Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bilder Wiederherstellen....

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Skatergirl, 29 Juni 2006.

1. Skatergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Single
    ich suche bilder auf meinem pc die schon über ein jahr lang gelöscht sind weiß aber nicht mehr in welchem ordner ich sie mal gespeichert habe und wenn dann ist der ordner auch schon längst gelöscht worden was kann ich den jetzt tun?????? gibt es ne software wo man bilder suchen kann und wo alle bilder dann angezeigt werden die man je gelöcht hatte? wäre sau lieb wenn ihr mir helfen könntet!!!!!:kopfschue hab mir vorhin mal ne software runtergeladen aber mit der komme ich nicht wirklich zurecht :kopfschue

Skatergirl, 29 Juni 2006
  2. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn das schon 1 Jahr her ist, dürfte die Chance da mit gängiger Software noch irgendetwas machen zu können nahe 0 liegen.
    (Es sei denn der Rechner wurde seitdem nicht mehr benutzt)

Mr. Poldi, 29 Juni 2006
  3. Skatergirl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    Single
    naja gibt auch noch bilder und videos die vielleicht vor so 6 monaten gelöscht wurden :geknickt:

Skatergirl, 29 Juni 2006
  4. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Honeybee, 29 Juni 2006
  5. davinci
    davinci (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    247
    103
    3
    nicht angegeben
    Ich weiß nicht mehr genau wie das Programm hieß, aber O&O was in dem Namen enthalten. Meine Daten wurden zu 100% gefunden und wiederhergestellt. Aber es ist nicht einmal ein halber Tag seit der Löschung vergangen. Aber nach 6 oder gar 12 Monaten ist es sehr wahrscheinlich, dass an der Stelle der alten Bilder bereits neue sich befinden...

davinci, 29 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...