Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bilder vom Partner

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von _HSV_, 20 April 2005.

  1. _HSV_
    _HSV_ (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo

    Mich würde mal interesieren ob ihr von eurem Partner Bilder im Zimmer habt?Was bedeutet euch das?Und wie habt ihr die bekommen?(Geburtstag,Weihnachten etc.)?
    Falls ihr keine habt würdet ihr gerne welche haben oder habt ihr noch gar nicht darüber nachgedacht?


    Also ich hab zwei Bilder und eins wo wir beide drauf sind.Mir bedeutet das viel ich hab immer ein bischen von ihr bei mir und ich kann sie immer sehen.Hab die Bilder damals zu Weihnachten bekommen.und zwei im Portemonaie


    Danke für eure Antworten
     
    #1
    _HSV_, 20 April 2005
  2. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    ja, ein selbstgezeichnetes bildchen von ihm gibts in meinem zimmer.

    und fotos - teils selbstgeknipst, teils fremdgeknipst. mehrere von uns beiden, zwei je in fotorahmen im regal bzw. auf dem tisch, andere mit magneten am metallregal "fixiert"... in meinem molesquine-jahreskalender liegt auch ein foto von uns, das eine befreundete fotografin als schnappschuss unbemerkt aufnahm.

    das 9x13 cm kleine foto auf meinem schreibtisch bedeutet mir viel - da sehen wir uns an und nicht in die kamera. es entstand zu einer zeit, als wir noch nicht zusammenwaren, sondern "nur" befreundet.

    als ein bekannter von mir dieses foto damals sah, meinte er "holla, wie ihr euch da gegenseitig anhimmelt! dieses selige lächeln!" - aus heutiger sicht kann ich sagen, dass schon damals gefühle füreinander existierten, aber sie noch einen anderen platz hatten als eben später...
     
    #2
    User 20976, 20 April 2005
  3. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Nein, ich hab keine Bilder von meinem Freund in meinem Zimmer. Weder Bilder VON IHM (also von ihm gezeichnet oder so), noch Bilder mit ihm drauf, noch Bilder, die er mir geschenkt hat... :zwinker:

    Wieso? Na ja, hat sich nie ergeben. Von ihm gibt's nur Paßfotos, davon hab ich auch eins im Geldbeutel. Aber von uns beiden zusammen gibt's z.B. überhaupt keine Bilder. Aber vielleicht ändert sich das ja jetzt, wo er sich eine Digitalkamera gekauft hat? :gluecklic :link: :smile:
     
    #3
    Sternschnuppe_x, 20 April 2005
  4. Dreamerin
    Gast
    0
    Ja, ich hab ein Bild im Zimmer.
    Es bedeutet mir, ... :ratlos:
    Wir haben es im Urlaub gemacht.
     
    #4
    Dreamerin, 20 April 2005
  5. gianna
    gianna (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    Single
    ich habe in meinem zimmer ein bild das er(mein Ex und hoffentlich bald wieder freund) selbst gezeichnet hat (mit einem Schaf und einem Herz *g*) und ein foto auf dem nur er drauf ist... das muss ich mir oft vor dem einschlafen angucken...
    und er hat ein foto von mir im Portemonaie... und auch einige selbst gemalte im zimmer... eins ist besonders toll... da ist unser haus am see drauf, das wir uns immer vorgestellt haben *smile*
    Die Bilder bedeuten mir ziemlich viel...
     
    #5
    gianna, 20 April 2005
  6. Rennschnecke
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    Single
    Ein Photo von uns beiden hab ich an meiner Pinwand. Ich guck es gerne an, wenn ich eigentlich Arbeiten sollte und am träumen bin. Es ist aus unserem ersten gemeinsamen Urlaub und einfach toll:smile:
     
    #6
    Rennschnecke, 20 April 2005
  7. hab mehrere bilder von ihm/uns in meinem zimmer. eines was ich zum geb. bekommen hab von ihm, das steht neben dem bett und die anderen hängen auf seinem dingsbums was von der decke herunter hängt. da is eines vom urlaub drauf und so schnappschüsse von uns. und ein,2,3,4, nö k.a. halt noch welche in der geldtasche.

    mir bedeutet das eigentlich viel. wenn ich wiedermal an ihn denke (untertags) oder am abend beim einschalfen, kann es schon vorkommen, dass ich mir mal ein foto anschau. möcht ihn ja schließlich bei mir haben...
     
    #7
    littlesunshine6, 20 April 2005
  8. Paparazzi
    Paparazzi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    nicht angegeben
    hab nur ein foto von ihr. habs als desktophintergrund aufm pc bei der arbeit und zu hause am regal stehn. bedeutet mir viel da ich sie nicht all zu oft sehn kann. stell mir dann immer vor sie wäre bei mir :smile:
     
    #8
    Paparazzi, 20 April 2005
  9. kephamos
    kephamos (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    103
    1
    nicht angegeben
    also ich habn bild von ihr bei mir aufm schreibtisch, mmh aber bedeutend?? keine ahnung ich mein klar ist es schön das ich sie angucken kann wenn mir gerade danach ist und ich gucke da auch wirklich oft hin, da wir uns ja nur am wochenende sehen ist es schon ganz schön :smile:
     
    #9
    kephamos, 20 April 2005
  10. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Hab 2 Bilder von ihm bei mir rumhängen, eins von ner Familienfeier und eines,wo wir im Urlaub sind. Und natürlich ist n Foto von ihm im Portemonnaie :smile2:
     
    #10
    SexySellerie, 20 April 2005
  11. Grafkrolok
    Grafkrolok (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab ein Bild von meiner Süssen im Büro an meinem Schrank hängen der gleich hinter mir steht. Da kann ich immer hinschauen wenn ich gestresst bin und dann ist wieder alles gut wenn sie mich mit ihren Engelsaugen anschaut :herz:

    Aber sonst gibt es nur sehr wenige Bilder von uns zusammen...und die hängen auch nicht in der Wohung, weil wir uns ja da immer sehen...


    LG
    Der Graf
     
    #11
    Grafkrolok, 20 April 2005
  12. *hexe*
    *hexe* (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also wir haben unser Verlobungsfoto im schlafzimmer stehen...
    find ich praktisch..wenn man sich mal grad über den anderen ärgert und dann auf das Foto sieht,ist gleich alles wieder gut!

    und in der Geldbörse hab ich auch ein Foto von ihm...und mir fällt grad ein aufm Handy auch ,als hintergrundbild!
     
    #12
    *hexe*, 20 April 2005
  13. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    Mich würde mal interesieren ob ihr von eurem Partner Bilder im Zimmer habt?
    -> ja, so viele fotos, wie hier rumhängen, wärs krass, wenn von ihm keins bei wär :zwinker:
    vier oder fünf, wo er drauf ist.

    Was bedeutet euch das?
    -> ist schön, wenn ich die angucke, freue ich mich.
    ich hab von so ziemlich allen mir wichtigen leuten fotos im zimmer hängen und im portemonaie.

    Und wie habt ihr die bekommen?(Geburtstag,Weihnachten etc.)?
    -> selbstgeknipst natürlich.
    also ich ihn irgendwann oder freunde uns beide (zwei sehr schöne kussfotos :herz: ) , wenn wir mit anderen unterwegs/im urlaub waren.
    da er nie fotografiert, hab ich ihm zum geburtstag eins von uns beiden eingerahmt geschenkt.
     
    #13
    JuliaB, 20 April 2005
  14. kdaisy
    kdaisy (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    Verheiratet
    Als wir noch nicht zusammengewohnt haben, ich noch ca. 300km weit weg gearbeitet habe, hatte ich ein kleines eingerahmtes Bild von ihm auf dem Nachttisch. Er hat es mir zum Valentinstag geschenkt, als wir erst 4 Wochen zusammen waren. Bedeutete mir sehr viel, hab es immer voller Sehnsucht angeschaut, als wir telefoniert haben...

    Jetzt, da wir zusammenleben, gibt es auch überall Bilder von uns. Wir haben beide Passfotos in der Brieftasche. Und ich habe ein superschönes Foto von uns am Strand während unserem Italienurlaub als Hintergrundbild auf meinem Notebook. Muss immer lächeln, wenn ich uns so sehe.
     
    #14
    kdaisy, 20 April 2005
  15. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Hab eins, wo wir beide drauf sind, neben dem Bett hängen.
    Schau mir das immer an bevor ich einschlafe und denk dann immer dran wie sehr ich ihn liebe und wie glücklich wir sind...
    MFG Katja
     
    #15
    User 16418, 20 April 2005
  16. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich hab von ihm eins auf dem Board über dem Bett und eins, wo wir gemeinsam drauf sind. In meinem Geldbeutel sind nochmal 2 von ihm, die ich immer mitnehmen kann und überall wo ich bin, ansehen kann. :smile:

    Mir bedeutet besonders das, wo wir zusammen drauf sind, sehr viel. Wir lachen ausgelassen und sehen sehr glücklich darauf aus. Da ich gerade viele Probleme habe, und es sich leider nicht vermeiden lässt, dass einige davon die Beziehung tangieren, ist das Bild mir unendlich wichtig geworden.
     
    #16
    SottoVoce, 20 April 2005
  17. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    In meinem Zimmer nicht, nur im Geldbeutel. Hm, die bedeuten mir... naja, ich freu mich, ihn zu sehen. Und das sind natürlich alles Bilder, auf denen er sehr gut aussieht :smile2:
    Zwei davon sind einfach so mal entstanden, ich hatte sie auf dem PC und hab sie mir ausgedruckt. Und zwei hat er mich gegeben, aber ohne irgendwas; das sind einfach Passfotos, und als er die hat machen lassen, hab ich nen Abzug bekommen.
     
    #17
    Olga, 20 April 2005
  18. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab ein Bild von meinem Schatz neben dem Bett stehen, das hab ich von ihm zu Weihnachten bekommen. Außerdem hab ich noch eins von uns beiden und zwei Passfotos im Portmonaie. Und aufm Pc hab ich noch welche. Irgendwie gehört das meienr Meinung nach dazu, dann hab ich ihn immer bei mir.. :schuechte
     
    #18
    *blondie*, 20 April 2005
  19. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich vergaß:

    Mein Schlüsselanhänger mit Foto von uns beiden...

    Die Fotos im Fotoalbum und die aufm PC.

    Im Geldbeutel ist KEIN Foto drin von ihm.
     
    #19
    Dreamerin, 20 April 2005
  20. *Wildrose*
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich habe einige Bilder hier stehen. Ein paar von uns beiden und auch 2 Bilder von ihm alleine.
    2 davon hat er mich geschenkt, sind Collagen und die anderen haben wir mal geschossen oder ich von ihm.

    Sie beudeuten mir viel.. ich schaue mir so oft an, wenn er nicht hier bei mis ist. :grin:
     
    #20
    *Wildrose*, 20 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bilder Partner
Lisa92
Liebe & Sex Umfragen Forum
13 März 2016
39 Antworten
i_need_sunshine
Liebe & Sex Umfragen Forum
10 Oktober 2010
40 Antworten
Mietzie
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 Januar 2006
59 Antworten
Test