Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bilder-DVD mit Musik

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Minchen1983, 2 August 2009.

  1. Minchen1983
    Sorgt für Gesprächsstoff
    16
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Hey ihr Lieben,

    ich suche ne Software, mit der ich die Möglichkeit habe Digitalfotos zu einer Art Diashow zusammenzustellen. Auch mit Musik im Hintergrund. Und sie sollte leicht zu handhaben sein. Ich hatte schon an Powerpoint gedacht, aber damit wird der Anwender überfordert sein befürchte ich, und das kostet mich dann wieder meine Nachtruhe :zwinker:

    Wäre super, wenn da jemand ne Idee hat.

    Danke danke!
     
    #1
    Minchen1983, 2 August 2009
  2. Luna.tic
    Luna.tic (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    145
    43
    3
    nicht angegeben
    Also ich mache solche Videos mit dem Windows Movie Maker.
    Ich finde, es ist recht übersichtlich und nach kurzer Einarbeitunszeit hat man
    den Bogen raus und kann (unter anderem) nette Diashos machen.

    Hier habe ich auch noch einen Link für dich :smile:

    http://www.chip.de/downloads/Windows-Movie-Maker_13005265.html
     
    #2
    Luna.tic, 2 August 2009
  3. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Also ich sag mal: Diashow XL für 29 €. Damit kannst du so viele Bilder in eine Sammlung aufnehmen wie du willst und dort dann Übergangseffekt, Anzeigedauer und Ausgabeformat (für PC, für DVD/VCD, etc) bestimmen. Dann gibts da noch etliche Sortierfunktionen und alles mögliche.

    Und falls eine fragt: Ja, ich habe mal für diese Firma gearbeitet und trotzdem bin ich der Meinung, es ist ein gutes Programm (ich musste es stundenlang testen), gerade auch weil es einfach ist und man dennoch viele Gestaltungsmöglichkeiten hat. Kannst ja mal selber lesen: http://www.in-mediakg.de/software/diashow/diashow.shtml

    edit: Und selbstverständlich kannst du jede MP3 dort mit aufnehmen, auch mehrere, wenn die Show lang genug ist.

    Ausserdem hab ich das Programm wirklich umfangreich getestet, wenn du also dennoch Probleme haben solltest, kann ich dir sicher helfen!
     
    #3
    BenNation, 3 August 2009
  4. Minchen1983
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    16
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Danke ihr Lieben, ich werde nächstes Wochenende mal mit der betreffenden Person beraten, was er möchte :smile:
     
    #4
    Minchen1983, 4 August 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bilder DVD Musik
RiaSommer
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
30 Oktober 2016
6 Antworten
Hennessy92
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
6 Juli 2015
12 Antworten