Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bilder im media player HIIIIIIILFE

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Skatergirl, 7 August 2006.

  1. Skatergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Single
    hab mir den MP3-Info Shell Extension gedownloadet auf empfelung eines freundes -.- is aber der letzte mist nun bei der software wird da nix angezeigt was irgendwie so heißt wie das und alle meine songs haben jetzt non komisches symbol wie bekomm ich den mist denn jetzt wieder vom pc?????????
    und dann meine wichtigste frage beim media player werden doch immer das xcover angezeigt von dem song also bei manchen jetzt suche ich nen software wo man die bilder miteinfügen kann...
     
    #1
    Skatergirl, 7 August 2006
  2. curasan
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    Hab das gerad auch mal installiert. Bei mir wirds in der Software angezeigt. Wenn du es da nicht findest gehst du in den Ordner C:\Programme\MP3ext und klickst auf "unins000" .
     
    #2
    curasan, 7 August 2006
  3. Skatergirl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    Single
    angeblich hab ich ihn gelöscht aber die symbole sind noch immer da -.-
     
    #3
    Skatergirl, 7 August 2006
  4. Hast du den Ordner GELÖSCHT? Das bringt nichts. Du musst das Programm DEINSTALLIEREN: Start -> Systemsteuerung -> Software. Dann dort das Programm suchen und entfernen.
     
    #4
    Perfect Gentleman, 7 August 2006
  5. Skatergirl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    Single
    ich habs DEINSTALLIERT auch wenn ich löschen geschrieben hab
     
    #5
    Skatergirl, 7 August 2006
  6. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Kann an XP liegen. Ich krieg manchmal die irrsinnigsten Symbole für komplett andere Dateien angezeigt. Eine Lösung hab ich noch nicht, aber mich stört es nicht besonders...
     
    #6
    BenNation, 8 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bilder media player
RiaSommer
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
30 Oktober 2016
6 Antworten
Hennessy92
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
6 Juli 2015
12 Antworten
Iko
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
9 Februar 2010
8 Antworten