Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Monte
    Verbringt hier viel Zeit
    236
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 März 2006
    #1

    Bilder in falschen Händen

    Gibt es fotos von euch nackt?

    .....beim sex?


    ...sind schon oft gestellt worden, aber was mich interessiert:
    Sind diese schon mal in falsche Hände gekommen (hat jemand zufällig gesehen, ex-freund hat sie hergezeigt oder wollte sie nicht vernichten, hat zufällig jemand auf deinem computer entdeckt...odeer sonstwas..?

    Also hattet ihr später probleme damit oder ne peinliche situation...
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Was machen Frauen beim Handjob falsch?
    2. Ins falsche Loch kommen
    3. Handjob
    4. Handjob
    5. Handybilder
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    25 März 2006
    #2
    Nie Probleme gehabt.
    Bilder von mir behalte grundsätzlich ich.
     
  • Powerlady
    Powerlady (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    25 März 2006
    #3
    Es existieren Bilder, ja! Aber in "falsche" Hände sind die noch nie gekommen, da passen wir schon auf....:tongue: :zwinker:
     
  • **tinchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    507
    101
    0
    Single
    25 März 2006
    #4
    bilder gibts, ja. gesehen hat die aber noch keiner außer mir und meinem ex. da vertrau ich ihm. :smile:
     
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    25 März 2006
    #5
    Nackisch nur in teilen und wenn hab ich die immer behalten
     
  • Kedyn
    Kedyn (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    25 März 2006
    #6
    *grußel*Es gibt zwar keine Nackt/Sexfotos von mit (von dennen ich weiss), hatte mit jedoch von nem kumpel mal nen PC geborgt, wo noch entsprechnde Fotos waren...
    Grauenhaft, ich meine Freunde (egal b W oder M) doch nicht beim Sex mit sich seelber sehen :cry:
     
  • xXx²
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    25 März 2006
    #7
    gelöscht
     
  • lumi
    lumi (51)
    Verbringt hier viel Zeit
    178
    101
    0
    Verheiratet
    25 März 2006
    #8
    Doch, mein ex-freund hat nacktfotos von mir gemacht, angeblich hat er mir alles gegeben, kopien und negative. Lange nachdem wir schluss gemacht haben, war ich beim zahnarzt (er war auch zahnarzt) und fand komisch wie er sich verhalten hat. Irgendwann fragte er, wie ich zu der idee gekommen bin, einen tattoo ganz versteckt zu machen. Erstmal war ich erschrocken und dachte, wo hat er mich nackt gesehen? Dann hat er mich ganz blöd angemacht und hat erzählt, dass er bilder von mir bei seinen freund gesehen hätte.:mad: :mad:
    Mein ex-freund wohnte noch bei seiner mutter - ich bin zu ihr gefahren und habe alles erzählt, da ich schon wusste, er würde mir die bilder nicht zurückgeben. Ich habe sie zurückbekommen.
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    25 März 2006
    #9
    Mensch, wie mies ist das denn :eek:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    25 März 2006
    #10
    bisher sind die noch niemandem in die hände gefallen...
     
  • Giftzwerg
    Giftzwerg (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    Single
    25 März 2006
    #11
    Ja, von mir gibt es Nackt-Bilder. Aber in falsche Hände geraten sind die noch nie.
    Bei Leuten, die ich kenne, habe ich kein Problem damit, dass sie die sehen.

    Aber "öffentlich" (also wie in einem anderen Beitrag erwähnt auf Internet-Seiten, wo man private Bilder bewerten kann) habe ich nur Fotos, die entweder nur das Gesicht oder nur den Körper zeigen.
     
  • DieDa
    DieDa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.781
    121
    0
    vergeben und glücklich
    25 März 2006
    #12
    Nee, sowas gibts von mir nicht. Drum hab ich auch keine Angst, dass sie in die falschen Hände geraten.
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    25 März 2006
    #13
    Nicht direkt in falsche Hände geraten... aber peinlich wars schon. Situation: Ich war bei meinem Freund und unsere beiden Eltern waren versammelt, hatten Fondue. Mein Freund hatte Fotos von irgendwas gemacht, wahrscheinlich Natur- oder Architekturaufnahmen und wollte die eben unseren Vätern zeigen. Auf der Kamera waren aber auch direkt davor noch Sexfotos von uns... er hat aus Versehen ein Bild zu weit gemacht (war nicht dabei, sondern gerade auf Toilette und kam erst danach wieder rein), wo ich ihm gerade einen geblasen habe... er hat wohl ganz schnell weiter in der Gallerie gemacht... aber wenn ich dran denke :ratlos: Meinem Vater war das wohl auch zu peinlich, um es anschließend meiner Mutter zu erzählen :zwinker:

    Alle Akt- und Sexfotos sowie Videos sind bei mir in einer passwortgeschützten Datei verstaut, daher kann so was hier normalerweise nicht passieren, aber es war eben auf der Kamera noch drauf.
     
  • Monte
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    236
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 März 2006
    #14
    ...ups, blöde geschicht...
     
  • Kronos
    Kronos (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    30 März 2006
    #15
    Damit mir sowas eben erspart bleibt, trage ich schon Sorge dafür,
    daß sie eben nicht in falsche Hände gelangen...
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    30 März 2006
    #16
    Es gibt solche Fotos von mir, aber schlechte Erfahrungen hab ich noch nciht gemacht, ich steh dazu und man sieht durch geschickte Körperhaltung nichts wirklich, obwohl ich nackt bin.
     
  • bunnylein
    bunnylein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.243
    123
    2
    vergeben und glücklich
    30 März 2006
    #17
    da ich mal zufällig ein foto von der ex meines freundes entdeckt habe (zwar nur von hinten, aber halt nackt), weiß ich dass er da nicht sehr sorgsam mit umgeht, somit kriegt er keine!
    sein pech *gg*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste