Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bildet euch eure Meinung

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Anderu, 12 März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anderu
    Verbringt hier viel Zeit
    331
    103
    15
    nicht angegeben
    Letzte Woche Schrieb eine Julia_15 unter der Überschrift „Hallo Mädels“ folgenden Text:

    „ Hallo Mädels

    Hi Mädels ich such hier nette mädels die sich gerne n bisschen über die themen sex und zärtlichkeiten mit mir unterhalten würden

    würde mich über PN freuen“.

    Mittlerweile befindet er sich im Kontaktforum unter dem Bereich sonstige Kontakte.

    Daraufhin schrieben ihr zwei sehr einfühlsame Männer. Ich bemerkte das und machte mich über die beiden Männer zynisch lustig und griff sie in einer zweiten Mail an, weil es meiner Meinung nach andere Gründe für ihre Versuchte Kontaktaufnahme zu Julia_15 gab, als dass sie nette Mädels seien.

    Heute habe ich festgestellt, dass mich ein Admin dafür abgemahnt hat, dass ich als Mann ja auch nichts bei Julia_15 zu suchen hätte und mir zwei Minuspunkte im Profil gegeben. Außerdem bemerkte er, dass der eine Beitrag durchaus sinnvoll gewesen sei.

    Das wäre genauso, wie wenn jemand hier schreibt: "Nur an Pädophile" und ich lese den Mist und ich würde im Nachinein verwarnt, dass ich gar nicht in diesem Forum hätte anwesend sein dürfen, weil es nur für Pädophile gedacht war!!!!!!

    Was haltet ihr davon, wenn Administratoren aus welchen Gründen auch immer, gegen die Regeln verstoßen, und aus welchen Gründen auch immer Regelverstößer decken?

    Liebe Grüße.
     
    #1
    Anderu, 12 März 2008
  2. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.787
    Verheiratet
    Kannst du mir mal kurz erklären wie um alles in der Welt du auf den Dreh kommst, dass ein Admin dir 2 Minuspunkte verpasst hat?

    Wenn du verwarnt worden bist, hast du eine entsprechende PN bekommen, ist dies geschehen oder woran machst du eine Verwarnung fest?

    Nachfragen über Mod/Adminentscheidungen gehören in den Board Support und nicht ins Umfrageforum - dort kannst du deine Anfrage erneut (und vielleicht mit etwas Struktur und ein paar Fakten gewürzt..) stellen und bekommst dann auch eine Antwort. Über unsere Entscheidungen wird hier nicht abgestimmt.
     
    #2
    User 505, 12 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bildet euch Meinung
Honey_Moon
Umfrage-Forum Forum
6 Dezember 2016 um 07:24
33 Antworten
Tahini
Umfrage-Forum Forum
22 Oktober 2016
51 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.