Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Kruemelmonster
    Benutzer gesperrt
    71
    93
    8
    vergeben und glücklich
    17 März 2010
    #1

    Bilder von sich selbst

    Es scheint doch einen deutlichen Unterschied zwischen männlicher und weiblicher Sexualität zu geben, zumindest was den Konsum von Internet-Bildern oder Videos angeht:
    Ich habe nämlich die für mich enttäuschende Erfahrung gemacht, dass wesentlich mehr schwule Männer die Bilder die ich von mir veröffentlicht habe, diese bewerten bzw. darauf antworten, als Frauen. Frauen können sich im Netz vor Angeboten kaum retten, sie brauchen sich keine Bilder oder Videos von Männern anzuschauen...
    Und was mache ich jetzt mit den ganzen Jungs?! Hab mich jedes Mal über eine neue Nachricht gefreut nur um dann zu merken, dass sie von einem Mann stammt. War dann doch irgendwie ein komisches Gefühl, dass er sich an mir aufgeilt...
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Bilder gefunden...
    2. Bilder+SB
    3. Versaute Bilder
    4. Sex Bilder
    5. Erotische Bilder versenden..
  • aiks
    Gast
    0
    17 März 2010
    #2
    Das ist einfach so weil nackte Frauen für Männer (und Frauen) erotisch und nackte Männer für Frauen lustig sind.

    Nicht umsonst wird das Playgirl auch nur von Schwulen gekauft
     
  • experiens
    Benutzer gesperrt
    13
    0
    0
    nicht angegeben
    17 März 2010
    #3
    Eine äußerst gewagte These. So absolut und bedingungslos würde ich das mal nicht formulieren. Ich bin mir sicher, auch Frauen erfreuen sich an der Optik eines schönen Mannes! :grin:
     
  • 17 März 2010
    #4
    Ich kenn genug Leute, die das nicht so sehen. Ein menschlicher Körper mit all seinen Details ist bei beiden Geschlechtern sehr erotisch, wenn es der richtige Körper ist.

    Aber was oft als Argument angebracht wird, ist, dass Männer nunmal visueller sind – über den Wahrheitsgehalt dieser Aussage und den wirklichen Einfluss, sag ich nichts, da ich mich damit nicht beschäftigt habe.
     
  • aiks
    Gast
    0
    17 März 2010
    #5
    Hmmm ich steh ja echt wahnsinnig auf Männer und verknall mich in fast jeden den ich seh. Aber ein nackter Mann hat mein Blut wegen der Optik noch nie in Wallung gebracht.

    Ich kenn das nur so, dass nur Schwule nackte Männer geil finden. Aber Ausnahmen wirds sicher geben.
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    17 März 2010
    #6
    Ähm...von welchen Bildern ist hier die Rede?

    Also mir gibt es keinen Kick, Nacktbilder von mir einzustellen und diese dann von Wildfremden beurteilen zu lassen...ebenso verhält es sich umgekehrt, denn ich finde nur Fotos von Männern scharf, mit denen ich in der Realität Intimitäten austausche oder austauschen werde.

    Tja, und wer im Netz solche Dinge veröffentlicht, muss eben auch schauen, wie er mit unerwünschten schwulen Jungs klarkommt und sie wieder "abwimmelt".
     
  • LittleFlame
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    113
    27
    nicht angegeben
    17 März 2010
    #7
    Ich finde es kommt sehr stark darauf an was für Bilder du da veröffentlicht hast.

    Normale Urlaubsfotos? --> Ich glaube danach würden kaum Frauen explizit suchen oder gar bewerten, es sei denn einem ist langweilig.

    Erotische Fotos wo man nichts explizites sehen kann? --> Das mögen Frauen viel eher und finden es auch schön anzusehen. (Aber Schwule natürlich auch).

    Explizite Fotos --> Ich denke, dass ist einfach "langweilig" - hat eher was zu tun mit Schwanzvergleich, wer hat den Besten.

    Im Endeffekt wird es wohl auch daran liegen, dass Männer eher hinter dem Äußeren einer Frau hinterher sind als umgekehrt. Heißt: Für Männer ist es wahrscheinlich spannender sich Bilder von Frauen anzuschauen als umgekehrt. Und Schwule sind im Endeffekt ja auch Männer :zwinker:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    17 März 2010
    #8
    Ich kann bestätigen, dass mir Bilder von fremden Männern total am Allerwertesten vorbeigehen. Ich finde Körper, intime Körperstellen und Posen nur dann erotisch, wenn ich zu dem Mann auch einen entsprechenden Bezug habe.

    Dass deine Bilder mit großer Wahrscheinlichkeit auch Resonanz von Männern finden werden, hättest du dir doch denken können/müssen! :ratlos:
     
  • nUt3lla87
    nUt3lla87 (31)
    Öfters im Forum
    931
    68
    204
    Es ist kompliziert
    17 März 2010
    #9
    wer? was? wo? bilder?! wozu?

    bisschen mehr input wäre nice. bei kontaktböresn? oder auf deiner eigenen hp?
     
  • D-Man
    D-Man (31)
    Meistens hier zu finden
    1.252
    133
    88
    vergeben und glücklich
    19 März 2010
    #10
    Da will einer bewerten :zwinker:

    Irgendwie ist das aber schon fies, Aiks.... dass du einfach sagst, das nackte Männer nur lustig sind :frown:
     
  • Riot
    Gast
    0
    19 März 2010
    #11
    Wieso willst du denn, dass deine Bilder von Frauen bewertet werden?
     
  • User 92211
    Sehr bekannt hier
    2.135
    168
    322
    Verlobt
    20 März 2010
    #12
    Sorry, aber was hast du denn für Bilder von dir im Netz, an denen sich Schwule "aufgeilen"? Und wieso wäre es dir lieber, wenn Frauen das täten (ohne wahrscheinlich weitergehendes Interesse an dir zu haben)?
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    20 März 2010
    #13
    Sei doh froh das überhaupt irgendwelche dein Bild kommentieren, egal ob nun Mann oder Frau es geht ja um Komplimente und nicht darum das man gleich in die Kiste springt
     
  • nUt3lla87
    nUt3lla87 (31)
    Öfters im Forum
    931
    68
    204
    Es ist kompliziert
    20 März 2010
    #14

    näää, aber je nachedm wo die bilder stehen sollen maht es ja einen ganz anderen eindruck und daher auch eine ganz andere aussage.
     
  • Aily
    Benutzer gesperrt
    2.565
    108
    345
    Verliebt
    20 März 2010
    #15
    Also wenn ich mir jetzt einen (den richtigen) Mann unter der Dusche vorstelle... nein, mir ist nicht nach Lachen....:zwinker::tongue:
     
  • User 32843
    User 32843 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.466
    148
    269
    nicht angegeben
    20 März 2010
    #16
    Ich habe schlicht kein Interesse daran mir fremde nackte Männer auf Fotos anzuschauen und diese zu bewerten ... da ist mir meine Zeit einfach zu Schade dafür :ratlos:
     
  • Naema
    Naema (31)
    Benutzer gesperrt
    160
    43
    12
    nicht angegeben
    20 März 2010
    #17
    Also wie schon vor mir geschrieben: wenn ich mir den richtigen mann (den ich anziehend find) unter der dusche oder wo auch immer nackt vorstelle, ist das ÜBERAUS erotisch. aber das manche lustig aussehen, kann ich nicht abstreiten:tongue:

    Bei wildfremden Männern allerdings muss ich allerdings nicht ALLES sehen. das interessiert mich einfach mich. mal nen hübschen oberkörperfreien männeken angucken klar. aber auf irgendner seite männer durchzugucken und zu bewerten; da käm ich nicht drauf
     
  • Backfisch
    Backfisch (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    Es ist kompliziert
    14 April 2010
    #18
    Es kommt halt immer auf das Bild und den Dargestellten an :zwinker:
    Ich waere sogar eine von den zugegebenermassen recht wenigen Frauen die sich sowas angucken wuerden, (auch explizite Bilder, nicht zwangslaeufig nur diese fuer Frauen gemachten "geschmackvollen" Aufnahmen), aber die meisten Photos sehen entweder nach Biologieunterricht oder Bodybuilderzeitschrift aus.
    Ausserdem stehe ich einfach nicht auf die Maenner die sich ausziehen. Die duennen, langhaarigen Maenner scheinen das nie zu tun. :zwinker:
    Off-Topic:
    Vielleicht sollte ich einfach anfangen mir Modelle zu suchen und selber zu photographieren, hehe.
     
  • Starla
    Gast
    0
    14 April 2010
    #19
    Als ob das einen Zusammenhang hätte... mich interessieren wildfremde nackte Männer einfach nicht und ich wüsste nicht, warum ich mich damit in meiner Freizeit beschäftigen sollte.
     
  • kinkyvanilla
    0
    15 April 2010
    #20
    Ich glaube die meisten Frauen mögen an Männern einfach ein bisschen Mysteriosität, dass Männer noch etwas zu verbergen haben, sie nicht alles von ihm wissen, ihn erst noch entdecken müssen .. Das ist mit diesen Bildern dann leider nicht gegeben (also dem Anschein nach, kann es ja nicht wirklich beurteilen da ich sie selbst nicht gesehen habe) und das könnte auch ein Grund sein.

    Allerdings, kann ich mir auch nicht so recht vorstellen dass viele Frauen sich solche Bilder angucken, da die Gier nach Nackheit bzw. Freizügigkeit wahrscheinlich nicht so groß ist wie die der Männer.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste