Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bilder der EX

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von UnschuldsEngel, 3 Oktober 2005.

  1. UnschuldsEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Freund u ich sind jetzt 1 Jahre u 8 Monate zusammen.
    Heute hab ich ihm gesagt wenn wir nächstes Jahr umziehen werden will ich das er die Bilder seiner EX( auch Urlaubsbilder) nicht mitnimmt. Die will ich nicht im neuen Haus haben, ist ja logisch oder?
    Dann ist er total durchgedreht u gesagt er will die Bilder behalten wegen den Erinnerungen usw. Ich hab gedacht ich spinne als ich das gehört habe.
    Wie seht ihr das? Bilder der Ex haben doch wirklich nichts in der Wohung eines Paares zu suchen oder?
     
    #1
    UnschuldsEngel, 3 Oktober 2005
  2. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet

    Boah! Was ist denn mit dir? Hallo? Dein Freund hat doch eine Vergangenheit, warum sollte er die Bilder vernichten? Ich bin der gleichen meinung wie dein Freund, sie dienen zur Erinnerung, und ich denke, du verlangst ein bissel zu viel von ihm. ich meine, er hängt die Bilder doch nicht auf, oder? Er hat sie in irgendeinem Karton oder weggeschlossen, na und? Darüber stolperst du doch nicht ständig. Also dreh mal einen Gang zurück, zieht zusammen und werdet glücklich. :smile:

    LG
     
    #2
    Lysanne, 3 Oktober 2005
  3. XhoShamaN
    XhoShamaN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Mitnehmen und aufbewahren ist voll easy - wenn er die aber in der Hütte aufhängen würde - na gut :eek4: :grin:
     
    #3
    XhoShamaN, 3 Oktober 2005
  4. gummiB
    gummiB (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    vergeben und glücklich
    dem kann man sich doch nur anschließen!!!

    greEetz :karate-ki
     
    #4
    gummiB, 3 Oktober 2005
  5. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Jau! Mein Freund hat auch noch welche, die sind in irgendwelchen Fotoalben, ich seh da kein Problem. Ich möchte ja auch net das er unsere Bilder wegschmeißt, falls wir uns trennen. Hatten eine schöne Zeit und das sind halt tolle Erinnerungen die nicht fehlen sollten.

    So long -
    MFG Katja
     
    #5
    User 16418, 3 Oktober 2005
  6. vesperugo
    vesperugo (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    Single
    also ich würde die erinnerungen meiner vergangenheit auch nicht vernichten. solang er die bilder nicht in der wohnung aufstellt, find ich das in ordnung.
     
    #6
    vesperugo, 3 Oktober 2005
  7. UnschuldsEngel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    109
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ok ich habs eingesehen, hab wohl überreagiert, werd mich heut abend bei ihm entschuldigen
     
    #7
    UnschuldsEngel, 3 Oktober 2005
  8. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Freut mich das Du einsichtig bist und unsere Meinung so ernst genommen hast.

    Viel Glück für Dich und Deinen Freund.
    Und das nächste Mal erst in Ruhe überlegen und ihn dann an den Pranger stellen :zwinker:

    LG
     
    #8
    Lysanne, 3 Oktober 2005
  9. User 42876
    Meistens hier zu finden
    387
    148
    361
    nicht angegeben
    -
     
    #9
    Zuletzt bearbeitet: 15 Januar 2014
    User 42876, 3 Oktober 2005
  10. vesperugo
    vesperugo (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    Single
    nimm´s positiv, ne versöhnung ist doch immer was schönes *g* :knuddel:
     
    #10
    vesperugo, 3 Oktober 2005
  11. FuTuRe
    FuTuRe (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hmm kann dich irgendwie verstehen !! ich denk da so wie du .. wieso sollte man bilder der verflossenen aufbewahren ?? wenn es doch soo schön war wieso is man den mit derjenigen auseinander ?

    und ich kann auch net verstehen wieso ER dann so durchdreht ..


    also mir würde es net gefallen wenn meine freundinn bilder vom ex hätte ..


    so long
     
    #11
    FuTuRe, 3 Oktober 2005
  12. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    naja, ich hab auch bilder von meinem ex und warum auch net ? bzw. eigentlich nur von 2 verschiedenen expartnern, einer ist sogar mein bester freund und er hat nie gesagt ich soll die wegschmeißen dabei sind wir jetzt seit fast 3 Jahren zusammen und wohnen seit 2 1/4 Jahren zusammen!!
     
    #12
    Unicorn1984, 22 Oktober 2005
  13. Maude
    Maude (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Freund macht da keinen Stress, denn er hasst seine Ex.
    Aber, er mag meinen Ex auch nicht. Ichhabe zwar noch bilder von meinem EX, aber solange ich sie ihm nicht zeige und auch nicht öffentlich rumliegen lasse, störts ihn nicht.
     
    #13
    Maude, 22 Oktober 2005
  14. SvenN
    SvenN (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    Single
    Habe extra nen großes Fotoalbum gemacht,
    mit vielen Bildern von mir und meiner ex. Auch was dazu geschrieben ...

    Werde ich auch nieee wegschmeißen.
    Weil es meine 1 große Liebe war, die lange gehalten hat, ich sie 5 Jahre kenne,...

    sowas würde ich nie wegschmeißen. Würde es sonst meinen Eltern geben oder so.
    Vernichten
    NIE im Leben

    Sven
     
    #14
    SvenN, 22 Oktober 2005
  15. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet
    Ich kanns auch verstehen. Wir haben beide keine Bilder mehr oder sonst irgentwas. Brauchen wir nicht. Wir hassen jeweils unsere Verflossenen und würden niemal ein Bild davon behalten wollen. Und in einer gemeinsamen Wohnung haben die erst recht nix zu suchen! Wir haben die Sachen aber schon lange bevor wir zusammengezogen sind weggeworfen!
     
    #15
    SeatCordoba, 22 Oktober 2005
  16. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    101
    0
    Single
    -

    Lass sie ihn behalten. Die beiden waren nunmal zusammen und hatten sicher auch eine wunderschöne erinneringswerte Zeit.

    Nur gehören die Fotos von ihm und ihr nicht gerade als Bilder an die Wand doer aufs Nachtbett. Er kann sie auch in ein Album reinkleben und in irgend ner SChublade aufbewaren.
     
    #16
    haschmisch, 22 Oktober 2005
  17. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Hmmmm das ist ein schwieriges Thema. Ich würde auch nicht wollen, dass er noch Bilder o.ä. von seiner Ex hat. Andererseits, gut wenn jetzt Schluss zwischen mir und meinem jetzigen Freund wäre, dann würde ich, egal aus welchem Grund Schluss wäre, die Bilder behalten wollen und mich auch irgendwie freuen, wenn er sie behält, denn es war schließlich ein schönes Stück gemeinsames Leben...
    Gut klar, wenn man zusammen zieht, dann sollten solche Bilder da eigentlich nicht mehr die Rolle spielen. Wenn ich übertrieben dran hängen würde, dann würd ich sie heimlich mitnehmen, aber halt nicht so, dass mein neuer Freund das dann mitbekommt. Es ist schließlich was persönliches, was auch bleiben sollte.
     
    #17
    BloodY_CJ, 25 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bilder
Mr.Anonym36
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Februar 2015
17 Antworten
Huhii_buhh
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Januar 2015
13 Antworten
Test