Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bildersuche für Facharbeit...

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Esnirg, 6 März 2006.

1. Esnirg
    Gast
    0
    Hi erstmal,
    also ich muss in Deutsch eine Facharbeit schreiben zu dem Thema "Wissenschaft und Verantworung" in den Dramen "Leben des Galilei" und "Die Physiker".
    Wollte jetz eben mal das Deckblatt erstellen, jedoch sieht das nur mit dem Thema ziemlich leer und langweilig aus. Wollte darum mal fragen, ob ihr irgentwelche Bilder kennt, die zum Thema Wissenschaft und Verantwortung passen würden. Mit Google find ich da nämlich leider nix...

Danke schonmal für die Hilfe im Voraus. :zwinker:

Esnirg, 6 März 2006
  2. starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    103
    1
    Single
    Off-Topic:
    Sorry, hab leider keinen Tip für dich... Aber ich frag mich grad... Dürft ihr auf das Deckblatt der Facharbeit Bilder machen? Wir haben da ganz genaue Vorgaben, was in welcher Zeile stehen muss.. Also Name, Klasse, Thema, was weiß ich. Da darf ja kein Bild drauf.

starlight.fire, 6 März 2006
  3. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Bei "Wissenschaft" denk ich immer an sowas in der Art:

Ob das sowas ist, was du dir vorgestellt hattest bzw. ob's jetzt wirklich zum Thema paßt, weiß ich allerdings nicht, war nur so'n spontaner Einfall.

Sternschnuppe

Sternschnuppe_x, 6 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...