Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • rocketstar-76
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    nicht angegeben
    30 Oktober 2005
    #1

    Bilder von Charlotte Engelhardt

    Wie findet ihr die Bilder von der Charlotte Engelhardt....?

    Ich muß sagen, ich hätte nicht gedacht das die soooo Super aussieht. Finde sie wahnsinnig natürlich und schön.. :smile:

    Sie ist eine der Moderatorinen von „Do it yourself – S.O.S.” auf Pro 7

    Link wurde entfernt
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • bePo
    bePo (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 Oktober 2005
    #2
    also ich fand die sowieso schon immer ziemlich hübsch, wenn ich sie bei S.O.S. gesehen hab, aber so eine figur und so eine sehr sehr schöne Brust hätte ich jetzt auch nit erträumt, nit schlecht....kann ich ruhig bei mir melden :smile:

    bePo
     
  • Laja
    Laja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    3
    in einer Beziehung
    31 Oktober 2005
    #3
    Ich finde auch, dass die ziemlich toll aussieht, hübsche Figur (vielleicht etwas zu dünn), wunderschöne Brüste und eine klasse Ausstrahlung.
    Sie sieht nicht aus wie das typische Playmate, kommt viel natürlicher und damit wesentlich überzeugender rüber.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    31 Oktober 2005
    #4
    wo isn die bitte zu dünn?? :eek:

    Ja schöne Bilder aber das gewisse Etwas fehlt für mich....
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    31 Oktober 2005
    #5
    irgendwie 0815 :/
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    31 Oktober 2005
    #6
    ich find (auch), sie is hübsch, gute figur und alles super, aber das gewisse etwas fehlt.. :grrr:
     
  • *wonderwall*
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    31 Oktober 2005
    #7
    Ich hab immer geadcht, dass sie mehr auf den Rippen hätte, bei DIY sieht es immer so aus, als ob sie ein ziemlich ausladendes Becken hätte. Aber da haben die Playboymenschen wohl auch ordentlich ihre Retuschenarbeit gemacht.

    Ansonsten finde ich sie relativ hübsch, aber es gibt Frauen, die zehnmal besser aussehen.
     
  • iquolores
    iquolores (38)
    Benutzer gesperrt
    116
    0
    0
    Single
    31 Oktober 2005
    #8
    Nunja, vom Hocker haut die einen nicht. Und von der Figur her hat sie min. 10kg zu viel!
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    31 Oktober 2005
    #9
    spinnst du? :eek4:
     
  • iquolores
    iquolores (38)
    Benutzer gesperrt
    116
    0
    0
    Single
    31 Oktober 2005
    #10
    :ratlos:
     
  • Trogdor
    Trogdor (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    101
    0
    nicht angegeben
    31 Oktober 2005
    #11
    Muss jetzt dazu sagen, dass ich die Frau noch nie vorher gesehen habe, kenne den Namen nicht mal, vielleicht sieht die sonst anders aus, aber die Fotos finde ich jetzt nicht überzeugend. Sicher, die Figur ist toll, und ich sehe da auch nicht wo da etwas zuviel sein soll. Aber das Gesicht finde ich nicht sehr hübsch. Mein erster Eindruck wäre "ist zickig und stresst rum". Liegt sicher auch am Make-up und an den Fotos, aber sympathisch wirkt sie nicht, da fehlt mir ein herzliches Lächeln.
     
  • localhost
    Gast
    0
    31 Oktober 2005
    #12
    Oh Gott. Ich schmelze dahin. Und die kommt im Fernsehen? Ich sollte da mal oefter reingucken :zwinker:
    Aber im Fernsehen leider mit Klamotten, oder?
     
  • shabba
    Gast
    0
    31 Oktober 2005
    #13
    nett, durchaus nicht von der bettkante zu stoßen :grin:
     
  • Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    31 Oktober 2005
    #14
    :ratlos: :ratlos: :ratlos:

    Also die Figur ist top, aber das Gesicht gefällt mir nicht. Hat auf mich auch keine Ausstrahlung :grrr:
    Hm... das entscheide ich wenn sie vor mir steht (liegt).

    btw... wer ist das?
     
  • wildchild
    wildchild (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    866
    101
    0
    nicht angegeben
    31 Oktober 2005
    #15
    mhm, überhaupt nicht mein Fall :geknickt:
    Die Figur lass' ich mal außen vor, die ist nicht so wichtig, aber das Gesicht...
    puh, naja, Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden ^.^
     
  • Jay-J
    Kurz vor Sperre
    910
    0
    0
    Verheiratet
    31 Oktober 2005
    #16
    ich hasse es zu sagen : dieser mensch macht einen dummen eindruck
     
  • wildchild
    wildchild (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    866
    101
    0
    nicht angegeben
    31 Oktober 2005
    #17
    Och, naja... du sprichst wohl nur für dich :grin:
     
  • sarkasmus
    Gast
    0
    31 Oktober 2005
    #18
    **************
     
  • wildchild
    wildchild (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    866
    101
    0
    nicht angegeben
    31 Oktober 2005
    #19
    :jaa: wobei ich kalt gegen glatt und komisch, aber nicht liebenswert komisch, auswechseln würde...
     
  • shabba
    Gast
    0
    31 Oktober 2005
    #20
    ums mal auf platt zu sagen: ick muss ihr ja nich gleich heiraten... :grin: aber ein nettes figuerchen.. :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste