Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bilder von Euch

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von Heartlove, 8 Juni 2003.

1. Heartlove
    Gast
    0
    Ich hab gesucht und keinen Thread gefunden.Deshalb mach ich mal einen auf. Wenns doch schon einen gibt dann kann der hier gelöscht werden.

@Thread:

Ich wollt einfach nur mal issen, wie ihr so ausschaut, amit man weiss mit wem man es zutun hat.

CU
    Heartlove

Heartlove, 8 Juni 2003
  2. SoMa
    Gast
    0
    Wie siehst du denn aus ?
    Wenn man solche Fragen stellt, sollte man zuerst ein Bild von sich selber zeigen !

Die meisten haben aber eines im Profil.

SoMa, 8 Juni 2003
  3. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    mmh, versuche es mal mit "fotogalerie"...damit wirst du fündig werden...

Speedy5530, 8 Juni 2003
  4. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    erstmal du könntest bei jedem user die detail angucken...ok dauert zwar was, aber du wüsstest wenigstens wie einige ausehen

oder du klickst auf http://plb.ath.cx/pix/user
    dort ist eine schöne gallerie mit allen userpics die mal online waren. auch einge raritäten, dickes Lob an Kanaldeckeldieb, der die Gallerie verwaltet.

Mondmann LAOB

Mondmann, 8 Juni 2003
  5. Heartlove
    Gast
    0
    LOL Danke für den link. an wen muss man sich wenden um sien bild hochzuladen?

Heartlove, 8 Juni 2003
  6. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    öhh, an "dein vB" oben der ganz linke botton und dann auf "photo hochladen" hier der direkte link http://www.planetliebe.de/vbb/upload.php

und wenn du 100% in die gallerie mit aufgenommen werden willst, dann einfach eine PN an Kanaldeckeldieb

GossenMondmannpolizist

Mondmann, 9 Juni 2003
  7. CountZero
    CountZero (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    Verheiratet
    Mal ne Frage: wie legal ist denn eigentlich das Archiv? Ich meine, nur weil ich (hab ich noch nicht, aber...) ein Photo zum Forum hochlade, gebe ich damit nicht automatisch mein Einverständnis, es auf einer anderen Seite zu veröffentlichen...

An Kanaldeckeldiebs Stelle wäre ich da verdammt vorsichtig, das kann böse Ärger geben.

(Ich hab in der beruflich mit INet und INet-Recht zu tun, von daher bin ich da von natur aus vorsichtig...)

Aber prinzipiell finde ich die Idee mit der Übersicht klasse. Man müsste die Leute halt einfach nur fragen, ob sie das OK finden, dand ist das auch juristisch in trockenen Tüchern...

C0

CountZero, 22 Juni 2003
  8. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    Die Frage ist durchaus berechtigt;

Beschwerden bin ich bis jetzt sofort nachgekommen und daran wird sich in Zukunft auch nichts ändern.

Ich denke, wer an einer Stelle im öffentlichen Internet etwas veröffentlicht muss davon ausgehen das es weiterverwendet wird - ob sich nun daran jemand aufgeilt oder es bei den anderen Usern in einer Galerie Gesellschaft findet ist unerheblich. Anderseits gibt es auch sowas wie das "Recht am eigenen Bild". Wie sich das nun alles verhält - vielleicht hören wir ja von Dir mehr ;-)

Kanaldeckeldieb, 26 Juni 2003
  9. Miezerl
    Gast
    0
    hab neue bilder nur muss die noch einscannen nur fragt bitte nicht wann denn momentan is echt kaum Zeit für,,,zudem is der scanner meines Freundes net grade pflegeleicht *grummel*

Miezerl, 26 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...