerne mal mit Frauen über einen längeren Zeitraum gechattet, mails geschrieben oder auch gerne gesimst, einfach um sie besser kennenzulernen, was ich heute überhaupt nicht mehr mache...

Weil so gut wie immer sind diese geschichten im nichts verlaufen...Auch wenn man von Beginn an zeigt das man mehr als nur Freundschaft willl, wird man hingehalten...und am Ende abserviert. Natürlich nie mit einem Wort oder sonstwas, sondern es wird dann irgendwann ganz einfach nicht geantwortet. War bei allen bis jetzt so!!!

Klar sie Flirten mit dir, schreiben süße sms u.s.w. und irgendwann sind sie satt und antworten nichtmal mehr...

Auch das ganze wie, man sollte eskalieren um nicht auf die Kumpelschiene abzurutschen ist eiglt nur Theorie, zumindest bei mir.
    Alle Frauen haben das Talent sich da die absurdesten Ausreden einfallen zu lassen, von muss den Geburtstag (die ganze Woche) planen bis k.A mehr was noch alles.

Frauen sind nicht doof! WIeso kann man nicht ehrlich sein, und einfach sagen was man will und was nicht, bzw sagen das man garnix will.
    Man wird hingehalten, manchmal Tage, manchmal Wochen, Monate...

Was mich dann auch immer aufregt ist wenn ich von anderen Freundinnen angesprochen werde ob ich ne Freundin habe und wenn ich sage nein die mich praktisch "ausquetschen" wollen um irgendwas zu hören was nicht ist...

So nach dem Motto, komm du lügst, jetzt erzähl doch mal...

Ich frage mich dann immer...Von welcher Freundin soll ich den was erzählen..

Also ich für meinen Teil schreibe oder suche keinen Kontakt zu Menschen um sie dann irgendwann wie ne heiße Kartoffel einfach fallen zu lassen...Frauen anscheinend, in meinen Augen sogar in der Mehrzahl schon.

Was meint ihr...

GerMen, 13 April 2010
  2. kickingass
    Beiträge füllen Bücher
    2.099
    248
    1.051
    vergeben und glücklich
    jap.

kickingass, 13 April 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  3. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Ich meine, dass das wieder ein Thread ist, der gefühlte 100x in der Woche vorkommt, zu allgemein gehalten ist und einzig und alleine darauf abzielt, wie böse doch das weibliche Geschlecht ist.

Weißt du, was komisch ist? Du hast ja diesbezüglich bereits immer wieder Threads eröffnet...kann ein Mensch im Leben wirklich immer nur Pech haben oder liegt es vielleicht auch an einem selber?
    Es gibt ja auch Frauen, die lernen nichts dazu, geraten immer wieder an die selben Arschlochtypen, heulen sich hinterher die Augen aus und jammern herum, wie schlecht doch die Männerwelt ist...

munich-lion, 13 April 2010
  4. GerMen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    129
    103
    1
    Single

Aber was könnte ich da immer falsch machen?
    Wie soll ich das denn Filtern, um zu wissen Ok ist wieder nur so eine...

Bis jetzt konnte ich halt immer nur Frauen aus dem Internet oder in der Disco kennenlernen...was anderes war nicht möglich.

Und das waren halt solche Frauen.

GerMen, 13 April 2010
  5. User 53463
    Meistens hier zu finden
    724
    128
    189
    vergeben und glücklich
    Wer sagt denn dass es daran liegt dass es "schon wieder so eine ist"? Vielleicht solltest du einfach mal darüber nachdenken was du falsch machen könntest.

User 53463, 13 April 2010
  6. User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    7.275
    598
    8.057
    nicht angegeben
    Wundert mich nicht. Hast du den Thread von Klabautermann verfolgt?

User 91095, 13 April 2010
  7. saliko
    Öfters im Forum
    261
    53
    26
    in einer Beziehung
    Warum nicht? Du wirst doch in deinem Leben auch noch an anderen Orte vorbeikommen. Also frag dich vielleicht warum du nicht überall Frauen kennen lernen kannst, und arbeite daran. Disco und Internet sind nicht grad so die besten Orte.
    Wobei ich dazu sage, dass ich selbst erst 2-3 Mal im Leben in einer Disco war, aber es erscheint mir von vornherein ein eher oberflächlicher Ort und ist doch auch nur zum Spaß haben da. Also kein Wunder wenn sich daraus öberflächliche Bekanntschaften ergeben die nicht lang halten.
    Und Internet, da kennt man sich ja dann noch nichtmal. Also das wird auch nichts wenn du ewig auf so einer virtuellen Basis bleibst, aber das hast du ja nun schon für dich selbst rausgefunden wie es scheint, da du ja schreibst du hättest schon aufgehört mit der Chatterei und so weiter.

saliko, 13 April 2010
  8. aiks
    Gast
    0
    Ok mal eine unvollständige Liste an möglichen Gründen warum es bei dir immer so ist (mal total ins Blaue geraten):

- Du läufst ihnen nach
    - Du antwortest immer und sofort auf ihre SMS, E-Mails, sodass man den Eindruck kriegt, dass du immer nur sehnsüchtig darauf wartest, dass du zurückschreibst
    - Du wirst uninteressant, weil du nicht viele Gesprächsthemen bietest, weil du zu wenig Interessen, etc. hast (natürlich muss die Frau auch Themen bieten, aber auch nicht immer)
    - Du schreibst, dass du nicht auf die Kumpelschiene geraten willst und das auch zeigst - was auch gut so ist. Aber kann es sein, dass du das Thema dann stur nur auf diese Themenbereiche hältst und abblockst, sobald irgendwas in die Kumpelschiene führen könnte?
    - Redest du vielleicht zu viel nur über dich?
    - Könnten die Frauen das Gefühl kriegen, dass sie für dich eh nur auswechselbar sind?
    - Du suchst dir Frauen aus, die gar nicht zu dir passen. Sie merken das, du nicht.
    - Sie wohnen alle zu weit weg und sind nicht auf Fernbehziehungen aus.

aiks, 13 April 2010
  9. Little_Romeo
    Sorgt für Gesprächsstoff
    142
    43
    3
    nicht angegeben
    Hi GerMen :grin:

Hier ein paar Dinge, die mir so einfallen. Ob das für dich dann auch zutrifft ist eine andere Sache:

-Werde das schlechte Frauenbild los und achte mehr darauf was sie will und nicht mir was du willst.
    -Arbeite an deinem Auftreten, auch beim Schreiben.
    -Verallgemeiner bitte nicht alles... Das bringt nur Probleme für die Zukunft, wenn du die Frauen wie hier schon abstempelst.
    -Nimm dir Zeit für dich und warte nicht den ganzen Tag auf Antworten das bringts einfach nicht. Dadurch lässt dir nur dein Tag zerstören und er wird automatisch scheiße, was man vllt auch in deiner Beziehung zu den Frauen merken könnte...

Geniess das Leben und ärger dich nicht über Frauen bzw beschwere dich nicht. Das bringt doch gar nichts. Du wirst dadurch nur schlechter gelaunt und kannst nicht deine beste Seite zeigen.

Schönen Tag :smile:

mfg Sebastian

Little_Romeo, 13 April 2010
  10. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich könnte mir vorstellen, dass du die Zeichen und Worte von Frauen falsch interpretierst. Du bist selber Schuld, wenn du dich wochen- oder gar monatelang hinhalten lässt. Ich wette die Frauen geben früh genug Bescheid, dass sie nur zum Spaß und aus Langeweile mit dir Chatten. Wenn du klar machst, du möchtest mehr und die Frauen nicht/kaum darauf eingehen, dann sollte dir klar sein, dass du Zeitvertreib bist. Wie du schon richtig schreibst - eskaliere - und wenn dann eine Ausrede kommt: Next!

xoxo, 13 April 2010
  11. Wette
    Wette (32)
    Öfters im Forum
    630
    53
    53
    offene Beziehung
    Du bildest es dir ein.

Wenn sich der Typ als langweilig oder ein Klabautermann ist, ist das eine normale Reaktion.
    ...der Typ scheint interessant zu sein...etwas später...nee ist er doch nicht...boahr wie werde ich den los ohne zu hart zu sein?

War klar.
    Aber du wusstest es von Anfang an? Wenn du Kontakt zu Frauen suchst, dann nur zu potentiellen Partnerrinnen oder auch zu denen die du nur als Freund willst (willst du so was überhaupt?)?

Aha...

Ja was soll die Dame der Wahl machen? Frauen sind, sollte dir aufgefallen sein, sehr soziale Wesen. Keine Frau sagt gerne unangenehme Dinge, dazu gehört auch zu sagen "ey Typ, du bist eine Wussy und damit nicht mein Fall". Hinhalten ist besser, da einfacher.

Ja gibt Typen die raffen es nicht, da hilft nur das.

Ja weil DU es nicht auf die Reihe bekommen hast, wie lange soll sie sich langweilen?

Na da haben wir es doch, die PU Theorie ist bekannt - aber zu faul / feige / dumm es umzusetzen sind wir?

Ja, die haben ein Leben.

Rictig, die wissen wann jemand sie Ficken will und wann nicht.

Weil es kein Wunschkonzert ist und sie auch ab und an nicht wissen was sie wollen, wie gesagt am Anfang sah der Typ noch interessant aus...
    Zurecht, strafe muss sein. Über Monate die Chance nicht genutzt.

Ja, in Ihren Augen bist du eigentlich ein Typ der eine Freundin haben könnte, biss sie dich näher kennenlernen.

Immerhin ehrlich, irgendwie, willst sie Ficken (was ich genau so sehe).

Lies das:
    Forennachricht

Nochmal, weil diese Beiträge sich stapeln:

Keine Frau fängt einfach ein Gespräch / Chat oder was auch immer an nur aus purer Boshaftigkeit. Frauen kommunizieren gern viel und häufig (was "Mann" ausnutzen kann) wenn da jemand kommt wie du, der sich gut, Niveauvoll, frech, frivol und allgemein gut Artikulieren kann (leider meist nur per Chat oder SMS) dann denken viele unterbewusst schon weiter, wenn dann von dir nichts kommt (persönlich - keine Text-Kommunikation) dann ist es vorbei und ein andere tritt an deine Stelle.

Wette, 13 April 2010
  12. GerMen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    129
    103
    1
    Single
    Da kann was dran sein.

Nur oftmals hört man ja auch das Frauen es nicht mögen wenn man zu schnell direkt wird und lieber erstmal Freundschaft aufbauen wollen

Aber das scheint nur ne Floskel zu sein...

Naja wie gesagt, lass mich auch nicht mehr auf diese sms und chat spielchen ein. Wenn sie was zusammen machen will okay, wenn nicht dann auch okay. Wenn da ne Ausrede kommt, melde ich mich auch nicht mehr weiter.

GerMen, 13 April 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...