Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bilderfetisch...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Tom~15, 17 Juni 2006.

  1. Tom~15
    Tom~15 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Single
    Hi
    also... Ich hab da irgendwie so ne macke. Wenn ich mädchen näher kennen lerne, will ich immer Fragen ob sie mir Bilder machen. Klingt ja auch noch nicht soooo schlim, aber irgendwann will ich immer mehr
    (auch nacktbilder) und werd dann irgendwie richtig aufdringlich. Mit meiner Ex gabs deswegen auch schon oft auseinandersetzungen. Aber es ist nicht deswegen auseinander geganen. Naja b2t: ich würde es ja gerne unterdrücken aber irgendwann gewinnt halt die Lust... Hm vielecht war es auch nur so, weil meine letzte Beziehung ne Fernbeziehung war.? Und wir uns wirklich nicht gerade oft gesehen haben. Hm habt ihr sowas auch? Oder eure Partner?
    Was meint ihr, wie ich dem entgegenwirken kann?

    MfG
    Thom
     
    #1
    Tom~15, 17 Juni 2006
  2. TheRapie
    TheRapie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    also abgesehen davon das du aufdringlich wirst ( wie eigentlich?) kann ich das jetzt nix wildes dran erkennen.
     
    #2
    TheRapie, 17 Juni 2006
  3. zwiebel
    zwiebel (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    744
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallöchen:winkwink:

    mmmhh...also als ich eine Beziehung hatte, wollte ich auch immer gaaaanz ganz viele bilder von meinem freund haben, damit ich ihn immer sehe, auch wenn er nich bei mir war...aber einen "bilder-fetisch" habe ich glaub ich nich. und entgegenwirken,mh, ob man das kann,weiß ich nicht,jedenfalls wüsste ich nicht wie. vielleicht solltest du das aufdringliche irgendwie vermeiden. weil würde mich ständig jemand nach bildern fragen, wäre ich sehr schnell genervt und denken er nimmts als wichsvorlage...und dann wär's vorbei...
     
    #3
    zwiebel, 17 Juni 2006
  4. Tom~15
    Tom~15 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    Single
    Naja ich will einfach nicht mehr aufhören sie zu überreden. Ob wohl sie nein sagt.
     
    #4
    Tom~15, 17 Juni 2006
  5. TheRapie
    TheRapie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    naja,
    da ist ja jetzt wirklich nix dabei...
    schiesst dir halt damit unter umständen ins eigene bein, aber an sich ist das doch nur normal.
     
    #5
    TheRapie, 17 Juni 2006
  6. Tom~15
    Tom~15 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    Single
    Ich denk mir halt danach immer, man muss ich nerven...
    Aber nächstes mahl mach ich wieder des gleiche.:kopfschue
     
    #6
    Tom~15, 17 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten