Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bilder vom Internt in PC

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Sonne25, 18 Oktober 2008.

  1. Sonne25
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo würde gerne Bilder aus dem Internt auf meinem Computer speichern. Geht das, wenn ja wißt ihr wie?

    Danke schon mal für eure Tipps.
    Gruß sonne
     
    #1
    Sonne25, 18 Oktober 2008
  2. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.255
    348
    4.661
    nicht angegeben
    Rechtsklick auf Bild, speichern unter, -> fertig. Damit lässt sich jedes nicht gesichterte Bild im Netz speichern.
     
    #2
    Schweinebacke, 18 Oktober 2008
  3. LiLChicka
    LiLChicka (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    101
    0
    Verlobt
    Bist du sicher das sie das gemeint hat?:eek:
    Denke sie wird mit ihren 29Jahren sowas schon wissen.:tongue:
     
    #3
    LiLChicka, 19 Oktober 2008
  4. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    Aus der Frage ergibt sich das als einzige Antwort.
    Ein Bekannter hatte mal einen Kunden im Copyshop, der einen Artikel ausdrucken wollte von einer Homepage, und als oben drauf meinte der Kunde "und könnten sie mir vielleicht den Rest vom Internet auch noch ausdrucken?"
     
    #4
    Reliant, 19 Oktober 2008
  5. LiLChicka
    LiLChicka (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    101
    0
    Verlobt
    Haha:tongue:
     
    #5
    LiLChicka, 19 Oktober 2008
  6. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    Internt als Bezeichnung fürs Internet. THAT BUGS ME ;D
     
    #6
    squarepusher, 19 Oktober 2008
  7. Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.273
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Genau, das ist die einfachste Antwort.
    Und wenn das nicht geht die Taste "Print" oder "Druck" (eine von beiden Bezeichnungen hat sie) auf der Tastatur suchen, drücken, ein Bildbearbeitungsprogramm oder Powerpoint oder ähnliches öffnen, Rechtsklick ins Leere Feld und "einfügen" und dann den Screenshot so bearbeiten, dass das Bild übrig bleibt und als JPG speichern.
     
    #7
    Flowerlady, 19 Oktober 2008
  8. ericstar
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    101
    0
    nicht angegeben
    und wenn das wiederum nicht geht einfach ne fotokamera holen und den computerbildschirm abfotografieren :engel: . bei analogkameras das foto entwickeln lassen und einscannen. "speichern unter" und fertig. bei digitalkameras einfach anschließen, rüberziehen und fertig.
     
    #8
    ericstar, 19 Oktober 2008
  9. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Die Frage überrascht mich, obwohl ich schon viele Neulinge erlebt hab.

    Ich lege mir jetzt mal als Antwort zurecht, dass sie einen Tag zuvor das erste mal an einem PC gesessen und nach einer Nacht immerhin schon das Icon für den Browser gefunden hat. Also seid lieb :zwinker:
     
    #9
    BenNation, 19 Oktober 2008
  10. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    xD Dem hättest mal fix die "e-media" empfohlen.

    "Das ganze Internet auf einer CD" (O-Ton "e-media" Zeitschrift auf der Titelseite)

    Dann hätte der sich auch noch höflich bedankt *g*
     
    #10
    Scheich Assis, 19 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bilder Internt
RiaSommer
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
30 Oktober 2016
6 Antworten
Hennessy92
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
6 Juli 2015
12 Antworten