Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bilder von Bekannten

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Leon06, 10 Dezember 2005.

  1. Leon06
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    Ein Kumpel von mir hat mir seinen Rechner gegeben, um ihn durchzuchecken. Dabei hab ich auf seiner Festplatte ziemlich eindeutige Bilder gesehen. Von ihm und seiner Freundin. Ich kenne beide schon ziemlich lange, aber das hat mich jetzt doch umgehauen .
    Mit ist das ganze peinlich, da mein Kumpel weiß, dass ich die Bilder gesehen habe.

    Wie würdet ihr reagieren, wenn ihr solche Bilder entdeckt.?

    Wie würdet ihr als Kumpel/Freundin reagieren?
     
    #1
    Leon06, 10 Dezember 2005
  2. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Wie ich reagieren würde wenn ich die sehe? Ich würd die schnell wieder schließen.
    Wenn ich dich dabei erwischen würde, würd ich vielleicht über meine eigene Dummheit fluchen. Wenn ich so blöde bin und dich an meinen Rechner alsse, bin ich selbst Schuld.
     
    #2
    Touchdown, 10 Dezember 2005
  3. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    Ja, seh ich auch so.
    Die muss man doch irgendwie verstecken? Zumindestens wenn man einen Freund dran lässt :grrr:
     
    #3
    *himbeere*, 10 Dezember 2005
  4. Leon06
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    also ich hab mir die nicht "mutwillig" angeschaut. Er hat mir die Ordner angegeben, die ich durchschauen sollte. Da sind sie dann aufgetaucht.
     
    #4
    Leon06, 10 Dezember 2005
  5. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Entschuldigung, aber ich fänd es unverantwortlich von meinem Freund, wenn er unsere Bilder und Videos sozusagen freigibt.
    Wenn jemand anderen mal an den Rechner wollen würde hätte er die auszulagern. Ich will nicht wissen, was die Freundin deines Kumpels dazu sagen würde. Würde ich bei einem Freund von mir solche Bilder finden würd ich ihn drauf hinweisen, dass er sie aus Rücksicht auf seine Freundin lieber ein wenig besser verstecken sollte.
    Ich zumindest würd die Krise kriegen, wenn jemand solche Bilder und Videos von mir sieht.
    Hört sich ein bisschen geplant an. Vielleicht will er ein wenig angeben hm?
    Anderen zeigen wie geil seine Freundin ist? Dämlich :grrr:
     
    #5
    Numina, 10 Dezember 2005
  6. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    :grrr:

    Wenn Du einen Rechner "durchcheckst" ... dann geht es dabei doch um die Hardware bzw. Daten des Betriebssystems ...

    Frag mich gerade, wieso man sich dann auch andere Daten und Bilder anschaut bzw. dies dann noch in ein öffentliches Forum schreibt ...
     
    #6
    magic, 10 Dezember 2005
  7. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    DAS frag ich mich allerdings auch.
     
    #7
    Numina, 10 Dezember 2005
  8. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    siehe​

    und warum in ein Forum? weil er den Rat braucht wie man sich in solchen Situationen verhält :!:

    Ich bin ja der gleichen Meineung wie LuNaTicA
    also mach dir nix draus... bitte ihn einfach höfflich wenn du jemals wieder seinen Rechner anschauen sollst dann soll er doch bitte solche sachen unterlassen... vorallem bei deinem Status oder? :rolleyes2
     
    #8
    zasa, 10 Dezember 2005
  9. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    Sag deinem Kumpel das er demnächst besser auf diese Bilder aufpassen soll, und du als guter Freund, vergisst ganz schnell das du sie jemals gesehen hast, verlierst nie wieder ein Wort darüber und gut ist.
     
    #9
    Cora, 10 Dezember 2005
  10. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Diskretion ist alles. Ich würde mir nichts anmerken lassen.
     
    #10
    Recon, 10 Dezember 2005
  11. hobby-romeo
    Verbringt hier viel Zeit
    491
    101
    0
    Single
    also ich würde schon sehr dafür sorgen, dass man solche privaten sachen auf meinen pc erst gar nicht findet bzw. dass es sehr schwer ist. doch das risiko besteht natürlich, wesshalb ich es mir zum größten teil in meine schuhe schieben würde, falls das jemand doch mal entdeckt.

    wenn ich am pc von jemand anderen bin, dann suche ich natürlich nicht nach solchen sachen! aber wenn ich zufällig drauf stoße, was ja tatsächlich passieren kann, wenn es schlecht oder gar nicht "versteckt" ist, dann wäre ich wohl auch so neugierig und würde mir das mal kurz anschauen. und dann würde ich auch einen entsprechenden kommentar abgeben mit dem hinweis, dass derjenige diese sachen besser schützen sollte!
     
    #11
    hobby-romeo, 10 Dezember 2005
  12. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    /sign
     
    #12
    Batrick, 10 Dezember 2005
  13. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Klar Diskretion.

    Irgendwelche blöden Kommentare und Witzchen kann man sich doch gerne sparen, genauso wie gutgemeinte Ratschläge zum Schutz solcher Dateien. Ihm wird das inzwischen schon selber klar sein, dass er die besser hätte schützen sollen.

    Gruß

    m
     
    #13
    metamorphosen, 10 Dezember 2005
  14. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Sorry Prinzessin ... :verknallt & :knuddel:

    Wollte den Treadstarter damit ja nicht persönlich angreifen ... hab das eher allgemein und von der technischen Seite betrachtet ... dass es eben zum Rechner "durchchecken" keinen Zugriff auf persönliche und private Daten braucht.

    Frage ist halt, ob er gesagt hat: Schau Dir die Ordner an ob die in Ordnung sind oder schau Dir die Daten an ... :grin:

    Damit hat er es entweder provuziert, dass Du die Bilder siehst oder Du warst eben einfach bisserl zu neugierig ... :tongue:

    Wie dem auch sei ... bzw. wie andere eben gerade schon geschrieben haben ... Diskretion ist alles ... vergiss am besten, dass Du die Bilder gesehen hast ... könnte ja auch sein, dass dich der "Freund" einfach nur auf die Probe stellen wollte ...

    LG

    magic :zwinker:
     
    #14
    magic, 10 Dezember 2005
  15. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    ich würde die bilder gar nicht entdecken!
    und wenn doch würde ich mir die nicht anschauen.

    ansonsten einfach kein wort darüber verliehren!

    lg
    kerl
     
    #15
    kerl, 10 Dezember 2005
  16. User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.539
    198
    551
    nicht angegeben
    Schonmal drüber nachgedacht, ob es nicht vielleicht von ihm beabsichtigt war, dass du die Ordner/Bilder sehen solltest...? :link:
     
    #16
    User 24554, 10 Dezember 2005
  17. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    is mir auch schon in den sinn gekommen!und wenn ich ganz ehrlich bin,bei schönen bildern hät ich bestimmt net gleich weggeklickt!:cool1:
     
    #17
    User 12216, 10 Dezember 2005
  18. hobby-romeo
    Verbringt hier viel Zeit
    491
    101
    0
    Single
    ich frag mich wieso viele meinen, dass man das besser verschweigen sollte. denn ich würde vielleicht auch verhindern wollen, dass jemand die bilder sieht, den sie noch weniger etwas angehen...z.b.: kleine kinder oder schwiegereltern :zwinker:
     
    #18
    hobby-romeo, 10 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bilder Bekannten
Speed
Liebe & Sex Umfragen Forum
17 November 2016
1 Antworten
Lisa92
Liebe & Sex Umfragen Forum
13 März 2016
39 Antworten
vry en gelukkig
Liebe & Sex Umfragen Forum
18 September 2015
56 Antworten