Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bilder von Kamera auf Pc laden

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Falkentochter, 24 Oktober 2006.

  1. Falkentochter
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi!

    Ich hab ein Problem: In der letzten Zeit kann ich Bilder die ich von der Kamera auf den Pc geladen habe, nicht mehr umbenennen, ohne das die Datei beschädigt wird.
    Weiß jemand woran das liegen könnte? :kopfschue

    Falkentochter
     
    #1
    Falkentochter, 24 Oktober 2006
  2. game90
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    vergeben und glücklich
    kann es sein das du die endung auch änderst?
    nehmen wir mal an dein bild heißt Unbennant.jpg , dann darfst du nicht das .jpg wegmachen.
     
    #2
    game90, 24 Oktober 2006
  3. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Erstmal brauchen wir eine genaue Beschreibung inklusive deines Betrriebssystems, deines Kameratyps und den Rest. Wie "beschädigt"?
     
    #3
    BenNation, 24 Oktober 2006
  4. Falkentochter
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich

    :schuechte

    uups.... danke :zwinker:
    k.a. liegt wahrscheinlich daran, dass mein pc seit letzter zeit auch die endung bei dateien anzeigt. Und ich immer noch aus gewohnheit den kompletten dateinamen samt endung geändert hab.
    hätte ich eigentlich selber drauf kommen können *g*

    danke ^^

    Falkentochter
     
    #4
    Falkentochter, 24 Oktober 2006
  5. game90
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    vergeben und glücklich
    dann geh mal auf arbeitsplatz,oben auf extras dann ordneroptionen.dann die spalte ansicht öffnen und bei dem punkt "Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden" da ein haken davor setzen :zwinker:dann werden die endungen nicht mehr angezeigt
     
    #5
    game90, 24 Oktober 2006
  6. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Das ERSTE, das man nach der Win Installation machen sollte!
     
    #6
    BenNation, 24 Oktober 2006
  7. Findus
    Findus (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    nicht angegeben
    wieso denn? das is doch quatsch... wenn ich zB ne .txt in eine .php umwandeln will, was mach ich dann? also das erste, was ich nach der "win Installation" machen würde, ist die dateiendungen anzuzeigen!
     
    #7
    Findus, 24 Oktober 2006
  8. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Du hast vollkommen recht. Ich habs missverstanden im Post, ich meinte auch, man muss sie sofort anzeigen lassen.
    Ich verwechsle sonst auch immer Icon-Files mit Exe-Files.
    Ich habs nicht richtig gelesen gehabt.

    Man sollte natürlich bei "Geschützte Systemdateien ausblenden" auch den Haken raus und bei "Versteckte Dateien und Ordner" alle anzeigen lassen.
     
    #8
    BenNation, 24 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bilder Kamera laden
RiaSommer
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
30 Oktober 2016
6 Antworten
flocki;)
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
28 August 2016
16 Antworten
Hennessy92
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
6 Juli 2015
12 Antworten