Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bilder werden nicht angezeigt und dann folgt ne Meldung!

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von SunJoyce, 8 Januar 2007.

  1. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Hallo Leute!

    Ich hab mit meiner kamera solche Probleme noch net gehabt.
    Alle Bilder lassen sich vor zwei tagen noch anzeigen.Die danach gemacht worden sind können nicht anzeigen weil dann so ne Meldung kommt:

    sagen wir mal C:/Programme/Fotos/86658.JPG ist keine zulässige Win32-Anwendung.

    Wenn ichs mit anderen programmen öffne steht da zum beispiel:
    pic failed oder so?Aber auf der Kamera wirds angezeigt:ratlos:

    woran kanns liegen?Wie gesagt alle anderen gehen außer 20 die von gestern sind:cry:
     
    #1
    SunJoyce, 8 Januar 2007
  2. captainslater
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    Single
    Welches Betriebssystem nutzt du bzw. hast du irgendwelche Änderungen daran gemacht?
     
    #2
    captainslater, 8 Januar 2007
  3. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    ich hab Windows XP hoffe du meintest das:schuechte

    ne nicht das ich wüsste....
     
    #3
    SunJoyce, 8 Januar 2007
  4. captainslater
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    Single
    Die Meldung liest sich nämlich so als wäre dein Windows eine 64bit-Version während es versucht das 32bit-Bild zu öffnen, wobei wiederrum das bei einem JPG egal ist.

    Welche Programme hast du zur Verfügung um die Bilder anzuzeigen?
    Benutzt du eine spezielle Software umd deine Bilder von der Kamera auf den PC zu übertragen?
     
    #4
    captainslater, 8 Januar 2007
  5. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Adobe Photoshop Album Starter Edition 3.0 mit dem programm importiere ich unter anderem auch die Bilder auf meinem pc

    Windows( so zwei sachen)

    und ulead photo express 5 se...und adobe "wie oben genannt" öffne ich bilder....


    und was heißt das jetzt muss ich irgendwas umstellen?
     
    #5
    SunJoyce, 8 Januar 2007
  6. captainslater
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    Single
    Wenn du mit Adobe Album Starter ein Bild öffnest, funktioniert das?

    Bzw. werden diese dann richtig übertragen? Normalerweise sollte das nämlich der Fall sein.
     
    #6
    captainslater, 8 Januar 2007
  7. Event Horizon
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also, ich hatte das auch mal, daß sie falsch übertragen worden sind.


    Versuche doch einmal, sie nochmal zu übertragen. Versuche dann,die Fotos zu öffnen, und entferne die Kamera erst später! Evtl waren die Bilder noch nicht ganz auf dem PC, als du sie entfernt hast.
     
    #7
    Event Horizon, 8 Januar 2007
  8. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    AH genau!
    Ich hatte die bilder diesmal nur von einem ordner zum anderen kopiert:grin:
    und nicht mit adobe, die anderen male nämlich wohl!

    danke leute, hatte ich gar nicht mehr dran gedacht!!!

    ich sag euch bescheid, wenns der fall war:zwinker:



    werden nicht angezeigt:frown:

    ich habs!!!!!

    ich hab die camera mal angeschloßen und nicht die karte im kartenleser reingetan^^und jetzt gehts wieder das find ich aber seltsam....der kartenleser hat noch nie probleme gemacht:ratlos:
     
    #8
    SunJoyce, 9 Januar 2007
  9. Andre85
    Andre85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Single
    Das importieren von Bildern über diese ganzen "mitgelieferten" programmen, halte ich überhaupt nichts von. Hierbei treten gerne fehler auf.

    ich importiere Meine Bilder immer direkt von der SD karte über ein kartenleser auf die Festplatte.

    Ich sichere gleich dann erst mal ne Kopie auf extrene Festplatte. Denn auch hier kommt es hin und weider mal vor das ein Bild "kaputt ist" was dann aber kein problem darstellt.

    In deinem Fall würde ich die Bilder mal versuchen umzubenennen, wenn das nicht geht, dann mal mit Ulead Photo-impact öffen und als JEPG unter anderm namen neu speichern. oder wenn es noch möglich ist die Bilder von der Kamera neu laden, diesmal wenn es geht über ein Kartenleser. :zwinker:
     
    #9
    Andre85, 9 Januar 2007
  10. captainslater
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    Single
    Du hast Recht, diese mitgelieferten Programme sind teilweise absolut unnötig und noch dazu meist schlecht programmiert.

    Ich mach das entweder über den eingebauten Cardreader oder via Copy & Paste wenn die Kamera angeschlossen ist.
     
    #10
    captainslater, 9 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bilder angezeigt dann
RiaSommer
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
30 Oktober 2016
6 Antworten
void ray
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
3 April 2016
15 Antworten
Hennessy92
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
6 Juli 2015
12 Antworten