Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bilder von ex und brieffreund.. aber keine normalen -.-

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von thrust, 24 August 2006.

  1. thrust
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    in einer Beziehung
    ich hab gehofft mich nie mit so etwas an euch wenden zu müssen aber nun ist es soweit..

    ich habe meine freundin vor kurzem erwischt wie sie ihre bilder durchgesehn hat auf unserem gemeinsamen rechner.. ("erwischt" is jetzt so aus spass geschrieben) und hab mich zu ihr gesetzt und hab auch ihre vbilder mit ihr angesehn.. plötzlich macht sie einen ordner auf mit dem namen "maki" in dem bilder zu sehn sin von ihr und ihrem freund.. das allein hat mich schon getroffen das sehn zu müssen doch dann nach einem weiterklicken erschien plötzlich ein bild auf dem ddie beiden grade rumfummeln.. sie begann zus chwitzen und hat weitergeklickt.. noch so ein bild.. noch so eins.. noch so eins.. bis zum letzten wa sda war auf dem beide schon beinahe nackt waren und am fummeln und er bereits beim fingern ... damn hat se den ordner geschlossen und einen anderen aufgemacht in dem bilder von ihrem icq freund drinn waren.. sie hat ihn live noch net gesehn trotzdem hatte er ihr einige nacktbilder von ihm geschcikt -.- ... ich hab sie natürlich drauf angesprochen allerdings war ihre antwort: ja ich gebs zu ich seh mir die bilder noch immer an aber das hab ich auch getan noch bevor wir zusammen gekommen sind und die ganze Beziehung über...)

    ich weiß nicht was ich davon halöten soll diese bilder haben sich in mein hirn gebrannt .. weiß nich was ich noch tun soll.. ich denke ich mach mirn termin beim psychater aus...
     
    #1
    thrust, 24 August 2006
  2. wintermute
    wintermute (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ein bisschen taktlos von ihr, die Bilder trotzdem zu gucken, obwohl du dabei warst. Sie muss doch wissen, was in ihren Ordnern an Bildern drin ist.
    Und daß sie das "auch schon" gemacht hat, bevor ihr zusammengekommen seid, das ist ja als Ausrede auch mehr als ungeeignet.
    Tut mir leid, das sagen zu müssen, aber deine Freundin hats zwischenmenschlich nicht so drauf.
     
    #2
    wintermute, 24 August 2006
  3. thrust
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    104
    101
    0
    in einer Beziehung
    wobei das ja nich das einzige problem is... auf 2 bildern davon erkennt man überdeutlich dass sie ihren ex mitden händen streichelt und liebkost .. was sie mit mir nie tut.. und was se noch alles nich macht sag ich besser nich.. jedenfalls glaube ich langsam ernsthaft dass sie gewisse dinge die sie gesagt hat nie getan zu haben bei ihren ex doch gemacht hat... und ich werte nach ner weile nachdenken diese sauerrein als betrug.. sowei mit ihrem ex als auch mit ihren brieffreund... sie is zwar grade erst zu mir gezogen aber wenn sie diese fotos nich augenblicklich vor meinen augen freiwillig komplett löscht zieht sie wieder nach hause
     
    #3
    thrust, 24 August 2006
  4. Schildkaempfer
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    nicht angegeben
    Das tut weh, das glaub ich. Beunruhigender finde ich allerdings die Geschichte mit dem Chat-Kumpel, der ihr Nacktfotos schickt und dass sie die noch speichert....:kopfschue

    Es ist schade, dass es Menschen gibt, die so auf den Gefühlen anderer Menschen herumtrampeln. Und wahrscheinlich weiß sie noch nicht einmal, was Dich aufregt... Kenn ich....
     
    #4
    Schildkaempfer, 24 August 2006
  5. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Also die Bilder, die sie geöffnet hat, waren von ihr und ihrem Ex? Gut, man kann mal vergessen welche Bilder in welchem Ordner sind. Dann allerdings noch weiter zu klicken, wenn solche Bilder schon auftauchen find ich ziemlich taktlos und auch gemein dir gegenüber. Sie reibts dir da voll unter die Nase. Und dann zusätzlich noch Nacktbilder von nem Brieffreund zu haben finde ich erst recht merkwürdig. Was will sie mit solchen Fotos? Da würde sich mir die Frage stellen, warum sie solche Fotos überhaupt hat. Hat er ihr die einfach so geschickt? Hat sie danach gefragt? Was dagegen wird sie wohl kaum gehabt haben, denn schließlich hat sie sie. Ich würde mich glaube ich irgendwo hintergangen fühlen. Sie ist mit dir zusammen und nicht mehr mit ihrem Ex. Klar kann man Erinnerungsfotos behalten, aber solche? Und sie sich dann auch noch immer zwischendurch anschauen? Trauert sie da irgendwas hinterher oder wie?

    Da würde ich an deiner Stelle bei einigen Dingen norchmal nachhaken.
     
    #5
    Jolle, 24 August 2006
  6. wintermute
    wintermute (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Du könntest ihr auch sicherlich prima eine Auswischen, indem du die Fotos nimmst und veröffentlichst, ist leider illegal, soweit ich weiß.

    Als Betrug kann man das schon werten. Das würd ich genau so sehen. Anders wärs, wenn sie offen drüber gesprochen hätte.

    Wahrscheinlich eher unangenehm jetzt, aber fragst du dich nicht, threadstarter, ob sie ihm auch welche geschickt hat?
     
    #6
    wintermute, 24 August 2006
  7. thrust
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    104
    101
    0
    in einer Beziehung
    taja.. ich bin bereits am nachdenken und komm immer mehr auf die idee sofort schluss zu machen.. es bringt ja nix wenn sie die dinger zwar löschtz ber diese bilder immer in meinem kopf sind und die tatsache dass sie diese überhaup hatte

    last post: ich hab eines gefunden wo sie mit nem mini breitbeinig mit nix drunter daliegt aufm bett und die datei heisst : ich liebe dich.jpg.. allerdings bezweifle ich das das für mich war/ist weil ich son bild nie bekam und das ersteller datum ein jahr vor unserem zusammen kommen ist..
     
    #7
    thrust, 24 August 2006
  8. wintermute
    wintermute (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn du damit nicht umgehen kannst, daß sie eine Vergangenheit hat, dann solltest du Schluss machen.
    Dafür, daß sie dir gewisse Dinge verschwiegen hat, solltest du ihr wenigstens die Chance geben, das irgendwie zu rechtfertigen. Aber ich denke schon, daß das ein ziemlich großer Vertrauensbruch ist, dann auch noch mit dieser Taktlosigkeit dabei... wie ich mich verhalten würde, ich weiß es nicht.
     
    #8
    wintermute, 24 August 2006
  9. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Vielleicht wollt sie auch auf reichlich seltsame Art deutlich machen, dass sie solche Fotos auch von dir haben möchte...
     
    #9
    Touchdown, 24 August 2006
  10. ...oleander...
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    103
    17
    vergeben und glücklich
    Meiner Meinung nach solltest Du ziemlich schnell mit ihr über Deine Gedanken reden, anstatt Vermutungen und Theorien aufzustellen. Denn meistens beruhen die Gedanken, die sowohl Du Dir machst als auch sie sich, auf Mißverständnissen, die zum Streit führen (oder zum Ende der Beziehung - Du redest ja auch schon von Schluß machen).

    Jeder Mensch hat Fantasien, Veranlagungen, usw. Du hast das und sie hat das auch. Vielleicht hat Deine Freundin Spaß an erotischen oder pornografischen Fotos, und hat auch Spaß daran diese mit Fremden Menschen (icq-Freund) zu tauschen. Vielleicht träumt sie auch von Sex zu dritt oder zu viert odernoch ganz anderen Dingen.

    Jetzt hast Du sie "erwischt" und sie macht sich vielleicht auch schon die "schlimmsten Gedanken" was jetzt passieren könnte. Wie bringe ich meinem Freund bloß bei, daß ich Spaß daran habe, daß (...)

    Oder sie grübelt "was muß er denn jetzt von mir denken" und schämt sich.

    Auch wenn es Dir (oder Euch) schwerfällt: in einem ruhigen Moment das Thema ansprechen, sachlich und vor allen Dingen ehrlich bleiben, und keinesfalls versuchen, den anderen unter Druck setzen oder zu etwas zu zwingen. Der Ansatz "ich will jetzt sofort wissen, warum..." oder "Das ist doch krank und ekelhaft..." ist falsch. Hier geht es um Verständnis und Vertrauen dem Partner gegenüber.

    Und wenn bei dem Gespräch herauskommt, daß ihr aufgrund Eurer Wünsche, (Wert-)Vorstellungen, Vorlieben etc. nicht zusammenpaßt, dann zieht eben die Konsequenzen.

    Nochmals: Das was Du hier im Forum fragst, solltest Du Deine Freundin fragen, und die Antworten, die Du hier im Forum erhältst, sollte sie Dir geben.

    Gruß o.


    ***Edit:***

    Ich habe gerade noch ein paar andere Beiträge von Dir gelesen. Du bist noch sehr jung, und es scheint, als "stimmt" irgendetwas in Eurer Beziehung nicht, gerade auch in Eurem Sexleben. Die "Verklemmtheit" und das Verhalten Deiner Freundin kommt vielleicht von früheren, negativen Erfahrungen, und sie traut sich vielleicht nicht, mit Dir darüber zu sprechen. Hier braucht es viel Einfühlungsvermögen, Verständnis, und bestimmt auch einiges an Zeit, um vielleicht die Hintergründe zu erfahren - wenn es denn sowas ist (ist ja nur eine Vermutung). Behalte aber mal diese Vermutung im Hinterkopf und gehe sehr behutsam mit dem Thema Sex um.
     
    #10
    ...oleander..., 24 August 2006
  11. thrust
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    104
    101
    0
    in einer Beziehung

    hab ich ihr mal angeboten aber sie sagte: sowas will ich nich haben weil ich bei sowas total nervös bin und wenn ich sowas kriege lösch ichs gleich wenn ichs seh


    was den letzten post betrifft.. neins ie hatte nie schlechte erlebnisse die sie nicht verarbeiten könnte.. es scheint zwar jetzt taktlos von mir ber ich hab mal mit ihrem ex drüber gesprochen .. das war schon verletzend genug mit ihrem ex sprechen zu müssen wegen diesen probs.. der hat mir erzählt dass sie in dem thema immer sehr offen is.. und sie hat mir auch imemr erzähl dass sie bei dem gedanken an gruppen sex kotzen muss usw.
     
    #11
    thrust, 24 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bilder brieffreund keine
Mr.Anonym36
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Februar 2015
17 Antworten
Huhii_buhh
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Januar 2015
13 Antworten